Das erste ist nicht möglich.
man muss sich da zwischen die Kommentar Funktion oder das Forum entscheiden.
und das andere werde ich beim nächsten update beheben.
Das erste ist nicht möglich.
man muss sich da zwischen die Kommentar Funktion oder das Forum entscheiden.
und das andere werde ich beim nächsten update beheben.
in den meisten Updates wurden nur kleine bugfix gemacht. So viel kann ich schon mal sagen. Aber wie T1N0 geschrieben hat steht dort eigentlich immer alles dabei. Hier habe ich das jetzt nicht gemacht, aus dem Grund das in den letzten Updates nur kleine Fehler behoben wurden.
Ausser das update 2.0.3 dort wurde der RSS Feed hinzugefügt und sofern ich es nicht vergessen habe sollte das auch hier zu sehen sein
könntest du mir das ganze etwas genauer erklären
ich kenne leider die Erweiterung von CLS gerade nicht bzw. habe sie noch nie genutzt
es gibt doch die wbb Integration
https://pluginstore.woltlab.com/file/2248-news…bb-integration/
Update ist hochgeladen.
Sollte jetzt gehen
Woltlab have to activate this plugin first
I have upload a fix
ja, das Würde ich dir empfehlen. Alles unter PHP 7 kannst du drauf machen
Ach den suchst du
da muss ich mal gucken ob sich das lohnt weiß ich noch nicht.
kommt drauf an wie viele sich das wünschen
Erstell dir hier ein kostenlosen Kunden Account unter dem Menü Punkt Mein Konto.
Dort alles ausfüllen und dann guckst du mal hier sollte alles gut beschreiben sein.
Wenn du was nicht findest kannst du dich ja nochmal melden
Ich lass das Thema jetzt noch ein paar Tage offen sollte sich dies nochmal wieder holen kannst du dich ja nochmal hier melden
Dies sollte aber eigentlich nicht vorkommen. Bzw. mein Plugin schuld sein sondern eher etwas mit den Cookies im Browsers selbst nicht stimmen.
Das liegt an der PHP Version so wie es aussieht ab 5.5 sollte das gehen und behoben sein. Wenn ich weiter drauf eingehe verstehst du nachher nur Bahnhof
Aktuell bin ich an einem Moderation Buch in dem alle Einträge gespeichert werden wenn ein User verwarnt wird und auch können dort Moderatoren dort Ermahnungen die Sie dem User geschrieben habe eintragen.
Das ist das was als erstes fertig wird die anderen sind noch in Planung
so etwas wie TS3 verkauf
ich sage mal danke, habe ich ja schön über die Like Funktion gemacht aber sieht so noch etwas besser aus
ich versuche immer sofern es zeitlich passt jedem zu helfen. Ist leider manchmal etwas anstrengend aber mir macht das ganze hoffentlich noch lange Spaß
Freue mich immer wenn mich jemand um Hilfe fragt, dann weiß ich das ich gebraucht werde und meine Arbeit gut ist
Und ja einige Plugins kommen noch. Sind geplant und werden um gesetzt aktuell sind aber mehr Kunden Aufträge um Vordergrund aber die Plugins werden auch kommen
Welchen Button meinst du?
Irgend etwas stimmt mit deinem PHP aber garnicht
Habe das jetzt in der PL 7 angepasst und dann sollte das gehen
So, ich habe so eben das Update hochgeladen. Ab jetzt werden RSS Feed´s erstellt.
Ja, gesehen.
Hatte das nur lokal geändert und nicht im Paket geändert
Sollte aber jetzt mit der pl 6 gehen
Also der Eintrag wird gespeichert in der Datenbank bei den Daten du du mir geschickt hattest mit dem {@$thread->threadMoveReasonl} gibst du den Inhalt der variabel aus mehr nicht
warum? Was soll oder Fehler sein?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.