Nein, ich habe es so verstanden das @Bodo es gerne so hätten das er die Einträge die er im ACP eingetragen hat, die zu den RSS Seiten führt sichern und wieder einladen kann.
Beiträge von Cyperghost
-
-
Weil ich so dämlich bin und es immer wieder überschreibe

-
DU, aber nicht alle anderen
Bzw. die Mehrheit, möchte es nicht, da diese auch auf mobile Benutzer acht geben. -
Ah, jetzt habe ich es gefunden

Werde ich beim nächsten Update beheben

-
Das ganze ist aber ein unterschied und werde ich nicht so anzeige!
Und zwar ist die Letzten Themen Box eine Tabelle und das andere ist eine Slideshow und sieht somit anders aus.Ansonsten wird es auch nicht so aussehen wie du es dir vorstellst

-
Das kann nicht sein, laut dem Code sollte der richtige Link sein.
Falls doch, dann schick mal bitte ein zwei Links wo hin die Benachrichtigung führt.
-
Cache einmal geleert?
-
Das finde ich etwas unnötig.
Man wird denke ich mal nicht so viele RSS Einträge machen das man diese sichern muss.
-
Das Problem ist aber einfach, wenn ich in dem Popup einfach alles anzeigen würde, wäre dies Mobile nicht wirklich gut.
Und zwar wäre das Popup einfach zu groß, ggfs. so gar Breiter als der Browser.Deshalb habe ich mich so entschieden, ausserdem wird dies bei keinem der WCF Anwendungen mit angezeigt.
Und ist so beabsichtigt.
Das soll ja nur eine kleine Vorschau sein, nicht die ganze News anzeigen
-
Es gibt zwei Möglichkeiten.
Entweder du deinstallierst das andere Plugin und installierst es neu.
Oder aber du veränderst in der Datenbank in der Tabelle wcf1_template_listener den Wert niceValue auf -100 bei dem name newsSlideshow -
Habe ich mal in der neuen Version integriert

Mit der Version 2.0.6 ist es ab jetzt drinnen -

Das ganze habe ich dann mal abgeändert und sollte ab jetzt mit der version 2.0.6 richtig aussehen
-

sollte jetzt behoben sein, mit der Version 2.0.6

-
So ebne wurde das News-System auf die Version 2.0.6 upgedatet.
Dort wurden folgende Sachen behoben
- Text einiger Sprachvariablen überarbeitet
Ausserdem wurden hinzugefügt das die Moderatoren die News mit einer Checkbox vor dem Title markieren können und dann auf der Übersichtsseite die Moderations aufgaben ausführen können
- Löschen
- Deaktivieren
- Freischalten
- Endgültig löschen
- Freischalten
Des Weiteren wurde die Automatische Inhaltssicherung in das News-System integriert.
-
Seite einigen Minuten ist das update für das Plugin Standard Avatar erschienen, die Version 2.0.2 pl 1.
Mit diesem Update gibt es die Möglichkeit durch aktivieren einer Option zufällige Avatare dem Benutzer bei und nach der Registrierung zu zu ordnen.
Dem Benutzer werden aus allen Standard Avataren die der Benutzer selbst auch auswählen könnte ausgewählt. -
Das geht leider nur mit einer Template Änderung.
Du must dort abfragen da es sich um eine bestimmte Seite handelt welche ID in deinem Fall die 63 die jeweilige Kategorie hat.
Ansonsten wüsste ich jetzt keine Lösung -
So wie du es beschrieben hast würde das Bild verzogen, oder die hälfte abgeschnitten werden müsste, wenn man eine feste höhe definieren muss.
Es sei denn man darf nur Bilder mit einer bestimmten höhe bzw. höhen längen Verhältnis hochladen, das wäre aber die einzige Möglichkeit die am ende Gut aussieht. Was ich aber genau so nicht einbinden werde.Aber dafür würde ich dir empfehlen die Große News zu nehmen, dort kannst du eine höhe und eine länge angeben per Option.
-
Um welche Seite handelt es sich?
Wenn es nur eine Seite ist, kannst du es ja über die Template Bearbeitung machen