Nein, natürlich tust du das nicht.
ich werde immer mein bestes geben keine Fehler einzubauen aber die meisten werden erst später im Betrieb gefunden.
daher freue ich mich immer über Fehler Meldung (in gewisser Weise
)
Beiträge von Cyperghost
-
-
Könnte ich einmal Admin Zugang zu deinem Forum haben?
Da ich selbst diese Erweiterung nicht besitze kann ich dies nicht testen. -
-
-
alle bbcodes können in den News verwendet werden, wenn diese im acp eingetragen sind.
-
Update installieren und dann sollte es gehen

-
das ganze wird bei dir durch das Design verdeckt. Der Button ist da aber kann nicht angezeigt werden, durch eine falsche css Konfiguration
-
alle neu erstellt News werden in den Bereich erstellt. Falls nicht muss ich mir das morgen mal genau ansehen.
-
Bitte so alte Themen nicht mehr hoch pushen

Danke, aber nein so sollte das richtig sein
-
Trag bei dem Menü Punkt Partner bei Parameter den Wert #rules ein dann sollte es gehen

-
Wie genau meinst du das?
-
die Button sollten da sein. Diese findest du in der mobilen Ansicht direkt neben dem Titel hier ein Screenshot wo diese sind.
Um Sie zu sehen musst du auf das Listen Icon drücken.
-
Dies ist in Planung und wird die Tage kommen.
-
So update habe ich fertig gemacht und hochgeladen.
Sollte ab jetzt bei den nächsten Version nicht mehr vorkommen
-
Danke, ich werde gleich mal ein update dafür fertig machen, damit das endlich behoben ist .
-
Was heißt klappt nicht?
Musst schon etwas genauer sein was du gemacht hast
Könnte ich eventuell Admin zugang bekommen dann werde ich mir das ganze mal ansehen
-
Sorry war sehr beschäftigt und habe den Beitrag ganz übersehen.
Der Fehler kann verschiedene Problem/Auswirkungen haben.
Und zwar das entweder du zu viele Ranggrafiken ausgewählt hast
und einfach welche auf unbenutzt ziehen musst
oder aber auch ein andere Fehler aufgetreten ist(technisch kann ich so genau nicht sagen kann sehr vieles sein)Ich werde sobald mehr zeit da ist ein bessere Fehlermeldung integrieren. Leider wird das noch etwas dauern da ich im moment für meine Prüfungen lernen muss und noch sehr viel zu tun habe

-
Als erstes so werde ich es leider nicht umsetzten. Möglich wäre das wie bei dem vb umzusetzen in dem wcf/wbb.
Ich muss mal gucken ob ich das ganze noch optimieren kann.Zu individuelle Plugins bitte per Mail oder per Konversation melden.
-
Guten abend,
Dies werde ich so nicht umsetzen, aber ich hätte da einen besseren Vorschlag

Und zwar werde ich eine Option integrieren mit der die deaktiviert und gelöscht Beiträge nicht mitgezählt werden.
-
Ja sehe ich
Werde ich mir mal genauer ansehen und dann Bescheid geben