Das ist leider ein bekanntes Problem was sich nicht beheben lässt, aktuell.
und zwar ist das System auf Mehrsprachigkeit geschrieben wenn du aber nur eine Sprache installiert hast wo von ich ausgehe dann tritt dieser Fehler auf sobald du die Option dafür einmal bearbeitest.
du kannst den Text ganz einfach in der Auflistung und dann die jeweiligen Teile bearbeiten dann sollte das behoben sein.
leider lässt es sich aktuell nicht anders beheben
Beiträge von Cyperghost
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hier möchten wir Ihnen mitteilen dass absofort die Zahlungsmethode Paysafecard bei uns im Shop zur verfügung steht.
Was ist Paysafecard?
- Paysafecard ist ein elektronisches Zahlungsmittel und eine Art Wertkarte
- Sie können verschiedene Paysafecard-Guthaben im Bereich von 10 und 100 Euro an verschiedenen Verkaufsstellen kaufen, z.B. im Lottogeschäft. Zudem können Sie es auch online erwerben.
- im Kauf erhalten Sie einen 16-stelligen PIN-Code.
- Sobald das Guthaben aufgebraucht ist, ist der PIN-Code ungültig. Bei Bedarf können Sie dann erneut eine Paysafecard kaufen.
Vorteil von Paysafecard?
- Der Unterschied zu anderen Prepaid-Zahlungsmethoden ist, dass Sie bei der Paysafecard keine persönlichen Daten angeben müssen.
- Bei Missbrauch kann maximal der Betrag auf der Karte verloren gehen.
-
Mach ein update auf die pl 2 und dann sollte es gehen
-
Versuch bitte mal wenn du ein .www vor der Domain einfügst.
-
Was genau steht denn dort?
Könntest du davon ein Foto machen.Danke
-
Das geht leider nicht, da du sonst zwei Lizenz hast und das möchte ich vermeiden
Bei woltlab kannst du diese ebenfalls erwerben
-
Mach bitte ein update auf die PL 1 und sag mir ob der Fehler weg ist
-
Könntest du mir bitte zeigen welchen Code du eingetragen hast.
Und wie das ganze dann am ende aussieht auf der Seite.
Danke
Der Code der Partner wird immer in HTML ausgegeben
-
Nee die werden nicht mit gelöscht, da die Einträge noch eine angebliche Beziehung zu einem Eintrag haben
Dafür werde ich dann einen extra Cronjob in das nächste Update rein machen und dann sollte das auch weg sein
-
die am ende User haben
-
-
Sollte mit der pl 9 behoben sein
alle alten sollten mit einem cronjob automatisch gelöscht werden.hoffe ich
-
Sollte mit der pl 9 behoben sein
-
Dafür werde ich ein Update fertig machen.
Das ganze hatte ich ausversehen noch drinnen wegen dem WCF2.0Edit:
Sollte mit der pl 9 behoben sein -
die bilder werden proportional verkleinert und nicht genau auf 250x250 px geändert.
muss das morgen mir mal ansehen eventuell mal den Browser Cache leeren da die alte Javascript Datei eventuell noch gespeichert ist. -
Doch die Einstellungen sind nur für die News übersicht gedacht. Mehr nicht.
-
Im Forum habe ich es nicht eingefügt.aus dem Grund das es einfach zu viel Platz wegnimmt.
-
das mit dem vorschaubild werde ich mir mal ansehen, und dir dann Bescheid geben
-
das ist leider nicht möglich.
und im ACP kannst du angeben unter System->Dashboard wie viele angezeigt
-
du gehst auf die News nochmal drauf und drückst auf bearbeiten und dann auf endgültig löschen