dies kann ich nicht reproduzieren.
ruf doch bitte die Themen auf und sag mir ob diese ebenfalls so bewertet sind
dies kann ich nicht reproduzieren.
ruf doch bitte die Themen auf und sag mir ob diese ebenfalls so bewertet sind
Weil bei einem Datei anhand nicht nur ein Link dabei ist, sonder direkt zwei
Und ausserdem entfernst du mit dem Code auch die Links zum bearbeiten und Melden.
also Bilder werden als a.embeddedAttachmentLink eingebunden. $('.messageBody a.embeddedAttachmentLink')
alles andere als normaler a sprich $('.messageBody a')
So ist drinnen
In der Version 2.0.1 pl 1
Ja, weil Dateianhänge als img oder a eingebunden werden und nicht als attach
das ist zwar richtig,aber wenn keiner den Marktplatz möchte, bringt es auch nichts den einzubauen.
Wenn die Umfrage so bleibt, dann wird kein Marktplatz eingebunden.
So mal nee kleine Preview der Box
Hoffe das reicht so
Ebenfalls eingebunden mit der Version 2.0.1
So, ist mit der Version 2.0.1 jetzt eingebunden
So, das ganze ist ab der Version 2.0.1 möglich.
Kann man deaktivieren für Bestimmte Benutzergruppen.
Es gibt eine Berechtigung für die Mod´s und eine für die normalen Benutzer
Also, die Dateianhänge werden trotzdem angezeigt zumindest das welche angehängt wurden
Aber eine Vorschau, zumindest bei mir, und auch die Datei selbst lassen sich nicht öffnen.
Eventuell hast du dort etwas vergessen
Cache am besten mal leeren, falls das nicht hilft kann ich gerne mal drüber gucken, wenn du möchtest bräuchte nur einmal ACP Zugang dann kann ich das direkt mal testen.
Wenn das okay ist dann schick mir diesen einfach per Konversation
Also, oben der Button News ist immer sichtbar, egal ob man die rechte dazu hat oder nicht.
Wenn ich das bei meinem Test installation mache, können Gäste die News nicht lesen.
Könnte ich ggfs. zugriff auf das ACP bekommen, eventuell gibt es eine Fehlkonfiguration
Das ist aber sehr komisch.
Probier bitte mal über die Forenberechtigung das zu deaktivieren für Gäste.
Wir werden am 16.1.2016 eine kleine Wartungsarbeit durch führen.
Ab ca. 15 Uhr werden wir damit anfangen und dann am 17.1 gegen 13 Uhr fertig sein, wir hoffen aber das dies schneller geht.
Was wird alles geändert?
also, ich werde das ganze System überarbeiten. Einmal komplett.
Eine update wird dann nicht möglich sein.
Wird noch etwas dauern, aktuell steht noch ein paar Sachen auf dem Plan die zu erst kommen
Du hast die Variablen
nicht deklariert in der PHP Datei.
Und ihnen keinen Wert zu gewiesen.
So wird eine Variabel in PHP deklariert.
Am besten die Grundlagen von PHP lernen dann, würde diese Fehler nicht passieren
Welche genau meinst du?
ich würde die bilder nie per javascript selbst entfernen, den die bilder werden trotzdem übertragen.
ich würde das ganze über einen eventListern machen, bei der Ausgabe des textes si bearbeiten das die Bilder entfernt werden.
eventuell auch einen eigenen BB-Code erstellen und in der Klasse prüfen ob der jeweilige eingelogt ist
nein,
bei den mehrere ranggrafiken kann man schon die ranggrafiken selbst aussehen daher ist es unnötig.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.