Wo gab es denn so eine Option
?
Leider ist es wie gesagt nur so möglich wie ich es oben beschrieben habe, anders nicht.
Wo gab es denn so eine Option
?
Leider ist es wie gesagt nur so möglich wie ich es oben beschrieben habe, anders nicht.
Falls es als Plugin gewünscht ist, kann ich es gerne als exclusive Auftrag für dich entwicklen.
Ansonsten denke ich sollte das helfen was
@bx19
vorgeschlagen hat
Bitte beim nächsten mal selbst auf die Version 2.0.1 pl 2 updaten ![]()
Das Problem ist ganz einfach, es liegt an dem WBB Design, was ihr installiert habt.
@AndyLee
Nimmst du z.b. das andere Design was installiert ist bei dir, lässt sich das ganze bei mir auch nicht reproduzieren. Bei dem standard Design was du ausgewählt hast aber schon.
Nein
Stil bearbeiten->Erweiterte Einstellungen->Individuelles CSS und LESS
dort einfach oben oder unten drunter einfügen ![]()
Das ist sehr komisch, im Firefox für mac, kann ich es ebenfalls nicht reproduzieren.
Wäre es möglich einmal Zugang zu deinem Forum zu bekommen, damit ich es testen kann.
Danke
Also ich kann es in dem standard WBB Design mit dem Safari nicht reproduzieren.
Der Button geht zwar immer weiter runter, aber bleibt am ende ganz unten am rand stehen.
das ist nicht möglich.
das einzige was möglich ist, wäre den title gleich den bbcode zu setzten und dem title.
das wäre aber das einzige, mehr aber nicht
wie genau ist das gemeint?
in der Signatur des Admins steht dann
Zitat
Ich grüße:
Cyperghost, ZeroGravity,...
leider wird das so nicht gehen.
aus dem Grund, das du für jeden Smiley einen eigenen title und auch einen bbcode eingeben must.
jup, das habe ich damit behoben ![]()
die Struktur des Kommentar System ist vom wcf vorgegeben, Wenn ich eine neue Struktur machen würde, wäre das etwas zu viel Arbeit. Und es ist in meinen Augen nicht wirklich notwendig in der Kommentar Funktion ![]()
Leider habe ich diese Möglichkeit nicht eingebaut, ggfs. wird es beim nächsten Update kommen.
Was steht im error log, bzw. im Fehler log des Server´s
mit der Meldung kann ich leider nicht viel anfangen ![]()
Ist eingebaut ![]()
So eben wurde die Version 1.0.2 für Moderationsbuch hochgeladen
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt im ACP unter dem Menüpunkt Benutzer->Verwarnungen->Moderations Buch Einträge
Die Moderations Buch Einträge aufzulisten und zu filtern
Es gibt folgende Filter Möglichkeiten
Wird eingefügt ![]()
So eben wurde die neuste Version 2.0.1 pl 2 des Plugins Themen-Icons hochgeladen.
Dort wurde der Fehler behoben das die Icon´s nicht angezeigt wurden, wenn ein neues erstellt wurde. Erst nach der Leerung des Caches.
Ich habe da mal was kleines gebastelt ![]()
Fehlt euch dort noch eine Filter Möglichkeit oder noch etwas anders?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.