Beiträge von Cyperghost
-
-
So, ich habe da mal etwas gezaubert
So hier ist dann mal das Administrative mit einem kleinen Log
Das ganze kann auch den Benutzer zu verfügung gestellt werden, den Fehlt dann nur der lösch Button, die Sidebar zum suchen bleibt aberGibt es noch etwas was Fehlt?
-
könnte ich den link zu der Seite habe wo es auftritt dann gucke ich mir das ganze mal an
-
dann teil es doch bitte allen anderen mit
Falls jemand so etwas auch braucht findet er auch. -
So jetzt sollte aber der Fehler endgültig behoben sein
-
gibt es dann noch ein paar fragen
?
-
Mist, die Template habe ich vergessen ;(ich bin noch nicht ganz war, sorry.
werde ich heute abend gegen 18 Uhr bereit stellen -
Nein, update pl 3 installieren
-
Oh, das ist mir gestern Abend garnicht aufgefallen
Aber danke, ich werde die alten Version aus dem Store löschen und mit der pl3 sollte es gehen
-
Ist in der pl7 behoben
-
Was steht im Server log?
weil ein 502 Error kann viel sein
könntest du mir per Konversation link zum Forum und ggfs. einen Admin Account bereit stellen?
dann werde ich es direkt mal testen wo das Problem ist. -
Das konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.
welche Fehler treten auf?
Bitte Fehlermeldung mit angeben. -
Das ist kein Fehler sondern so beabsichtigt, damit die Einträge nicht so viel Platz weg nehmen
-
wünschen sich dies noch mehr?
wenn ja könntest ich da drei Content Dashboard -Boxen erstellen, falls keiner dies möchte, bitte per PN melden dann mache ich dir ein Angebot
-
sehr unwahrscheinlich
aber nicht unmöglich.tritt dieser Fehler eigentlich bei jemanden anderen auch auf oder nur bei dir?
-
könnte ich mir das ganze mal bei dir auf der Seite ansehen?
am besten einen Admin Account per PN schicken
dann teste ich mal wo ran es liegt, weil in meinem Test Forum kann ich es nicht reproduzieren -
Eine frage, warum sind die Farblinks eine array?
Übergib diese doch als stringZweitens musst du hier auch die Variablen speichern die du sendest
PHPif(isset ($_POST['farbelinks'])) $this->farbelinks = StringUtil::trim($_POST['farbelinks']); if(isset ($_POST['farberechts'])) $this->farberechts = StringUtil::trim($_POST['farberechts']);
und dann oben noch das hier hinzufügen
use wcf\util\StringUtil;
-
Also das geschlossen Icons ist bei mir immer noch da.
Mein Plugin Entfernt es auch nicht, muss ggfs. ein Fehler bei dir im Forum selbst sein in einem Template oder so -
dann sind diese so bewertet
zeig mal die Datenbank Einträge aus der Tabelle wbb1_thread_rate -
kann man gerne einbauen.
aber die frage ist wie und wo wollt ihr es eingefügt haben?
ich kann es entweder im ACP einfügen eine Liste mit einer Suchfunktion oder direkt über das Thema, wenn man auf die Sterne drückt das man dann eine Liste sieht wie bei den Likes.