Beiträge von Cyperghost
-
-
Du must die richtige Version auswählen nicht die neuste

Hier
Die Version ab 1.3 ist für das WCF2.1 alles darunter für das WCF2.0
Bei woltlab steht dies auch in der Version Liste immer dabei.
Hier kannst du ganz einfach unseren Update Server für das WCF2.0 eintragen dann sollte auch nur die richtige Version angezeigt werden -
Es gibt eins für das WCF2.0 und eins für das WCF2.1
p.s.
Im WCF2.0 und im WCF2.1 habe ich es so eben getestet und es geht bei beiden Version
-
Das ist aber sehr komisch. Dies sollte aber angezeigt werden!
Bei mir geht es auf jedenfalls. Wird später per Ajax nach geladen
Wenn nicht schick mir bitte mal den Link zu deinem Forum so wie login Daten für einen Admin Account per Konversation dann gucke ich mir das mal an
-
Danke für die schnelle Hilfe, funktioniert wieder

Eine Frage aber noch, was mir auffällt, wieso sind die Namen nicht mehr farbig? (z.B. davor war Admin rot,..)
Ich habe dies extra so gemacht, damit auch größere Thread´s schneller geladen werden können und somit nicht so viele SQL zugriff gemacht werden müssen.
Du kannst aber mit dem Plugin hier die Markierung nachträglich einfügen. -
ja, das ist ein bekanntes Problem
ich habe den Wert einer Option geändert. Daher Speicher einmal die Option neu Dann sollte es wieder gehen.
also im ACP unter System->Optionen->Wer hat in einem Thema geantwortet
dort auf absenden und dann sollte es gehen
-
Leider nein,
aktuell komme ich zu nichts

habe so viele Aufträge da geht leider nichts.
sobald es etwas neues gibt werde ich mich melden
-
Ich glaube aber der Code müsste so aussehen
Code{foreach from=$category item=targetcategorys} {assign var='categoryDepth' value=$targetcategorys->getDepth()} <option value="{@$targetcategorys->categoryID}">{@' '|str_repeat:$categoryDepth}{$targetcategorys->title|language}</option> {/foreach}der hier
Code{foreach from=$category item=targetcategorys} {assign var='categoryDepth' value=$targetcategorys->getDepth()} <option value="{@$categoryDepth->categoryID}">{@' '|str_repeat:$categoryDepth}{$category->title|language}</option> {/foreach}ich kenne wie gesagt die Code der PHP Dateien des wsif

-
du must den Namen der Variabel ändern die durch das auflösen (foreach) der array category erstellt wird. Du ersetzt die Variabel category die du als array vorher deklariert hast durch den ersten eintrag in der array. Somit funktioniert das foreach nicht mehr da die Liste jetzt ein anderes Objekt ist.
einfach den Inhalt in dem foreach Tag unter item ersetzten durch einen anderen Namen. Damit wird eine Variable mit dem neuem namen erstellt und das Problem sollte nicht mehr auftreten -
der Parameter from und item ist der selbe im Prinzip.
das heißt du must entweder den wert von item auf etwas anderes ändern z.b.Code{foreach from=$category item='categoryItem'} {assign var='categoryDepth' value=$categoryItem->getDepth()} <option value="{@$categoryItem->categoryID}"{if $categoryItem->categoryID == $sourceCategoryID} selected="selected"{/if}>{@' '|str_repeat:$categoryDepth}{$categoryItem->title|language}</option> {/foreach} -
du must das $ vor category entfernen aber bei this darlassen
-
Hey, hättest du eine Seite parat, die das ganze einmal demonstriert, damit man sich das einmal ansehen kann? Kann mir das nicht so ganz vorstellen
Ich kann dir gerne heute Abend(wenn ich es schaffe) ansonsten morgen früh/mittag einen Test Zugang zu senden

Dann kannst du es dir gerne mal ansehen -
Wie sieht der Code dort aus?
hast wahrscheinlich ein. ' am Anfang vergessen oder was anderes
-
ich habe leider die Fielbase nicht.da must du den entwickler leider fragen da kann ich nicht helfen

nur sagen das die Parameter nicht richtig sind -
Hier legt der Fehler
$categoryTree = new wsifCategoryNodeTree('com.wcfsolutions.wsif.category', 0, true, array());Der Tritte Parameter ist ein boolean(true/false) aber es muss eine array sein
Hoffe das reicht dir als Erklärung
-
Ah so etwas.
Ansicht sieht es gut aus, aber dies ist für die News ehr etwas unangebracht
Falls sich das ein paar mehr wünschen kann ich es aber gerne einbauen ansonsten kannst du dich per Konversation melden und dann überlegt ich mir einen Preis(kann ich dir jetzt noch nicht sagen
) -
Also in Kommentaren sind Smileys erlaubt alles andere nicht

ja das stimmt nur mit der Kommentar Funktion kann das News System auch ohne WBB laufen

-
Das erste ist nicht möglich.
man muss sich da zwischen die Kommentar Funktion oder das Forum entscheiden.
und das andere werde ich beim nächsten update beheben.

-
in den meisten Updates wurden nur kleine bugfix gemacht. So viel kann ich schon mal sagen. Aber wie T1N0 geschrieben hat steht dort eigentlich immer alles dabei. Hier habe ich das jetzt nicht gemacht, aus dem Grund das in den letzten Updates nur kleine Fehler behoben wurden.
Ausser das update 2.0.3 dort wurde der RSS Feed hinzugefügt und sofern ich es nicht vergessen habe sollte das auch hier zu sehen sein
-
könntest du mir das ganze etwas genauer erklären

ich kenne leider die Erweiterung von CLS gerade nicht bzw. habe sie noch nie genutzt