Ich habe das ganze nur für die Standard Mitglieder liste aktuell gemacht.
Bei der muss ich noch gucken.
Wird aber noch etwas dauern.
Ich habe das ganze nur für die Standard Mitglieder liste aktuell gemacht.
Bei der muss ich noch gucken.
Wird aber noch etwas dauern.
Dann müsstest du das eine löschen ![]()
p.s.
welches Plugin nutzt du denn?
das ist aber sehr komisch.
hast du dafür ein Plugin installiert das das macht?
und entfernen kannst du das was unter dem Avatar ist indem du das Template bearbeitest
ich gucke mal eventuell die Tage. ![]()
nein, aktuell ist es nicht möglich.
ich kann mal gucken aber das kann ich auch als Zusatz Funktion einbauen gerne ![]()
Wäre es möglich einmal Admin Zugang zu bekommen?
Weil das kann ich aktuell jetzt nicht nachvollziehen
Mh komisch.
Bei mir hier auf der Seite geht es ![]()
Hast du die pl 10 installiert?
Oder pl 9
So aber mit der pl 10 ![]()
sollte es jetzt auf jedenfalls behoben sein
mh, da ist mir woll ein Fehler beim paken passiert.
werde ich dann morgen ein neues update fertig machen dann sollte es aber gehen ![]()
dann warte mal bis zum 24.12 ![]()
dann kannst du es dir günstiger kaufen
Sollte mit der pl9 behoben sein ![]()
Die Verwarnungen, natürlich ![]()
Sollte mit der pl 8 behoben sein ![]()
Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
Danke dir.
werde ich dann ändern und im nächsten Update einfügen.
könnte ich einmal Admin Zugang bekommen?
dann sehe ich mir das an.
kann das ganze jetzt noch nicht nachvollziehen. ![]()
In diesem Buch werden bzw. können Ermahnungen angezeigt werden, natürlich auch Verwarnungen
z.b. Du hast einen Benutzer daraufhin gewiesen das er z.b. kein Doppel posting machen soll um sein Thread zu pushen oder etwas anders. Wolltest ihm aber nicht direkt über die Moderation verwarnen und hast ihm das nur per PN geschrieben.
Und wenn jetzt er es nochmal macht aber du gerade nicht da bist und ein andere Moderator sich darum kümmert und das gleiche wie du vorher machst denkt sich doch der User, da passiert doch nie etwas. Mein Plugin greift genau dort ein. Du hast ihm eine schriftliche Ermahnung geben und trägst diese in das Buch ein. Jetzt kann der andere Moderator nachsehen und stehlt fest das du dies schon gemacht hast eine Ermahnung und kann ihn direkt eine Verwarnung mit Punkten geben.
und sehen können es nur die Moderatoren die auch die Berechtigung dazu haben. Bei Benutzergruppen kann das Buch nicht eingesetzt werden, die für Verwarnung immune sind.
ich hoffe ich konnte dir das Plugin erklären
Falls dennoch eine Frage ist einfach fragen ![]()
Diese Plugin erstellt ein "Buch" für die Moderatoren, in dem alle Verwarnungen oder Ermahnung eines Benutzers.
Sämtliche Verwarnungen die Erstellt wurden werden Automatisch hinzugefügt, nach dem erstellen der Verwarnung.
Es kann zusätzlich eine Datei in den Anhang hochgeladen werden z.b. als Beweis für diese Ermahnung.
Sämtliche BB-Codes und Smileys sind in den Texten erlaubt und werden angezeigt.
Falls Sie schon vorher Verwarnungen einem Benutzer vergeben haben oder auch mehrere können diese über die Funktion unter Anzeigen aktualisieren hinzugefügt werden, es werden nur die Verwarnungen hinzugefügt die noch nicht in dem Buch vorhanden sind.
Die Verwarnungen die vom System erstellte wurden können bearbeite werden aber nicht gelöscht werden von einem Moderator oder Administrator.
seher merkwürdig.
wäre es möglich acp Zugang bekommen?
wenn ja schick bitte per Konversation.
leider kann ich dies nicht umsetzen. Ich habe noch nie mit node.js gearbeitet mit dem es geschrieben wurde .
also leider nein ![]()
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.