Nee die werden nicht mit gelöscht, da die Einträge noch eine angebliche Beziehung zu einem Eintrag haben ![]()
Dafür werde ich dann einen extra Cronjob in das nächste Update rein machen und dann sollte das auch weg sein ![]()
Nee die werden nicht mit gelöscht, da die Einträge noch eine angebliche Beziehung zu einem Eintrag haben ![]()
Dafür werde ich dann einen extra Cronjob in das nächste Update rein machen und dann sollte das auch weg sein ![]()
die am ende User haben
Sollte mit der pl 9 behoben sein
alle alten sollten mit einem cronjob automatisch gelöscht werden.
hoffe ich ![]()
Dafür werde ich ein Update fertig machen.
Das ganze hatte ich ausversehen noch drinnen wegen dem WCF2.0 ![]()
Edit:
die bilder werden proportional verkleinert und nicht genau auf 250x250 px geändert.
muss das morgen mir mal ansehen eventuell mal den Browser Cache leeren da die alte Javascript Datei eventuell noch gespeichert ist.
Doch die Einstellungen sind nur für die News übersicht gedacht. Mehr nicht.
Im Forum habe ich es nicht eingefügt.aus dem Grund das es einfach zu viel Platz wegnimmt.
das mit dem vorschaubild werde ich mir mal ansehen, und dir dann Bescheid geben
das ist leider nicht möglich.
und im ACP kannst du angeben unter System->Dashboard wie viele angezeigt
du gehst auf die News nochmal drauf und drückst auf bearbeiten und dann auf endgültig löschen
Die Bilder werden nur skaliert wenn sie zu groß sind. Und nicht zu klein.und die Bilder sind responsive fähig das heißt wenn du mobile unterwegs bist sind diese immer maximal 100% des Browsers. Aber halt nur maximal ![]()
und haben keine feste breite und höhe. Das fände ich die beste Lösung
Mit der Siedbar sind sind die Dashboard boxen gemeint. Dafür musst du in die Verwaltung der Boxen im ACP und dort solltest du dann fündig werden ![]()
kommt drauf an was du änderst ![]()
da musst du mir schon zeigen was du gemacht hast ![]()
die Funktion wie oben beschrieben gibt null zurück prüf qm besten was diese zurück gibt. Wenn ew null ist dann gehst du schritt für schritt zurück bei der Funktion warum es null ist
Ist relative einfach ![]()
das Objekt was du dem Template übergibst als entry ist von der Klasse ViewableGuestbookEntry sieh hier
dort erstellst du das Objekt mit der Klasse
WCF::getTPL()->assign(array(
'entry' => new ViewableGuestbookEntry($queue->getAffectedObject())
));
Um genau zu sein
new ViewableGuestbookEntry(...)
Und zwar
das Objekt von der Klasse ViewableGuestbookEntry
gibt bei der Funktion getUserProfile null zurück, soll aber ein Objekt vom Type UserProfile zurück geben
da musst du mal gucken wo das Problem ist in der Klasse ViewableGuestbookEntry und nicht bei Template ![]()
Aktuell arbeite ich daran ![]()
wird noch etwas dauern
Um Fehler zu suchen und am ende auch zu beheben sind PHP und HTML Kenntnisse nötig. Ohne die kannst du das nicht selbständig lösen.
zu deinem Problem
<?php echo $this->v['entry']->getUserProfile()->getAvatar()->getImageTag(32); ?>
liegt das Problem
und zwar ist so wie es auf den ersten Blick aussieht gibt die Funktion $this->v['entry']->getUserProfile() null zurück und kein Objekt damit eine andere Methode aufgerufen werden kann.
ein popup musst du per Javascript einfügen.
du kannst eins mithilfe von
$('.deinJqueryObject').wcfDialog();
solltest du eins offenen können.
ich hoffe das hilft dir weiter ![]()
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.