In dem Thread musst du vorher unter Seitenleistenicons die rnaggrafiken aktivieren.
Ist zu finden unter System->Optionen->Nachrichten
In dem Thread musst du vorher unter Seitenleistenicons die rnaggrafiken aktivieren.
Ist zu finden unter System->Optionen->Nachrichten
Du must das Module Benutzerränge deaktivieren und das Module Mehrere Ranggrafiken aktivieren dann sollte es gehen
Das kommt wenn man versucht Ranggrafiken zu entfernen die eigentlich hinzugefügt werden sollte.
Ich werde das mal updaten und es dann hochladen.
Bitte geduldige dich noch ein wenig, das warten lohnt sich dann aber
Also ich habe es gerade versucht zu reproduzieren aber als ich die Gruppe entfernt habe wurde auch ebenfalls die Ranggrafik entfernt.
P.s.
Wegen dem Problem du must bei meinem System auf Sortierung Speichern drücken und nicht unen auf Absenden wie bei allen anderen Option/Einstellungen
So ich glaube ich weis wo das Problem ist.
Und zwar.
Ich habe nicht eingestellt das alle Ranggrafiken aktualisiert werden, das heißt nur bei neu regestriten Benutzern wird dies aktive.
Dafür werde ich eine neue Aktualisierungs Funktion im AcP anbauen die das dann macht.
Ich hoffe du kannst da noch etwas warten
Werde ich mir morgen mal bei einem neu installierten System ansehen und dir dann Rückmeldung geben
Das Problem hatte ich jetzt noch nicht gehabt bzw. sollte eigentlich mit der Version davor schon behoben wurden sein.
Ich werde es mir mal morgen ansehen und dann bescheid geben.
Sorry aber ich bin nicht bei nitrado und kenne mich da nicht mir aus. Da solltet ihr mal support Forum fragen oder ein Ticket an den support schreiben
Im webspace Kontrollepanel
Im Froxlor
Durch die Änderung von PHP muss du das Forum nicht neu installieren
Welche php Version nutzt du?
Kannst du die auf 5.5 stellen und dann nochmal testen?
Danke werde ich demnächst mal anpassen
Ist die neuste Version installiert?
Edit:
Ist es möglich mal Admin und eventuell FTP Zugang zubekommen?
Falls ja bitte per Konversation schicken
Tut mir leider leid aber du bist hir im falschem Forum dafür.
Daher schliese ich das mal
Die Funktionieren auch mit der Beta so ist das nicht
Aber ich gebe sie erst dann frei
Ich habe so gut wie für alle Plugins fertig für die Version des wcf2.1 sowie wbb4.1.
Ich warte nur auf den Verkaufsstart vom wbb4.1
Dann werde ich alle freigeben bzw. hochladen
Leider kenne ich kein Plugin was diese Funktionen hat für das wbb3.
Am besten den entwickelter des Plugin anschreiben ob er es auch für das wbb3 entwickelt
Schon mal mit einem anderen Browser getest?
MH wirklich komisch.
Wann genau kommt die Meldung?
Bevor oder nachdem du die Lizenzbedingungen akzeptiert hast?
Also ein meinem Server liegt das nicht.
Ich kann ohne Problem etwas herrunterladen.
Eventull bei dir das I-Net nicht ganz okay?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.