Leider habe ich diese Möglichkeit nicht eingebaut, ggfs. wird es beim nächsten Update kommen.
Beiträge von Cyperghost
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Was steht im error log, bzw. im Fehler log des Server´s
mit der Meldung kann ich leider nicht viel anfangen -
Ist eingebaut
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So eben wurde die Version 1.0.2 für Moderationsbuch hochgeladen
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt im ACP unter dem Menüpunkt Benutzer->Verwarnungen->Moderations Buch Einträge
Die Moderations Buch Einträge aufzulisten und zu filtern
Es gibt folgende Filter Möglichkeiten- Benutzername
- Moderator
- Nur gelöschte Einträge auflisten
- Nur originale, die vom System erstellt wurde, durch Verwarnungen
- Nur Einträge die min. 1 mal bearbeitet wurden
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Wird eingefügt
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So eben wurde die neuste Version 2.0.1 pl 2 des Plugins Themen-Icons hochgeladen.
Dort wurde der Fehler behoben das die Icon´s nicht angezeigt wurden, wenn ein neues erstellt wurde. Erst nach der Leerung des Caches.
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Ich habe da mal was kleines gebastelt
Fehlt euch dort noch eine Filter Möglichkeit oder noch etwas anders?
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Ich kann nur so viel schon mal sagen, es ist noch einiges geplant
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Ich glaube ich brauche bald ein System wo die Daten automatisch synchronisiert werden mit meine System
Dann brauche ich keine updates mehr raus hauen -
Sollte behoben sein
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So eben wurde das News-System auf die Version 2.0.4 pl 2 upgedatet.
Dort wurden einige kleine Fehler behoben
- Inhalt einiger Sprachvariabel erneuert
- Falsche verlinkung bei Benachrichtigungen
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Also bei mir werden diese angezeigt
p.s.
Lag am Cache
Muss später mal gucken warum, das so ist. -
Da gab es so wie es aussieht Seitens Paysafecard einen Fehler.
Dort wurde etwas falsches zurück geben was zu einem Fehler führte. -
Wenn du ein neues Thema erstellst oder den ersten Beitrag eines Thema bearbeitest auch nicht?
Wenn nicht wäre es möglich per Konversation einmal Admin Login Daten zu bekommen.
Danke -
Du hast die Berechtigung die Bilder zu nutzen?
und hast auch den passenden Benutzergruppen die Bilder zugeordnet? -
Du gehst unter dein Mein-Konto gehst dann auf den Menü Punkt Lizenzen und gehst dann auf den Button Lizenz erweitern der bei der Lizenz News System 2.0.4 pl 1 angezeigt werden sollte
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Die Datumsanzeige ist ein extra Plugin.
Und muss zusätzlich gekauft werden.Und da nach im ACP installiert werden, mehr nicht mehr.
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genau.
das moderations-buch ist nur für das Team einsehbar -
genau,
Sollte man keine Benachrichtigung haben wollen kann man diese gerne deaktivieren -
Genau,
wenn man diese Option hat bzw. ein Benutzer können andere Moderatoren/Benutzer bei dem user kein Modekations-Buch sehen oder einen Eintrag dafür erstellen.