Ändere mal bitte das letzte span mit dem letzen strong tauschen
Beiträge von Cyperghost
-
-
Könntest du bitte den HTML Code sagen den du bei der /den Gruppen eingetragen hast
-
Leider sind die Raggrafiken wirklich viel zu groß. Man könnte per CSS die Popup Box vergrößern, das würde aber global für alle Popup Fenster.
-
Du musst die Version 2.0.* installieren die ist für das wcf2.1
-
das sollte eine Dashbaodbox sein die du per ACP deaktivieren kannst
-
Das kann ich leider nicht sagen, das entscheide leider immer woltlab wann die Zeit und lust haben
-
Das ist ein Fehler von mir den kannst du nicht so einfach beheben
Sollte aber mit dem Update auf die Version 2.0.1 behoben werden(sobald das update von woltalb freigeschlatet wurde kannst du es nutzen)
-
Ah da Fehlt eine Sprachvariabel.
welche Version nutzt du aktuell?
und nein bei mir werden eine bestimmte Anzahl von News unter einander angezeigt, das andere ich wie gesagt geplant dauert aber noch etwas
-
Könntest du mir ein Screenshot von dem ersten Problem schicken?
Und zu dem zweiten wo sollen die wechseln, so eine Funktion ist nicht eingebaut ist aber geplant
-
Könntest du das Plugin installieren und mir per Konversation den link zum Forum sowie Admin zugang geben dann sehe ich mir das ans.
-
Ja ich habe da einen kleinen Javascript Fehler eingebaut deshalb funktioniert es nicht
Mit dem update auf die Version 1.3.0 pl 3 ist das Problem behoben
-
Ist in der Neuen Version behoben
-
Könntest du mir den Link zum Forum schicken?
Dann sehe ich mir das mal an wo ran das liegt
-
Leider wurde die Version für das wbb4.1 nicht freigeschaltet es war etwas falsches im Archiv drinnen. Habe ich aber gefixxt und neu hochgeladen ich hoffe das es relative schnell freigeschaltet wird. Für das wbb4.0 ist schon freigeschaltet
-
Der HTML Code wird per Javascript nachgeladen und erstellt.
Das heißt du findest das nicht und kannst ew verändern so einfach.
Du könntest aber per CSS sie ranggrafiken bearbeiten ich habe dir den Namen der Klasse gesagt ich hoffe dann kannst du das dann auch machen, wenn nicht dann sag Bescheid dann suche ich mir den css Code raus und schick ihn dir -
Und zwar werden alle Ranggrafiken in einen HTML Container(div) rein gepackt.
Der Container hat die HTML class multirankContainer
-
Der Container der Grafiken hat die bekommt die einstellung nicht die Ranggrafiken selbst
-
Geplant ist es nicht, da ich nicht wirklich daran Interessenten finde
Wenn du es individuelle entwickeln möchtest per Konversation oder mail schreiben.
Muss dir jetzt aber leider schon sagen das ich im Moment keine Zeit habe für weitere Aufträge
Habe im Moment zu viele am laufen die muss ich erstmal beenden.
-
Nein das ist nicht beabsichtigt.
Das kann aber auch sein das schon Ranggrafiken zu geordnet sind mehr als zwei da werden die alten nicht gelöscht -
Das ist ja nicht der Sinn des Plugins
Es heißt ja mehrere ranggrafiken
Und nein so etwas ist leider nicht geplant für die Zukunft