Wird zu dem nächsten update geben ![]()
Beiträge von Cyperghost
-
-
Guten Tag,
Ja das ist geplant beides

Nur im Moment ist etwas wenig Zeit, ich arbeite derzeit an einem News System für das wcf2.0 und dann noch das update auf das wcf2.1 daher wird sich das Update der Plugins leider etwas verzögern, wann genau das kommen wird kann ich leider auch noch nicht versprechen
-
Kann es in meinem Test Forum leider nicht reproduzieren
Habe dir mal eine PN geschickt

-
Bei der beta ist der Fehler nicht aufgetreten.
Wäre es möglich, falls ja dann bitte per Konversation schicken, das du mir die Final Version des WBB4 Zurverfügungstellung könntest? Ich selbst habe noch nicht das update gekauft und werde es vorerst auch nicht machen.
Danke
-
Der Benutzer kann selbst aussuchen ob er die Ranggrafik oder den Text nimmt.
Damit die Grafik genutzt werden kann muss vorher eingestellt werden in der Option des jeweiligen multirank eingestellt werden das Bilder erlaubt sind.
-
Da wird es nach ID sortiert ja genau.
Wie genau hättest du es denn gerne sortiert?Ich muss ja nach Punkte,Gruppe etc. Sortieren und kann nicht nach dem Namen sortieren

-
Die Position kann man selbst aussuchen die man gerne haben möchte.
Oder redest du von der aktualisierung über das ACP bei allen?
-
Wäre es möglich Admin zugang zu bekommen?
Falls ja schick mir dies bitte mal per Konversation, dann kann ich mir das mal genauer ansehen -
Doch kann man

Habe ich ebenfalls gemacht.
Und sitemaps einfach die URL von dem RSS feed eintragen und den Rest macht google.
-
Google kann auch den RSS feed lesen was das wcf/wbb mit sich bringt.
Eine sitemap könnte man aber auch entwickeln wird nur etwas dauern da ich im Moment viele Aufträge habe.
-
Schick mir bitte mal den link zu deinem forum.
Und admin Zugang wenn es geht per Konversation
-
Update ist fertig.
Muss jetzt nur noch drauf gewartet werden das das Plugin freigeschlatet wird
-
Update ist fertig.
Muss jetzt nur noch drauf gewartet werden das das Plugin freigeschlatet wird
-
In dem Thread musst du vorher unter Seitenleistenicons die rnaggrafiken aktivieren.
Ist zu finden unter System->Optionen->Nachrichten
-
Du must das Module Benutzerränge deaktivieren und das Module Mehrere Ranggrafiken aktivieren dann sollte es gehen

-
Das kommt wenn man versucht Ranggrafiken zu entfernen die eigentlich hinzugefügt werden sollte.
Ich werde das mal updaten und es dann hochladen.Bitte geduldige dich noch ein wenig, das warten lohnt sich dann aber

-
Also ich habe es gerade versucht zu reproduzieren aber als ich die Gruppe entfernt habe wurde auch ebenfalls die Ranggrafik entfernt.
P.s.
Wegen dem Problem du must bei meinem System auf Sortierung Speichern drücken und nicht unen auf Absenden wie bei allen anderen Option/Einstellungen

-
So ich glaube ich weis wo das Problem ist.
Und zwar.Ich habe nicht eingestellt das alle Ranggrafiken aktualisiert werden, das heißt nur bei neu regestriten Benutzern wird dies aktive.
Dafür werde ich eine neue Aktualisierungs Funktion im AcP anbauen die das dann macht.Ich hoffe du kannst da noch etwas warten

-
Werde ich mir morgen mal bei einem neu installierten System ansehen und dir dann Rückmeldung geben

-
Das Problem hatte ich jetzt noch nicht gehabt bzw. sollte eigentlich mit der Version davor schon behoben wurden sein.
Ich werde es mir mal morgen ansehen und dann bescheid geben.