ja, das würde mit einem Plugin hinzugefügt oder über dein Design.
Beiträge von Cyperghost
-
-
der ist in keinen wbb4 verfügbar.
zumindest habe ich den dort noch nie mobile gesehen, nur am PC.aber ich kann gerne mal gucken was sich da machen lässt.
-
Solltest du unter den Menü Punkt
System->Optionen->Module -
Beim Guthaben aufladen geht es nicht
Diese Gutschein kannst du bei dem kaufen einlösen vorher, du bestellst etwas und dann kannst du den Gutschein einlösen bevor du auf den Button drückst Zahlungspflichtig bestellen drückst
-
Das ist im wcf standardmäßig drinnen.
Und kann über die Option Benchmark aktivieren aktiviert werdenWürde ich aber in einem Produkt Einsatz nicht empfehlen
-
Sollte mit der Version 2.0.2 pl 2 behoben sein
-
Mach bitte mal ein update auf die Version 2.0.2 pl 2 und aktualisiere einmal die anzeige für die Themen.
Danach sollte alles wieder in Ordnung sein -
Das ist aber sehr komisch, wäre es möglich einmal Admin Zugang zu bekommen damit ich mir das ansehen kann
-
Einmal die Bearbeiten Templates aus dem Design entfernen und dann erneut testen.
Wenn der Fehler dann nicht auftritt weißt du wo das Problem ist, wenn doch nochmal melden -
das System hat keinem cronjob
daher kann es nur sein das deine User die Themen bewertet haben.
falls alle Themen 6 Bewertungen haben sollten schick mir bitte mal per Konversation einen Admin Zugang, dann sehe ich mir das mal an.
-
ist dies auch noch in der Version 2.0.2 pl 1 das Problem?
-
das ganze werde ich so nicht umsetzten.
das ist leider etwas zu speziell.
wird nach meiner Ansicht nur von zu wenigen genutzt oder nur von dir.
Falls du diese Anpassung aber gerne haben möchtest, sag Bescheid per Konversation dann lasse ich dir gerne ein Angebot zu kommen. -
mit der Version 2.0.2 pl 1 sollte es drinnen sein
-
Also, sehen ja, spenden nein.
nein, die Sidebar muss dafür geöffnet werden, ansonsten musst du es per Template Anpassung einfügen -
Also den punkt im menü kannst du jederzeit im ACP deaktivieren.
und ja das sind Dashboard-Boxen und können auf jeder Seite hinzugefügt werden, die im ACP aufgelistet ist in der Dashboard Konfiguration.Und danke sehr, ja manchmal, aber die haben auch etwas mehr zu tun als ich
-
tja must du aufladen
-
Ja das kannst du,
unten den Berechtigungen kannst du folgende Option deaktivieren.
Kann seine eigene Ranggrafik verwalten -
das kann ich dir morgen genau sagen
bin aktuell nur mobile unterwegs
-
das ist so beabsichtigt.
wenn du es anders haben möchtest, must du es über das Style ändern.
-
und zwar folgende
- threadRateContent
- threadRateList
Sollten die sein