Steht ein Fehler im Log?
Beiträge von Cyperghost
-
-
Ja, ich habe woll ein paar Dateinen bei dem update vergessen mit rein zupacken.
Daher kommt der Fehler muste es neu installieren um den Fehler zu finden, ist mein Fehler gewesen.Werde ich dann mit dem nächsten Update beheben.
p.s.
bitte versuch wenn es um Probleme mit dem News System nur ein aktives Thema zu haben oder maximal 2.Danke

-
Sollte auch drinnen sein sonst füge ich sie bei der nächsten Version hinzu
-
Das sollte eigentlich angezeigt werden. Habe aber auch vorhin beim testen gesehen das das doch nicht der Fall ist.
Werde das genau wie die anderen Bugs Morgen beheben
-
Dann gucke ich mir das morgen mal an.
-
Wird in der neuen Version hinzugefügt

-
Fehler habe ich gefunden und wird in der nächste Version gefixt die bei Woltlab schon um freischalten hochgeladen wurde

-
Eine Frage hätte ich da.
Hast du die Datenbank von Voolia importert und meine die das System erstellt hat gelöscht? -
Wurde die News in für die Sidebar erstellt?
-
Dann entschuldige bitte

Ja, diese Funktion hatte ich beim entwickeln ganz vergessen, werde ich wenn Zeit ist einfügen
-
Du kannst die Ranggrafiken(wenn es sich hier um die kostenpflichtige Version handelt) ganz normal als nicht pflicht ranggrafiken einstellen.
Einfach bei den Ranggrafiken das häckchen rausnehmen und fertig
Dann sollte es gehen
-
Das habe ich leider nicht eingebaut, da es sich ja auch um die free Version handelt ist der Support für die Version leider eingestellt so wie die Weiterentwicklung des Plugins.
-
Du musst dafür die Option ann einen individuellen Titel bei CSS Ranggrafiken wählen deaktivieren bei den Gruppen.
-
Die kann eigentlich nicht sein.
Wird ein Fehler gespeichert bzw. angezeigt?
-
Ja, genau.
Bei der Registrierung wird ein Standard Avatar gesetzt denn du im ACP festlegen kannst.
-
Dieser Fehler dürfte garnicht aufterten.
Wenn ich im ACP ein Leeres Feld eintrage, was ich vermute was du versuchst dann wird wird garnicht erst in die Datenbank eingetragen.
Wäre es eventeull möglich Admin und FTP zugang(ich vermute da ist etwas in einer Datei nicht richtig) bekommen, falls ja schick mir das per Konversation.
-
Antwort hast du ja schon bei dem Woltlab bekommen

Das ich im moment nicht die zeit habe etwas zu verändern aber es machen werde sobald welche da ist

-
So ich habe das Plugin bei dem WBB4.1 getestet und leider funktioniert es nicht. Dafür muss ich ein update noch machen, das wird leider noch etwas dauern im Moment wenig Zeit.
-
Das System habe ich leider noch nicht beim wcf2.1 getestet.
Muss ich noch machen
-
Das Problem haben wir ja privat ja geklärt

@All
Update kommt später gab eine Problem bei der installation, dort fehlten einige anweisungen für das Menü und anderen