Diese Variable kann ich in der neusten Version nicht mehr finden.
Welche hast du aktuell installiert?
Beiträge von Cyperghost
-
-
Der Fehler code sagt aus das über die HTTP Methode die Seite nicht aufgerufen werden kann.
Dafür hat das System nicht genügend rechte auf der Seite, das heißt entweder es wird von deinem Hoster blockiert oder aber die Webseite wo du hin möchtest blockiert die aufrufe. -
folgende Zeile musst du dann ändern
<div class="slideshowContainer newsSlideshowContainer">
zu
<div class="slideshowContainer newsSlideshowContainer marginTop"> -
-
Aber ich wollte das

-
wo ist denn das Problem?
Genau so ist es beabsichtig.Du kannst aber gerne das Template für dich anpassen

dashboardBoxNewestNewsCode
Alles anzeigen{if DE_WBB_ELITE_NEWS_SLIDER_ENABLE} {hascontent} <header class="boxHeadline boxSubHeadline"> <h2>{lang}wcf.dashboard.box.de.wbb-elite.news.newestNews{/lang}</h2> </header> <div class="slideshowContainer newsSlideshowContainer"> {content} {include file="newsList" objects=$latestNewsList application="news"} {/content} </div> <script data-relocate="true"> //<![CDATA[ $(function () { var article = $('.newsSlideshowContainer article.news'); article.removeClass('marginTop'); {if DE_WBB_ELITE_NEWS_SLIDESHOW_SHOW_SMALL} article.find('.newMessageBadge').remove(); article.find('.messageBody').remove(); {/if} if ($('.newsSlideshowContainer .newsImage').length == 0) { $('.newsSlideshowContainer').wcfSlideshow({ cycleInterval : {DE_WBB_ELITE_NEWS_SLIDER_TIME} }); } else { $('.newsSlideshowContainer .newsImage').load(function () { $('.newsSlideshowContainer').wcfSlideshow({ cycleInterval : {DE_WBB_ELITE_NEWS_SLIDER_TIME} }); }); } }); //]]> </script> {/hascontent} {else} <header class="boxHeadline boxSubHeadline"> <h2>{lang}wcf.dashboard.box.de.wbb-elite.news.newestNews{/lang}</h2> </header> {include file='newsList' application='news' objects=$latestNewsList} {/if} -
Die News werden als neue Markiert nur wenn das Erstellungsdatum passt.
Das die Zeit wann die News geschrieben wurde. -
@Bodo
ja es ist geplant, darum hat es such den Label
Geplant -
könnte ich einmal Admin Zugang bekommen, damit ich mur das mal genauer ansehen kann.
danke

-
Bitte mach ein update auf die Version 2.0.0 pl 1 von der Erweiterung für die Datums Anzeige

-
Sollte mit der neusten Version behoben sein.
-
Sollte mit der neusten Version behoben sein.
-
Das kann ich so nicht reproduzieren, auf deiner Seite.
Der Slider wird erst später geladen, das heißt sobald die Seite komplett geladen ist. -
So ebne wurde das News-System auf die Version 2.0.5 pl 3 upgedatet.
Dort wurden folgende Fehler behoben.
- Bei der Slideshow wurde nicht der ganze Inhalt angezeigt
Neue Funktion
- Man kann ab jetzt auswählen ob die News in der Slideshow nur klein angezeigt werden.
- Der Vorschau Text wird entfernt
- Das Vorschau Bild wird entfernt
-
Ja, habe den Fehler schon gefunden, werde gleich dazu ein Update rausgeben.
-
Im ACP unter System->Dashbaord->Letzten News dort die Option Aktiviert für die Neusten News eine Slideshow
-
Das ganze wird per Javascript errechnet und es wird die höhe der ersten News angezeigt.
du kannst aber mit folgendem Code eine min. höhe setzten.
würde ich aber nicht empfehlen
die 500 kannst du durch jede Zahl ersetzen die du möchtest

-
Einfach Lizenz erweitern für das News-System

-
Das ist ein extra Plugin

Ist aber kostenlos
-
Und warum nicht

Hast du das Plugin installiert?