Welche Version ist installiert aktuelle?
und kannst du mir mal einen Link dahin schicken?
Beiträge von Cyperghost
-
-
So etwas ist aktuell geplant aber noch nicht eingebaut.
Wird leider noch etwas dauern da ich im Moment leider einfach keine Zeit habe etwas neues einzubauen -
Bei der Meldung kann es leider um mehrere Fehler handeln.
In der Regel ist es das Problem das zu viele Ranggrafiken ausgewählt sind. -
Das ganze ist natürlich geplant aber im Moment ist es leider zeitlich nicht möglich.
Ich werde versuchen das bis vor ende diesem Jahres einzufügen.
Versprechen kann ich das leider im Moment nicht. -
oh da ist mir woll ein kleiner Fehler unterlaufen

werde ich dann mal sofort fixen und dann ein update hochladen

-
So ich habe da ein kleines Plugin von SoftCreatR installiert damit sollten die Texte ab jetzt gesichert werden.
-
Am besten per Konversation schicken das sollte eingeltich schnell gehen wenn es größere Sachen sind können wir auch gerne in Skype das klären

-
Das kann leider mehrere Fehler haben.
Wäre es möglich Admin zugang zu dem Forum zu bekommen? Dann werde ich es mir mal ansehen
-
Den Fehler kann ich leider nicht reproduzieren

Wäre es möglich das ich Admin zugang sowie FTP zugang erhalten könnte?
Damit ich mir das ganze mal ansehen kann. -
Also mehrere Ranggrafiken kannst du einfügen egal ob wie groß diese sind das ist dem System egal

Wie das aussehen wird kann ich dir auch nicht sagen, da du wahrscheinlich nicht das Standard Design nutzt. Die Ranggrfiken können ohne das bearbeiten bzw. hinzufügen von CSS Einträgen nur untereinander angezeigt werden. -
Okay.
Dann deaktiviere dies einmal direkt bei den Kategorien für diese Gruppen, wenn dann immer noch der Fehler ist, wäre es gut den Link zum News System zu haben wo es installiert ist und Admin zugang sofern du mir einen anrichtest

Wenn ja natürlich per PN bitte senden -
Hast du dies auch bei der Gruppe Jeder und Gäste gesetzt?
-
Du meinst die Dateianhänge?
Falls ja dann ist das Standard mäßig im wcf so integriert und müssten im Template entfernt werden damit die nicht mehr angezeigt werden.
Was ich aber nicht standardmäßig einbauen werde, wenn du das für dich gerne haben möchtest kann ich dir sagen was du gerne dafür entfernen musst. -
Werde ich dann hinzufügen
-
Hast du die aktuellste Version installiert?
Wenn ja und wenn du vor kurzem ein update installiert hast dann führ bitte doch mal die einzeige aktualisieren aus. -
Leider kann ich das nicht beschleunigen
Melde dich bei mir per Konversation im Woltlab Forum dann schicke ich es dir da
Edit:
Update wurde gerade freigeschaltet -
Du hast das wcf2.1 installier richtig?
Dann must du leider warten bis das update im woltlab store verfügbar ist hoffe das dauert nicht mehr lange damit sollte das behoben sein der fehler
-
Das Bild würde durch index.php ersetzt
Weil es nicht angezeigt werden kann -
Ich habe es mir mal angesehen
und zwar ist folgendes Problem, wenn du das Bild als Vorschau Grafik haben möchtest dann must du es auch dort hochladen

Wenn nicht dann hast du erstens das bild falsch eingetragen(weil du hast dne Link in das ACP und den SecurityToken mit übergeeben) und bilder werden nicht angezeigt in der Vorschau ausser die Vorschau Grafik -
Könnte ich eventuell zugriff haben ich kann das aktuell leider nicht reproduzieren