Mh, damit kann ich nicht dienen
Eventuell aber mein Bruder ist relative teuer, falls Interesse kannst du dich ja mal per Konversation bei mir melden
Mh, damit kann ich nicht dienen
Eventuell aber mein Bruder ist relative teuer, falls Interesse kannst du dich ja mal per Konversation bei mir melden
Für welche Geräte?
So ab jetzt ist das Moderationbuch auch für das WCF2.0 verfügbar
Also bei mir wird der Button mobile angezeigt
Getest mit einem Nokia Lumia 930
sollte mit per pl 1 behoben sein
So mit dem Update auf die Version 1.0.1 oder 2.0.1 ist es jetzt möglich
So mit dem Update auf die Version 1.0.1 oder 2.0.1 ist es jetzt möglich
Ich hoffe es hat sich damit alles geklärt
Doch erbracht diese recht dann wird der schrauben ziehen angezeigt zumindest sollte er
Natürlich muss der User dann auch das recht haben unter den Zugängliche Benutzergruppen die Benutzer Gruppe in dem der User ist
Nur die Frage ist wo hin ?
Da müsste dann eine Extra Seite hin, was kein Problem wäre.
Nur ich finde wenn man sieht wie jemand Bewertet hat und sieht das einer z.b. das Thema schlecht Bewertet hat dann wird er zu 80% angeschrieben, was das soll oder mach eine andere Bewertung daraus.
Zumindest in meinen Augen wird das so öfters dann gemacht. Gibt natürlich immer mal ausnahmen
Ich muss mal gucken wie ich das am besten mache, aber kann ich gerne wenn sich das noch ein paar mehr wünschen gerne einbauen
Der Schraubenzieher hat mit meinem Plugin nichts zu tun.
Für das Moderations Buch benötigt der Benutzer bzw. die Benutzergruppe das recht Kann das Moderations Buch verwalten mehr nicht.
Dann kann er in alle Moderations Bücher hineinsehen.
Natürlich wenn ein Benutzergruppe das recht hat Kann nicht verwarnt werden wird bei dem Benutzer nicht das Moderations Buch angezeigt.
Für den Schraubenschlüssel wird entweder einer dieser Optionen benötigt.
dies sind aber alles Admin rechte
nein,
der Benutzer kann alle Rnaggrafiken verwenden die ihm zu Verfügung stehen. Das heißt er kann auf bei jeder Ranggrafik den Title selbst entschieden, sofern er die Berechtigung dafür hat.
also um es einfach zu machen, das was du gerne hättest würde nicht so gehen
das ist aber kein Fehler, das ist so gewollt.
und ja kann ich gerne als Zusatz Option einfügen
Nein, diese gibt es nicht.
Aber das kann ich gerne demnächst als Update zu Verfügung stellen
So das ganze ist dann hier verfügbar
Sollte keiner mehr einen Wünsch haben werde ich es zum 1.1 in dem Shop zu verfügung stellen
So Der Tooltip ist auch drinnen müsste aber das alte System löschen
Das ganze kann über die ACL Verwaltung eingestellt werden, das heißt es ist möglich
Kann sein
Unter System->Optionen->Dashboard->Letzten News
Könnte ich als hover anbieten wenn man auf die Stern mit der Maus drüber geht
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.