pro Spende 10-12 Nachrichten?
wenn ja dann nein das war nicht sin und Zweck.
ich werde es mir mal ansehen und dann Bescheid geben was der Fehler ist ![]()
Beiträge von Cyperghost
-
-
Ja, man darf jede Lizenz hier gerne verkaufen.
Egal ob WBB Lizenz, Lizenz und Accounts von CLS oder VieCode oder auch von Uns die Lizenz. -
Ich würde des öfteren angeschrieben ob es hier erlaubt ist Lizenz zu verkaufen.
Allgemein habe ich nichts dagegen nur haben wir hier keinen Platz, aktuell.Darum ist mir in die Gedanken gekommen, das wir hier einen Marktplatz integrieren.
ich habe aktuell an den von VieCode gedacht.Findet ihr das dies benötigt wird, oder nicht.
Würde mich sehr freuen wenn viel an der umfrage Teilnehmen würden.

-
-
-
das kann ich verstehen, das Problem kenne ich bei dem Plugin Store von Woltlab, da lese ich zwar mal Kommentare aber weiß gerade nicht zu 100% die Antwort oder habe keine Zeit zu antworten und dann vergesse ich es

muss mal gucken, werde so eine Extra Seite ggfs. einbauen wird aber noch einiges dauern. Bin aktuell bei einigen Updates hier für die Seite und auch noch andere Sachen

Deshalb wird es noch etwas dauern, wird aber kommen
-
Natürlich ist alles möglich.

nur einfach um zu setzten nicht.
und die anzahl die im Menü angezeigt werden zeigen nur die anzahl der ungelesen News an, nicht Kommentare.
für Kommentare müsste es etwas neues geben
-
Du must aber auch die die Orange werden, die halben Sterne ändern

Ausser du willst sie Orang lassen
Für die würde ich folgendes
CSSspan.jsTooltip > .icon-star-half-empty.orange{ color:#fffff; } //CSS Code für die normalen Sterne span.jsTooltip > .icon-star.yellow{ color:#fffff; }wenn du die Icons verändern möchtest die zum bewerten da sind solltest du diesen css Code nehmen

-
ja das kann ich gerne einbauen

Und doch sollten in der Seiten leisten angezeigt werden
-
nein, es gibt nur eine globale Option, wie bei den Likes.
Die findest du unter
System->Optionen->Forum->Themen
dort sollte es die Option geben
Kann keine eigenen Themen bewerten -
das war Absicht,
somit können in bestimmten Bereiche nur bestimmte Benutzergruppen Themen bewerten und wenn garnicht bewertert werden soll kann man das für alle einfach(ist natürlich ein paar Mausklicke mehr) aber ist trotzdem deaktivierbar
-
ich kann nicht die anzahl der ungelesen Kommentare auflisten. Ungelesene News ist kein Problem, aber Kommentare geht vom WCF aus nicht.
-
also, unter Moderation->Allgemeine Rechte.
Kann das Moderations Buch verwalten
Das wird benötigt. -
Ich lass es noch ein paar Tage offen, falls sich keiner mehr das wünscht, werde ich es nicht umsetzten.
Falls du es aber gerne haben möchtest eine Konversation zu mir schicken dann kann ich dies als Auftrag gerne machen
-
Also verstehe ich das richtig, das es nur der Themen start gerne haben möchte, sonst keiner?
-
für das wcf2.1 wird es die box natürlich auch geben, aber das Plugin selbst gibt es aktuell nur für das Wcf2.1

-
Werde ich in der nächsten Version einfügen

wird dann mit der Version zum WCF2.0 veröffentlicht . -
Ja, sollte

-
Mh, damit kann ich nicht dienen

Eventuell aber mein Bruder ist relative teuer, falls Interesse kannst du dich ja mal per Konversation bei mir melden

-
Für welche Geräte?