ja das geht
Beiträge von Cyperghost
-
-
In der Datenbank wo die Template Listener sind kannst du über die spalte niceValue bestimmen wer zu erst kommt.
Dort trägst du einfach -1 und dann sollte das zu erst kommen -
So, Fehler gefunden wird beim nächsten update behoben
-
Dafür must du in die Mehrere Ranggrafiken Optionen rein und diese bearbeiten.
Dafür solltest du aber ein paar Erfahrungen von html mitbringen, ansonsten wird das nichts -
Das ist aber sehr komisch.kann ich zwar reproduzieren aber ich sehr sehr komisch.
ich muss mir das mal genauer ansehen und dann ein update fertig machen -
Da, könnte man sich bei vielen Plugins die es kostenlos und auch kostenpflichtig gibt fragen, warum diese nicht drinnen sind.
Aber da fragst du leider den falschen
-
Ich glaube ich brauche für dich bald ein neuen Rang
Meister Kunde
-
Gut gut
bitte nutzt demnächst den Code tag wenn du Code sendest
kann dann besser gelesen werden
Danke -
wo genau ist das Problem?
Gibt es einen Fehler in dem consolen log?
-
Seit gerade eben ist das neue Plugin Themen Icons, im Shop bei uns hochgeladen wurden.
Mit dem Plugin können Themen mit einem Icon bestückt werden.
Welches vor dem Title angezeigt wird.Die zuordnung von Icons kann man über die Benutzergruppen Berechtigung Gruppen verbieten bzw. erlauben.
Die Icons können individuell im ACP bestimmten Gruppen zugeordnet werden zusätzlich. -
Das kannst du ganz schnell nur über die Datenbank machen, anders nicht
-
-
Leider weiß ich nicht wo ich das Buch sonst hin packen soll
Und nein angezeigt wird das buch nicht wenn man nicht das recht hat und das Profile gesperrt ist, das ist naja zwar nicht von mir so gewollt aber nicht anders machbar -
Das wurde schon vorgeschlagen
RSS Feed für das News System -
Erklär dies bitte mal genau.
Ich weiß leider absolut nicht was du möchtest.
-
jup, das habe ich auch gesehen.
cloudflear hat die IP meines Servers gesperrt.wird denke ich bis nächste Woche dauern, dann sollte alles wieder gehen
-
Leider ist es so das Paysafecard selber keine Spenden erlaubt, so wurde mir das gesagt. Darum müsste ich das Paysafecard Spenden Plugin auch raus nehmen. Wie du das genau machst ist dir überlassen. Du kannst es entweder bei jemanden einlösen in einem Store oder über die Rückerstattung auch machen.
edit:
ich habe bis jetzt noch keine Rückerstattung bei Paysafecard gemacht und kann dir da leider nicht wirklich weiter helfen.
am besten ist es, aus meiner Sicht, die Codes direkt bei einem Shop sei es ne deinem webhoster, steam, etc. weil dort ist das Geld sicher
naja ist bestimmt Ansichtssachep.s.
Ganz kleiner Tipp, du kannst hier dein Guthaben Konto ebenfalls mit Paysafecard aufladen und dann später abbuchen lassen
Kostet dann nur 25% Gebühren.
Ist bei kleineren mengen günstiger als direkt bei Paysafecard.
Aber bitte nicht weiter sagen -
Würde umgesetzt
Siehe Update-News -
So eben wurde die neuste Version des News-System hochgeladen.
Mit der neuen Version ist jetzt ab jetzt möglich mithilfe einer Dashboard-Box News mit dem Anfangsbuchstaben zu filtern. -
Sollte in der neuen Version funktionieren