kommt drauf an wie viele sich das wünschen, ansonsten per PN mal melden dann sage ich dir was das ganze kosten würde.
Beiträge von Cyperghost
-
-
also, die Möglichkeit die es gibt mit dem massen upload ist folgendes.
Du erstellst eine .tar Datei in dem deine Smileys drinnen sind.
Das System erstellt die Smileys wie folgt:
Titel = Dateiname (ohne Endung)
BBCode = :Dateiname:so könnte man es realisieren.
nur die ganzen Smileys nach der Datei zu nennen ist auch nicht wirklich schon, aber wie gesagt anders kann man es nicht.
gibt ja keinen anderen Anhaltspunkte wie die Smileys heißen sollen -
Das ist geplant und wird aktuell dran gearbeitet.
-
ist eingebaut
-
kein Problem
wir helfen immer gerne -
ich habe mur gedacht, das man die News erneut lesen soll, sobald diese bearbeitet wurde.
weil zu 99,9% etwas neu ist.
daher habe ich es so gemacht.
falls es aber gewünscht ist kann ich so einen Button einfügen -
So eben wurde das News-System auf die Version 2.0.4 pl 4 upgedatet.
Es wurde folgende neue Funktion hinzugefügt.
Man hat ab jetzt die Möglichkeit News als neu zu markieren, wenn man diese bearbeitet.
Dies geschieht automatisch, sobald man die Berechtigung hat.
Die Anzahl der ungelesen News, wird dadurch, für die News, die bearbeitet wurde zurück gesetzt. -
Wo gab es denn so eine Option
?
Leider ist es wie gesagt nur so möglich wie ich es oben beschrieben habe, anders nicht.
-
Falls es als Plugin gewünscht ist, kann ich es gerne als exclusive Auftrag für dich entwicklen.
Ansonsten denke ich sollte das helfen was
@bx19
vorgeschlagen hat -
Bitte beim nächsten mal selbst auf die Version 2.0.1 pl 2 updaten
-
Das Problem ist ganz einfach, es liegt an dem WBB Design, was ihr installiert habt.
@AndyLee
Nimmst du z.b. das andere Design was installiert ist bei dir, lässt sich das ganze bei mir auch nicht reproduzieren. Bei dem standard Design was du ausgewählt hast aber schon. -
Nein
Stil bearbeiten->Erweiterte Einstellungen->Individuelles CSS und LESS
dort einfach oben oder unten drunter einfügen -
-
Das ist sehr komisch, im Firefox für mac, kann ich es ebenfalls nicht reproduzieren.
Wäre es möglich einmal Zugang zu deinem Forum zu bekommen, damit ich es testen kann.
Danke
-
Also ich kann es in dem standard WBB Design mit dem Safari nicht reproduzieren.
Der Button geht zwar immer weiter runter, aber bleibt am ende ganz unten am rand stehen. -
das ist nicht möglich.
das einzige was möglich ist, wäre den title gleich den bbcode zu setzten und dem title.
das wäre aber das einzige, mehr aber nicht -
wie genau ist das gemeint?
in der Signatur des Admins steht dann
Zitat
Ich grüße:
Cyperghost, ZeroGravity,... -
leider wird das so nicht gehen.
aus dem Grund, das du für jeden Smiley einen eigenen title und auch einen bbcode eingeben must.
-
jup, das habe ich damit behoben
-
die Struktur des Kommentar System ist vom wcf vorgegeben, Wenn ich eine neue Struktur machen würde, wäre das etwas zu viel Arbeit. Und es ist in meinen Augen nicht wirklich notwendig in der Kommentar Funktion