Beiträge von Cyperghost
-
-
Aktuell kann ich keine weiteren Aufträge annehmen für die nächsten Tage.
später auf jede Fall
-
das freut mich.
habe das update erneut hochgeladen und das alte gelöscht kann sein das dabei ein Fehler passiert ist falsche Version eingetragen oder so

aber jetzt geht es und dann ist es gut
-
Nein, dafür musst du kit php arbeiten und dann die styleID abfragen und den richtigen style einbinden
-
die pl3 ist auf jedenfalls auf meine update Server vorhanden

hast du auch unseren update Server drinnen?
ich gucke aber gerne heute Abend nochmal nach -
Ah du must vorher das News System auf die pl3 Updaten.
Nur damit ich die pl 2 des Plugins News wbb Integration kompatible -
Such bitte noch einmal neu nach Updates. Dieser Fehler kann ja eigentlich nicht auftreten das du von der Version pl 2 auf die pl 2 Updaten kannst/sollst
ist ja schon die fast neuste Version die neuste ist die pl 3 -
So sollte es gehen

-
ansich solltest du die den ganzen Quellcode der Seite ansehen die der Browser am ende bekommt. Somit hast du alles ohne den Template Code und nur reines HTML und CSS
-
Immer eins nach dem anderen.
ich kann noch nicht zaubern
-
eigentlich nicht. Das einzige was es geben würde wäre die Style Datei des wcf/wbb laden wenn aktuell keine da ist weil du manuell den Cache geleert hast aber das kommt denke ich mal nicht vorher, daher sollte das egal sein.
ansonsten brauchst du kein php nur html, css und ggfs. JavaScript -
ja.
du must den style des Forums laden die CSS.
und dann die richtigen HTML Class und ID nutzen um das richtige Design hinzubekommen
aber möglich ist es
-
So, ich habe das ganze jetzt mal intrigiert und hoffe das das Update ohne Problem installiert werden kann.
Ausserdem wird auch die Beiträge die durch das Zusatz Plugin News System WBB integration erst später veröffentlicht dies muss aber vorher geupdatet werden auf die neuste Version.
-
Wie genau meinst du das?
Wo möchtest du das Bild ausblenden?
Dies kannst du in der Regel immer mit CSS machen
-
Man kann ja selbst entscheiden welches Bild man als Vorschau Grafik hat. Dafür muss nur ein Bild hochgeladen werde. Welches ist egal

Das mit dem Text war am Anfang in der Überlegung habe ich jedoch nicht eingebaut. Aus dem Grund das dies für einige Kunden/Benutzer zu nervig ist das sie doppelt den Inhalt angeben müssen.
Falls dies jedoch mehrere sich wünsche kann ich das mal als update implementieren und optional als option einbetten -
-
Du must die richtige Version auswählen nicht die neuste

Hier
Die Version ab 1.3 ist für das WCF2.1 alles darunter für das WCF2.0
Bei woltlab steht dies auch in der Version Liste immer dabei.
Hier kannst du ganz einfach unseren Update Server für das WCF2.0 eintragen dann sollte auch nur die richtige Version angezeigt werden -
Es gibt eins für das WCF2.0 und eins für das WCF2.1
p.s.
Im WCF2.0 und im WCF2.1 habe ich es so eben getestet und es geht bei beiden Version
-
Das ist aber sehr komisch. Dies sollte aber angezeigt werden!
Bei mir geht es auf jedenfalls. Wird später per Ajax nach geladen
Wenn nicht schick mir bitte mal den Link zu deinem Forum so wie login Daten für einen Admin Account per Konversation dann gucke ich mir das mal an
-
Danke für die schnelle Hilfe, funktioniert wieder

Eine Frage aber noch, was mir auffällt, wieso sind die Namen nicht mehr farbig? (z.B. davor war Admin rot,..)
Ich habe dies extra so gemacht, damit auch größere Thread´s schneller geladen werden können und somit nicht so viele SQL zugriff gemacht werden müssen.
Du kannst aber mit dem Plugin hier die Markierung nachträglich einfügen.