Dies sind nur die Bestimmungen für kostenpflichtige Produkte(der Zeit gibt es noch keine bei mir) und ja sie können Sie alle kostenlos herrunerladen und nutzen.
Beiträge von Cyperghost
-
-
Ja sas Düfte das Problem sein.
Müsste aber eigentlich drinnen stehen
Falls nicht werde ich es noch nachtragen -
Ja, genau das Plugin sollte nicht genutzt werden, wenn es Probleme macht, es ist eher nur ein test von mir gewesen für mich gewesen
Ah du hast bestimmt ein großes Forum oder?
Dort habe ich es bis jetzt noch nicht getestet gehabt aber da das müsste das Problem sein sind einfach zu viele Mitglieder. -
Ich supporte auch nicht das Plugin für das wcf2 da dies ein beta bzw. eher eine Spielerei für mich war um ins wcf2 einzusteigen.
Und nun zu deinem Problem:
Leider gibt es keine Möglichkeit dies zu machen ich wollte es mal machen aber ich habe im Moment einfach tu wenkg zeit da ich demnächst auch eine zwischen Prüfung schreiben muss. -
Versuche es mal mit
http://steamcommunity.com/profiles/76561198121020541
Für die zahlen deinen angeben
Aber nur zahlen -
Leider kann ich nicht für ein bestimmtes Object bzw. Siedbar es ausschalten
Denn es werden alle Usernamen die eine HTML Class userLink haben verändert
-
Dies liegt leider an deinem Addon.
Der hersteller muss es ändern anders geht es leider nicht
sorry -
Eigentlich sollte dies.
Benutzen Sie auch die Originale Mitglieder und Team Liste? -
Konntest du mir den Link bitte schicken
Edit: Installiere mal die neuste Version aus meinem Plugin store und deinstalliere die alte.
-
Guten Abend.
Diese kann nicht von meinem Plugin kommen.
Mit den Rängen hat dies nichts zu tun das Plugin Benutzer online Markierung ErweiterungEs verändert nur die Markirung des Benutzernamen.
Eventuell ist es ein anders Plugin. -
Das ist ganz einfach.
Sie müssen ein Bild mit Ihrem Logo erstellen es auf den Server hochladen in den Ordner wcf/Bilder Design Pfad
Findest du unter dem Design
Daten -> Bilder-Pfad
Danach das Design was gerade aktiv ist bearbeiten unter
Darstellung -> Stile
Dort unter
Globale Einstellungen->Seitenlogo
Denn Namen plus Endung der Datei angeben und speichern. -
So ich habe es mir mal angesehen und festgestellt das es am IE liegt
Könntest du mir bitte per Konversation denn Link zum Forum schicken dann werde ich dir die richtige Markierung schicken, denn der IE will es ganz genau haben. -
Ja das sehe ich gerade auch.
Hatte es nur mit dem Fierfox getest gehabt.Werde ich die Tage fixen
-
Dies ist kein hilfe suche.
Sue suchen jemanden der für Sie ein Design erstellt.Eine Hilfe Suche wäre wenn Sie z.B. nicht wissen wie Sie in der Themenauflistung denn Hintergrund einfärben
-
Guten Abend.
Leider ist das hier keine Jobbörse.
Dies ist nur ein Forum in dem Sie um hilfe bitten können wenn Sie Fragen haben. -
Ja darauf hatte ich leider nicht geachtet gehabt
Das Update ist jetzt draussen.
-
Oh das mit dem unsichbar habe ich noch garnicht berücktsichtig
Das ist wohl mein Fehler, das werde ich aber sofort beheben -
-
Er soll so aussehen
<strong class="icon icon8 icon-smile" style="color: #DE2520"></strong><span style="color: #DE2520"> %s </span>
-
Also es müsste bzw. sollte möglich sein.
Bin jetzt gerade nur am Handy online werde mich aber morgen nochmal meldenWenn Sie das nutzen und es davor setzen und in dem anderen die class entfernen sollte es gehen
<strong class="icon icon8 icon-smile"></strong>