Die kann eigentlich nicht sein.
Wird ein Fehler gespeichert bzw. angezeigt?
Die kann eigentlich nicht sein.
Wird ein Fehler gespeichert bzw. angezeigt?
Ja, genau.
Bei der Registrierung wird ein Standard Avatar gesetzt denn du im ACP festlegen kannst.
Dieser Fehler dürfte garnicht aufterten.
Wenn ich im ACP ein Leeres Feld eintrage, was ich vermute was du versuchst dann wird wird garnicht erst in die Datenbank eingetragen.
Wäre es eventeull möglich Admin und FTP zugang(ich vermute da ist etwas in einer Datei nicht richtig) bekommen, falls ja schick mir das per Konversation.
Antwort hast du ja schon bei dem Woltlab bekommen
Das ich im moment nicht die zeit habe etwas zu verändern aber es machen werde sobald welche da ist
So ich habe das Plugin bei dem WBB4.1 getestet und leider funktioniert es nicht. Dafür muss ich ein update noch machen, das wird leider noch etwas dauern im Moment wenig Zeit.
Das System habe ich leider noch nicht beim wcf2.1 getestet.
Muss ich noch machen
Das Problem haben wir ja privat ja geklärt
@All
Update kommt später gab eine Problem bei der installation, dort fehlten einige anweisungen für das Menü und anderen
Wird zu dem nächsten update geben
Guten Tag,
Ja das ist geplant beides
Nur im Moment ist etwas wenig Zeit, ich arbeite derzeit an einem News System für das wcf2.0 und dann noch das update auf das wcf2.1 daher wird sich das Update der Plugins leider etwas verzögern, wann genau das kommen wird kann ich leider auch noch nicht versprechen
Kann es in meinem Test Forum leider nicht reproduzieren
Habe dir mal eine PN geschickt
Bei der beta ist der Fehler nicht aufgetreten.
Wäre es möglich, falls ja dann bitte per Konversation schicken, das du mir die Final Version des WBB4 Zurverfügungstellung könntest? Ich selbst habe noch nicht das update gekauft und werde es vorerst auch nicht machen.
Danke
Der Benutzer kann selbst aussuchen ob er die Ranggrafik oder den Text nimmt.
Damit die Grafik genutzt werden kann muss vorher eingestellt werden in der Option des jeweiligen multirank eingestellt werden das Bilder erlaubt sind.
Da wird es nach ID sortiert ja genau.
Wie genau hättest du es denn gerne sortiert?
Ich muss ja nach Punkte,Gruppe etc. Sortieren und kann nicht nach dem Namen sortieren
Die Position kann man selbst aussuchen die man gerne haben möchte.
Oder redest du von der aktualisierung über das ACP bei allen?
Wäre es möglich Admin zugang zu bekommen?
Falls ja schick mir dies bitte mal per Konversation, dann kann ich mir das mal genauer ansehen
Doch kann man
Habe ich ebenfalls gemacht.
Und sitemaps einfach die URL von dem RSS feed eintragen und den Rest macht google.
Google kann auch den RSS feed lesen was das wcf/wbb mit sich bringt.
Eine sitemap könnte man aber auch entwickeln wird nur etwas dauern da ich im Moment viele Aufträge habe.
Schick mir bitte mal den link zu deinem forum.
Und admin Zugang wenn es geht per Konversation
Update ist fertig.
Muss jetzt nur noch drauf gewartet werden das das Plugin freigeschlatet wird
Update ist fertig.
Muss jetzt nur noch drauf gewartet werden das das Plugin freigeschlatet wird
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.