Aktuell nicht.
Aber wo soll das denn hin ?
Beiträge von Cyperghost
-
-
SO ich habe mir das ganze mal angesehen und du kannst doch einfach die Dashboard Box nehmen die das News System mit liefert.
Und zwar die Box Letzten News, dort werden standardmäßig 5 news angezeigt kannst du aber im ACP jeder Zeit ändern wie viele angezeigt werden -
So das ganze kann gerne mal getestet werden hier
Test ForumUsername = Thread
Passwort = ThreadUnd bitte bescheid geben wenn ein Fehler auftritt oder noch etwas Fehlt
-
Nee kurze frage.
Laut dem Code des CMS ist eine installation auf das WCF2.1(WBB4.1) nicht möglich.Wie bitte hast du das ding installiert?
Ohne natürlich den Code zu verändern -
-
-
Kurze frage.
Soll das ganze nur für den Thread oder aber auch für jeden Beitrag sein. -
wenn dies sich noch mehr wünsche gerne.
muss ich mal gucken ob das überhaupt so angepasst werden kann
denke aber schon -
Ah, stimmt.
ich muss mir das mal ansehen wird aber noch etwas dauern.
wird es dann als kostenloses update zu Verfügung stehen.wird aber wie gesagt noch etwas länger dauern
-
Aktuell leider nicht.
aber könntest du mir genauer beschreiben was du anzeigen möchtest.
ich habe bis jetzt noch nichts fur das CMS entwickelt. Ich kann es mir mal ansehen, eventuell mal den Entwickler des CMS anfragen ob er das macht -
Man kann aber den Nodepad++ nicht mit einer IDE vergleichen
Wenn man entwickelt sollte man immer eine IDE nutzen, finde ich
-
Das ist richtig.
Aber später lohnt es sich auf jedenfalls das zu kaufenAber zum lernen, kann man auch Eclipse nutzen.
Kannst ja PHPStorm 30 Tage mal testen -
Kann man auch, habe ich auch mit angefangen.
Aber mittlerweile merkt richtig den unterschied.Es geht schneller und ist einfacher.
Aber mit XAMPP geht es auch -
Also ich würde dir rate nicht mit Eclipse zu arbeiten.
Ich persönlich finde PHPStorm besser, ist denke ich mal Geschmacks Sache
Muss man dann selbst entscheiden welches besser ist.Zum entwicklen ist denke ich mal ein Laptop am besten du brauchst nicht viel Leistung. Ich würde dir ein Unix System da empfehlen habe selbst ein MacBook und dort hast du dann direkt einen Apache mit PHP ganz leicht installiert, dann brauchst du zum entwicklen nicht immer Internet
PC geht zwar auch aber mit einem laptop kann man auch mal wo anders als zu hause arbeiten
Leistung wie gesagt brauchst du nur ganz wenig da reicht ein PC für unter 500€ also nichts besonders.Hoffe das hilft dir weiter
-
das ist eine gute frage.
kannst du mir mal den link zu dem Plugin schicken welches du installiert hast -
doch aber dann funktioniert das andere wieder nicht.
ich muss mal gucken.
ich wollte das ganze System mal umbauen.
ich denke ich werde das dann auch mal etwas ab ändern -
mh, ich muss mal gucken.
aber das ganze ist so gewollt.
du hast unter den Benutzer Rängen eventuell die ganzen ranggrafiken überall aktiviert.
also so das diese immer dort gesetzt werden können.
das sollte das Problem sein.
mach das mal weg
und teste erneut -
Was für ein Fehler kommt den dort?
p.s.
Hast du unter den Benutzer Ranggrafiken eventuell in dem Bereich Mehrere Ranggrafik Option etwas eingestellt?
Und so wie du es vorhast wird das ganze nicht Funktionieren wenn ich es richtig verstanden habe.
Du kannst nicht nur für bestimmte Gruppen das System aktivieren und für andere deaktivieren -
Mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen
Ich hatte bei der pl 6 die Datei mit eingepackt die bei dem WBB Integration mit drinnen istDu müsstest diese Manuel vom Server löschen.
Wäre dies hier
lib/system/event/listener/NewsPostBoardListener.class.php
ist im News Ordner -
Mach das update bitte auf die pl6 nochmal