Werde ich dann hinzufügen
Beiträge von Cyperghost
-
-
Hast du die aktuellste Version installiert?
Wenn ja und wenn du vor kurzem ein update installiert hast dann führ bitte doch mal die einzeige aktualisieren aus. -
Leider kann ich das nicht beschleunigen
Melde dich bei mir per Konversation im Woltlab Forum dann schicke ich es dir daEdit:
Update wurde gerade freigeschaltet -
Du hast das wcf2.1 installier richtig?
Dann must du leider warten bis das update im woltlab store verfügbar ist hoffe das dauert nicht mehr lange damit sollte das behoben sein der fehler
-
Das Bild würde durch index.php ersetzt
Weil es nicht angezeigt werden kann
-
Ich habe es mir mal angesehen
und zwar ist folgendes Problem, wenn du das Bild als Vorschau Grafik haben möchtest dann must du es auch dort hochladen
Wenn nicht dann hast du erstens das bild falsch eingetragen(weil du hast dne Link in das ACP und den SecurityToken mit übergeeben) und bilder werden nicht angezeigt in der Vorschau ausser die Vorschau Grafik -
Könnte ich eventuell zugriff haben ich kann das aktuell leider nicht reproduzieren
-
Und dann das andere modul aktivieren
-
Du musst das Modul Benutzerränge(das normale) deaktivieren
-
eine SVG kann nicht hochgeladen werden(darf) nur png,jpg, gif etc.
-
Du brauchst min. 1 News Kategorie
Die kannst du in Admin panel erstellen
-
Der Fehler kann auftreten wenn du ranggrafiken nicht aktiviert hast die du im acp eingestellt hast das diese immer ausgefüllt werden müssen. Oder aber zu viele als erlaubt
Zu der anderen frage.
Wenn du im nachhinein das äderst dann ist es klar dann muss bei den Benutzern das einmal neu zu gewiesen werden. -
Du must lediglich den Benutzergruppen eine HTML markierung geben den Rest macht das Plugin
-
Die Benutze können ja Anony Spenden
Dafür gibt es ja die Funktion bei PayPal
-
Nein dafür gibt es leider keine Option.
Ich habe das intern deaktiviert man muss eingelogt sein um spenden zu können. Das habe ich gemacht damit ich eindeutig zu ordnen kannin der Datenbank wer wie viel gespendet hat und dann zu überprüfen ob die spende von z.b. PayPal auch akzeptiert wurde.
-
Das sollte nicht gelöscht werden, wenn doch ausser auf den Seiten des News System dort steht meins natürlich:D
Dann schick mir bitte mal per Konversation den link zum Forum dann gucke ich mal ob das wirklich so ist -
Du musst leider auf das Update 2.0.1 noch warten was den Fehler behebt das muss derzeit noch freigeschlatet werden, dauert leider bei woltlab etwas länger
-
Ich habe das ganze jetzt mal grob fertig gemacht.
Schreib mich bitte im Woltlab Forum an damit ich prüfen kann ob du das Plugin auch gekauft hast
-
Ich kann mal gucken
Eventuell kann ich eine Übergangslösung am WE finden -
Ist im Moment in Planung so wie eine weitere zahlungs Möglichkeit die zusammen kommen werden.
Wann ja genau weiß ich aber noch nicht da ich noch einige Aufträge habe die zu erst erledigt werden müssten