Ah da Fehlt eine Sprachvariabel.
welche Version nutzt du aktuell?
und nein bei mir werden eine bestimmte Anzahl von News unter einander angezeigt, das andere ich wie gesagt geplant dauert aber noch etwas ![]()
Ah da Fehlt eine Sprachvariabel.
welche Version nutzt du aktuell?
und nein bei mir werden eine bestimmte Anzahl von News unter einander angezeigt, das andere ich wie gesagt geplant dauert aber noch etwas ![]()
Könntest du mir ein Screenshot von dem ersten Problem schicken?
Und zu dem zweiten wo sollen die wechseln, so eine Funktion ist nicht eingebaut ist aber geplant ![]()
Könntest du das Plugin installieren und mir per Konversation den link zum Forum sowie Admin zugang geben dann sehe ich mir das ans.
Ja ich habe da einen kleinen Javascript Fehler eingebaut deshalb funktioniert es nicht ![]()
Mit dem update auf die Version 1.3.0 pl 3 ist das Problem behoben
Ist in der Neuen Version behoben ![]()
Könntest du mir den Link zum Forum schicken?
Dann sehe ich mir das mal an wo ran das liegt
Leider wurde die Version für das wbb4.1 nicht freigeschaltet es war etwas falsches im Archiv drinnen. Habe ich aber gefixxt und neu hochgeladen ich hoffe das es relative schnell freigeschaltet wird. Für das wbb4.0 ist schon freigeschaltet ![]()
Der HTML Code wird per Javascript nachgeladen und erstellt.
Das heißt du findest das nicht und kannst ew verändern so einfach.
Du könntest aber per CSS sie ranggrafiken bearbeiten ich habe dir den Namen der Klasse gesagt ich hoffe dann kannst du das dann auch machen, wenn nicht dann sag Bescheid dann suche ich mir den css Code raus und schick ihn dir ![]()
Und zwar werden alle Ranggrafiken in einen HTML Container(div) rein gepackt.
Der Container hat die HTML class multirankContainer
Der Container der Grafiken hat die bekommt die einstellung nicht die Ranggrafiken selbst
Geplant ist es nicht, da ich nicht wirklich daran Interessenten finde ![]()
Wenn du es individuelle entwickeln möchtest per Konversation oder mail schreiben.
Muss dir jetzt aber leider schon sagen das ich im Moment keine Zeit habe für weitere Aufträge ![]()
Habe im Moment zu viele am laufen die muss ich erstmal beenden.
Nein das ist nicht beabsichtigt.
Das kann aber auch sein das schon Ranggrafiken zu geordnet sind mehr als zwei da werden die alten nicht gelöscht
Das ist ja nicht der Sinn des Plugins ![]()
Es heißt ja mehrere ranggrafiken ![]()
Und nein so etwas ist leider nicht geplant für die Zukunft
Wenn du per CSS die Titel aufblendest mit display:none; dann werden die auch nicht von meinem System angezeigt.
Und ja du kannst wenn du eine Ranggrafik erstellst angeben ob diese immer genutzt werden soll.
Das ist ganz unten der letzte Punkt.
Dann bekommt der Benutzer sobald er die nötigen Bedingungen erfüllt hat aktiviert.
Aber nur bis zu der anzahl die eingetragen ist an der jeweiligen Position.
Und du kannst auch über die Anzeige aktualisieren die Ranggrafiken zu ordnen.
So ich habe den Fehler gefunde, ich werde die tage ein Update zuverfügung stellen
Könnte ich eventeull Admin Zugang bekommen, denn ich weiß nicht warum das auftritt
Wenn ja per PN bitte senden
Ist BB-Codes aktiviert?
Ich werde mir das ganze mal die Tage ansehen und dann Bescheid geben
Was genau verstehst du nicht bzw. wo kommst du nicht weiter?
Da hast du auf jedenfalls etwas falsch gemacht ![]()
Du solltest am besten ein älteres backup laden und das voolia dann deinstallieren und dann meins aber nichts andere Datenbank ändern.
Wenn du aber die News aus dem voolia importieren möchtest dann solltest du in einem neuem Verzeichnis oder supdomain oder wo anders ein neues Forum aufsetzen und mein News System installieren und die alten News und anderen Daten importieren
Wann das alles nicht so funktioniert dann melde dich bitte mal per Konversation und dann gucke ich mir das ganze an und werde versuche dir dabei zu helfen ![]()
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.