So update habe ich fertig gemacht und hochgeladen.
Sollte ab jetzt bei den nächsten Version nicht mehr vorkommen
Beiträge von Cyperghost
-
-
Danke, ich werde gleich mal ein update dafür fertig machen, damit das endlich behoben ist .
-
Was heißt klappt nicht?
Musst schon etwas genauer sein was du gemacht hastKönnte ich eventuell Admin zugang bekommen dann werde ich mir das ganze mal ansehen
-
Sorry war sehr beschäftigt und habe den Beitrag ganz übersehen.
Der Fehler kann verschiedene Problem/Auswirkungen haben.
Und zwar das entweder du zu viele Ranggrafiken ausgewählt hast
und einfach welche auf unbenutzt ziehen musst
oder aber auch ein andere Fehler aufgetreten ist(technisch kann ich so genau nicht sagen kann sehr vieles sein)Ich werde sobald mehr zeit da ist ein bessere Fehlermeldung integrieren. Leider wird das noch etwas dauern da ich im moment für meine Prüfungen lernen muss und noch sehr viel zu tun habe
-
Als erstes so werde ich es leider nicht umsetzten. Möglich wäre das wie bei dem vb umzusetzen in dem wcf/wbb.
Ich muss mal gucken ob ich das ganze noch optimieren kann.Zu individuelle Plugins bitte per Mail oder per Konversation melden.
-
Guten abend,
Dies werde ich so nicht umsetzen, aber ich hätte da einen besseren Vorschlag
Und zwar werde ich eine Option integrieren mit der die deaktiviert und gelöscht Beiträge nicht mitgezählt werden.
-
Ja sehe ich
Werde ich mir mal genauer ansehen und dann Bescheid geben
-
Welche Version ist installiert aktuelle?
und kannst du mir mal einen Link dahin schicken? -
So etwas ist aktuell geplant aber noch nicht eingebaut.
Wird leider noch etwas dauern da ich im Moment leider einfach keine Zeit habe etwas neues einzubauen -
Bei der Meldung kann es leider um mehrere Fehler handeln.
In der Regel ist es das Problem das zu viele Ranggrafiken ausgewählt sind. -
Das ganze ist natürlich geplant aber im Moment ist es leider zeitlich nicht möglich.
Ich werde versuchen das bis vor ende diesem Jahres einzufügen.
Versprechen kann ich das leider im Moment nicht. -
oh da ist mir woll ein kleiner Fehler unterlaufen
werde ich dann mal sofort fixen und dann ein update hochladen
-
So ich habe da ein kleines Plugin von SoftCreatR installiert damit sollten die Texte ab jetzt gesichert werden.
-
Am besten per Konversation schicken das sollte eingeltich schnell gehen wenn es größere Sachen sind können wir auch gerne in Skype das klären
-
Das kann leider mehrere Fehler haben.
Wäre es möglich Admin zugang zu dem Forum zu bekommen? Dann werde ich es mir mal ansehen
-
Den Fehler kann ich leider nicht reproduzieren
Wäre es möglich das ich Admin zugang sowie FTP zugang erhalten könnte?
Damit ich mir das ganze mal ansehen kann. -
Also mehrere Ranggrafiken kannst du einfügen egal ob wie groß diese sind das ist dem System egal
Wie das aussehen wird kann ich dir auch nicht sagen, da du wahrscheinlich nicht das Standard Design nutzt. Die Ranggrfiken können ohne das bearbeiten bzw. hinzufügen von CSS Einträgen nur untereinander angezeigt werden. -
Okay.
Dann deaktiviere dies einmal direkt bei den Kategorien für diese Gruppen, wenn dann immer noch der Fehler ist, wäre es gut den Link zum News System zu haben wo es installiert ist und Admin zugang sofern du mir einen anrichtest
Wenn ja natürlich per PN bitte senden -
Hast du dies auch bei der Gruppe Jeder und Gäste gesetzt?
-
Du meinst die Dateianhänge?
Falls ja dann ist das Standard mäßig im wcf so integriert und müssten im Template entfernt werden damit die nicht mehr angezeigt werden.
Was ich aber nicht standardmäßig einbauen werde, wenn du das für dich gerne haben möchtest kann ich dir sagen was du gerne dafür entfernen musst.