So eben wurde die neuste Version 2.0.1 pl 2 des Plugins Themen-Icons hochgeladen.
Dort wurde der Fehler behoben das die Icon´s nicht angezeigt wurden, wenn ein neues erstellt wurde. Erst nach der Leerung des Caches.
So eben wurde die neuste Version 2.0.1 pl 2 des Plugins Themen-Icons hochgeladen.
Dort wurde der Fehler behoben das die Icon´s nicht angezeigt wurden, wenn ein neues erstellt wurde. Erst nach der Leerung des Caches.
Ich habe da mal was kleines gebastelt ![]()
Fehlt euch dort noch eine Filter Möglichkeit oder noch etwas anders?
Ich kann nur so viel schon mal sagen, es ist noch einiges geplant ![]()
Ich glaube ich brauche bald ein System wo die Daten automatisch synchronisiert werden mit meine System ![]()
Dann brauche ich keine updates mehr raus hauen ![]()
Sollte behoben sein ![]()
So eben wurde das News-System auf die Version 2.0.4 pl 2 upgedatet.
Dort wurden einige kleine Fehler behoben
Also bei mir werden diese angezeigt ![]()
p.s.
Lag am Cache ![]()
Muss später mal gucken warum, das so ist.
Da gab es so wie es aussieht Seitens Paysafecard einen Fehler.
Dort wurde etwas falsches zurück geben was zu einem Fehler führte.
Wenn du ein neues Thema erstellst oder den ersten Beitrag eines Thema bearbeitest auch nicht?
Wenn nicht wäre es möglich per Konversation einmal Admin Login Daten zu bekommen.
Danke
Du hast die Berechtigung die Bilder zu nutzen?
und hast auch den passenden Benutzergruppen die Bilder zugeordnet?
Du gehst unter dein Mein-Konto gehst dann auf den Menü Punkt Lizenzen und gehst dann auf den Button Lizenz erweitern der bei der Lizenz News System 2.0.4 pl 1 angezeigt werden sollte
Die Datumsanzeige ist ein extra Plugin.
Und muss zusätzlich gekauft werden.
Und da nach im ACP installiert werden, mehr nicht mehr.
genau.
das moderations-buch ist nur für das Team einsehbar
genau,
Sollte man keine Benachrichtigung haben wollen kann man diese gerne deaktivieren ![]()
Genau,
wenn man diese Option hat bzw. ein Benutzer können andere Moderatoren/Benutzer bei dem user kein Modekations-Buch sehen oder einen Eintrag dafür erstellen.
Unter Administrative Rechte->Allgemeine Rechte->Kann versteckte Profilinformationen sehen
genau.
Mehr braucht das buch nicht ![]()
Es gibt aber noch eine dritte die wichtig ist.
Und zwar die Option
Kann nicht verwarnt werden
wer diese Recht/Option hat, bei dem wird auch nicht das Modekations-Buch angezeigt.
ups ![]()
guck mal wie gut ich bin ![]()
Aber ich will wissen wo der Fehler ist :Dwerde es morgen mal selbst testen.
doch sollte ![]()
ab wcf2.0
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.