Diesen Fehler kann ich nicht reproduzieren ![]()
Wäre es möglich das ich einmal FTP und Admin zugriff bekommen könnte?
Danke ![]()
Diesen Fehler kann ich nicht reproduzieren ![]()
Wäre es möglich das ich einmal FTP und Admin zugriff bekommen könnte?
Danke ![]()
Mach ein update auf die pl 3 und dann sollte das behoben sein
mach ein update auf die pl 3 dann sollte alles gehen ![]()
es gibt die Option das nur eine Ranggrafik pro Gruppe nutzbar ist und das ist dann immer die mit der höchsten Punktzahl. Kannst du im ACP unter System->Optionen->Module->Benutzer
Das müsste ich mal mir überlegen und ansehen wie viel aufwand ist das umzusetzen. Und wie genau du das umgesetzt haben möchtest. Sprich möchtest du einstellen wie viele Ranggrafiken die Gruppe X,y,z etc. maximal nutzen darf. Oder aber willst du einstellen das die Gruppe x und y nur Ranggrafiken nutzen kann und z nicht. Oder aber auch nur ein stellen das die Gruppe z nur eine Ranggrafik überall verwenden darf? Und alle frei nach Schnauze ![]()
wenn dies mehrere Wünschen gerne, ansonsten nur als exklusiv Auftrag ![]()
Gut okay.
ansonsten hätte ich es dir geschrieben, hoffe das jetzt alles geklärt ist. ![]()
It does not matter. Updates you get both versions. Only the updates are more readily available on our update server. Otherwise there is no difference.
wo genau soll den das Bild angezeigt werden bzw. das Icon für das Thema?
dort wo aktuell das Avatar ist vom Autor(falls ja dann geht dies glaube ich nicht
)
oder wo anders, wenn ja wo hin?
kann ich ihnen leider nicht auswendig sagen ![]()
werde ich ihnen heute Abend aber gerne schreiben.
die in Bild zwei
Das ist leider ein bekanntes Problem was sich nicht beheben lässt, aktuell.
und zwar ist das System auf Mehrsprachigkeit geschrieben wenn du aber nur eine Sprache installiert hast wo von ich ausgehe dann tritt dieser Fehler auf sobald du die Option dafür einmal bearbeitest.
du kannst den Text ganz einfach in der Auflistung und dann die jeweiligen Teile bearbeiten dann sollte das behoben sein.
leider lässt es sich aktuell nicht anders beheben
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hier möchten wir Ihnen mitteilen dass absofort die Zahlungsmethode Paysafecard bei uns im Shop zur verfügung steht.
Was ist Paysafecard?
Vorteil von Paysafecard?
Mach ein update auf die pl 2 und dann sollte es gehen ![]()
Versuch bitte mal wenn du ein .www vor der Domain einfügst.
Was genau steht denn dort?
Könntest du davon ein Foto machen.
Danke
Das geht leider nicht, da du sonst zwei Lizenz hast und das möchte ich vermeiden
Bei woltlab kannst du diese ebenfalls erwerben
Mach bitte ein update auf die PL 1 und sag mir ob der Fehler weg ist ![]()
Könntest du mir bitte zeigen welchen Code du eingetragen hast.
Und wie das ganze dann am ende aussieht auf der Seite.
Danke
Der Code der Partner wird immer in HTML ausgegeben
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.