So mit der pl 5 sollte das behoben sein
Beiträge von Cyperghost
-
-
So mit der pl 5 sollte das behoben sein
-
ist gar kein Problem.
Sobald ich sehe das das geld da ist schalte ich es frei.
Kannst aber auch jederzeit mit PayPal oder Paysafecard bezahlen das macht keinen unterscheid(für mich)
-
also, die Benutzer selbst sehen es nie.
dies können nur die Gruppen sehen, die die Berechtigung dafür haben(das mod recht) -
dafür gibt es die benutzergruppen rechte.
das buch kann nur bei Benutzer genutzt werden. Die nicht immun von den Verwarnungen sind.und Benutzer können das auch nur die Benutzer die die rechte dafür haben
-
Natürlich.
also die Verwarnungen werden nur zusätzlich hinzugefügt und sind kein muss.
aber Verwarnungen werden eingetragen wenn jemand verwarnt wird. -
So mit dem Update pl 3 sollte das gehen.
Es wurde hinzugefügt- Fügt ein Monatsziel hinzu
- 3 neue Dashboard boxen für die Sidebar(Spende Button, Spende Beschreibung, Monatsziel)
-
Nein, aktuell ist es nicht möglich da es keine Dashboard box ist.
ich werde dies aber die Tag updaten und dann wird das such gemacht -
SO bei der pl 5 sollte das aber nicht der fall sein
-
Das ist zwar schön gedacht, aber ich finde man soll seine Bewertung weder zurück nehmen können noch bearbeiten können.
Wenn einfach Bewertung natürlich ungerechtfertigt ist kann man diese Melden und dann löschen, aber bearbeitet werden, finde ich, sollte sie nicht.
Wenn dies aber sich gern noch einige mehr wünschen, kann ich dies gerne einbauen.
-
Sollten mit der pl4 behoben sein
-
Sollte mit der pl4 behoben sein
-
Von welcher Version hast du ein update gemacht?
Und welche hast du aktuell installiert? -
Das ist aber sehr schade
,
leider habe ich dies auch bemerkt und habe alle einen neuen zu kommen lassen, dies hat zwar nicht wie der alte 60% Rabatt gegeben aber ich hoffe das bis zum 6.1.2016, 25% reichen
-
Was steht im log des Server´s?
Also im error_log? -
Was genau geht denn nicht?
bzw. kommt als Fehler Meldung?Wenn der Pfad ja schon eingetragen ist?
Wurde auch ssl aktiviert? -
Mh, das ist aber sehr komisch
Naja bei Plesk kann ich dir leider nicht weiter helfen.Nginx ist kein Problem aber mit Plesk, leider nicht.
Da müsstest du mal im Support Forum nachfragen dort, die sollten bescheid wissen! -
Unter deinem Konto die Lizenz auswählen und dann auf upgraden(erweitern)dann update auswählen auf absenden und fertig.
p.s.
habe ich mal für dich gemacht -
Du must dein Paket Upgradenalso deine Lizenz
-
Das verstehe ich nicht so ganz.
Ein ssl Zertifikat ist schon verschlüsselt
Da braucht man nichts mehr verschlüsseln.Ich kann mir das gerne morgen mal genauer ansehen, bräuchte dafür aber Plesk Zugang, weil eigentlich ist das nur hochladen der Zertifikat Datei und der Private Key. Und anschließend im Press SSL aktivieren.