Ach den suchst du ![]()
da muss ich mal gucken ob sich das lohnt weiß ich noch nicht.
kommt drauf an wie viele sich das wünschen
Ach den suchst du ![]()
da muss ich mal gucken ob sich das lohnt weiß ich noch nicht.
kommt drauf an wie viele sich das wünschen
Erstell dir hier ein kostenlosen Kunden Account unter dem Menü Punkt Mein Konto.
Dort alles ausfüllen und dann guckst du mal hier sollte alles gut beschreiben sein.
Wenn du was nicht findest kannst du dich ja nochmal melden ![]()
Ich lass das Thema jetzt noch ein paar Tage offen sollte sich dies nochmal wieder holen kannst du dich ja nochmal hier melden ![]()
Dies sollte aber eigentlich nicht vorkommen. Bzw. mein Plugin schuld sein sondern eher etwas mit den Cookies im Browsers selbst nicht stimmen.
Das liegt an der PHP Version so wie es aussieht ab 5.5 sollte das gehen und behoben sein. Wenn ich weiter drauf eingehe verstehst du nachher nur Bahnhof ![]()
Aktuell bin ich an einem Moderation Buch in dem alle Einträge gespeichert werden wenn ein User verwarnt wird und auch können dort Moderatoren dort Ermahnungen die Sie dem User geschrieben habe eintragen.
Das ist das was als erstes fertig wird die anderen sind noch in Planung
so etwas wie TS3 verkauf
ich sage mal danke, habe ich ja schön über die Like Funktion gemacht aber sieht so noch etwas besser aus ![]()
ich versuche immer sofern es zeitlich passt jedem zu helfen. Ist leider manchmal etwas anstrengend aber mir macht das ganze hoffentlich noch lange Spaß ![]()
Freue mich immer wenn mich jemand um Hilfe fragt, dann weiß ich das ich gebraucht werde und meine Arbeit gut ist ![]()
Und ja einige Plugins kommen noch. Sind geplant und werden um gesetzt aktuell sind aber mehr Kunden Aufträge um Vordergrund aber die Plugins werden auch kommen ![]()
Welchen Button meinst du?
Irgend etwas stimmt mit deinem PHP aber garnicht ![]()
Habe das jetzt in der PL 7 angepasst und dann sollte das gehen ![]()
So, ich habe so eben das Update hochgeladen. Ab jetzt werden RSS Feed´s erstellt.
Ja, gesehen.
Hatte das nur lokal geändert und nicht im Paket geändert ![]()
Sollte aber jetzt mit der pl 6 gehen
Also der Eintrag wird gespeichert in der Datenbank bei den Daten du du mir geschickt hattest
mit dem {@$thread->threadMoveReasonl} gibst du den Inhalt der variabel aus mehr nicht
warum? Was soll oder Fehler sein?
Der Fehler ist mir bewusst. Nur hatte ich das absichtlich nicht rein gemacht. Da ich noch nicht die min.js ordentlich erstellt gehabt hatte ![]()
Dort sind einige Sachen drinnen die noch nicht drinnen sein sollen bzw. noch Fehlen da ich sie nicht immer aktualisiert hatte.
Aber wird beim nächsten Update eingefügt ![]()
So jetzt sollte das aber behoben sein.
Ja, du must aber in der Datenbank dafür die richtige Spalte eintragen, da es diese noch nicht gibt.
Kannst du mir bitte etwas genauer erklären was du vorhast und wo du das ganze einfügen möchtest.
Ja.
wann kann ich leider noch nicht sagen versuche aktuell es dieses Wochenende fertig zu machen aber glaube eher das es erst nächstes wird
das Plugin gibt es leider nur für das wcf2.1 aktuell eine Version für das wcf2.0 wird aktuell gearbeitet
Ja, stimmt. Das war mal ein Spezial Plugin was ich für jemanden entwickelt hatte ![]()
Mh du wolltest ja einen Preis wissen ![]()
Ich würde sagen wenn sich niemand anders meldet der das haben will dann wird sich die Entwicklung auf 20 belaufen.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.