Sollte jetzt mit der Version 2.0.6 pl 2 funktionieren.
Beiträge von Cyperghost
-
-
-
-
So ebne wurde das News-System auf die Version 2.0.6 pl 2 upgedatet.
Mit diesem Updaten wurden einige Fehler behoben
- Beim erstellen und bearbeiten von News trat ein Fehler auf
- Die anzeige das eine News über die Übersichts Seite gelöscht wurde, wurde erst nach einem Reload aktualisiert.
- Gäste konnten keine News per Hover sehen, obwohl sie die rechte dafür hatten
- Einige Sprachvariablen wurden überarbeitet
-
Das ist doch kein Fehler sondern so gewollt. Ich kann per RSS nicht eindeutig den Autor bestimmen, nicht immer. Daher habe ich mich so entschieden

-
Speziele News sind die News die du in die Seitenleiste anzeigst.
und zwar muss du das beim erstellen/bearbeiten auswählen -
Genau, du must in die Dashboard -Konfiguration und dort die Boxen einfach nach oben ziehen und sortieren mut der Maus.
-
ja, aber dafür habe ich mich nicht entschieden, da es sonst unterschiedliche Events für die Templates gibt.
ich wollte lediglich nur eine Liste haben für die Nachrichten.
Darum muss ich diese per Javascript nachträglich entfernen, was aber erst ausgeführt wird, sobald die Seite komplett geladen ist. -
Genau, mehr wird nicht angezeigt.
Wäre auch blöd wenn eine News die, sagen wir mal 100 Tage alt ist ganze oben ist und nicht mehr aktuell ist
Daher nur der Label. -
Sollte jetzt mit der Version 2.0.6 pl 1 behoben sein
-
Dies habe ich in der Version 2.0.6 pl 1 eingebaut
-
Sollte jetzt mit der Version 2.0.6 pl 1 behoben sein
-
So ebne wurde das News-System auf die Version 2.0.6 pl 1 upgedatet.
Mit diesem Updaten wurden folgende Fehler behoben
- Falscher Link bei Benachrichtigungen
- Der News Slider wurde nicht immer als Slider angezeigt
- Der News Slider wurde angezeigt auch wenn kein Inhalt drinnen war
Zusätzlich wurde folgende neue Funktion hinzugefügt, ab jetzt kann man News als EMPFOHLEN markieren.
-
Ups, ich glaube ich sollte auch den ganzen Text von euch lesen

Mobile werden diese ausgeblendet, wo WCF selbst.
Du kannst diese aber gerne per CSS Änderungen einblenden, aber die werden nicht auf der Seite passen
Da diese über den Bildschirm hinaus ragen. -
Ich hab den großen Slider an und bin mobil als Gast auf meiner Startseite und ich hab die aktuelle News als Neu markiert, wird trotzdem irgendwie nicht angezeigt, dass die Neu ist. Auch wenn ich auf die Newsübersicht gehe, wird dort nicht die News als Neu angezeigt.
Das habe ich gerade ausgehest, bei mir wird dies als neu in dem Slider angezeigt.
@Cyperghost, ich rede nicht vom slider. Sondern ganz normal die News
Wo soll diese dort als neu gekennzeichnet werden?
In der News selbst wurde sie nie als Neu gekennzeichnet.
Erklär mir das mal bitte genauer. -
Das ist so beabsichtigt im Slider, der New Badge würde nicht richtig darein passen und nur zur hälfte sichtbar sein

In dem Großen Slider sollte dieser aber vorhanden sein, nicht wenn man den kleinen Slider nutzt. -
Ich habe geshen, das die nicht immer direkt initialisiert wird.
ich arbeite aktuell an einer Lösung

-
Das Problem ist aber, es gibt bei dem Bild dann nur die Möglichkeit abschneiden(es wird nicht das ganze Bild angezeigt) oder aber auch bei einigen Bilder wird es verzogen sein.
was meine Meinung überhaupt nicht passieren darf.
Daher habe ich mich so entschieden.
falls du es aber anders haben möchtest kannst du es durch eine Design Anpassung jederzeit ändern.
-
Doch sollte da sein, ich kann es auch dort finden

Edit
Such mal nach News System WBB Slideshow dan solltest du es finden -
In der News selbst wird das Bild immer auf volle Breite angezeigt, sofern ist groß genug ist, ich möchte auch nicht das Bild vergrößern den es kann sein, das das Bild sonst nicht mehr gut aussieht.