Das kannst du ganz einfach in den Optionen auswählen, wenn kein Forum ausgewählt ist kann dies auch in keinem Forum genutzt werden ![]()
ich habe das ganze mal hier aktiviert ![]()
Im Forum überall ![]()
Das kannst du ganz einfach in den Optionen auswählen, wenn kein Forum ausgewählt ist kann dies auch in keinem Forum genutzt werden ![]()
ich habe das ganze mal hier aktiviert ![]()
Im Forum überall ![]()
So eben wurde ein neues Plugin bei uns im Store veröffentlicht, Woltlab Burning Board - Hilfreichste Antwort.
Mit diesem Plugin hat der Themen Autor die Möglichkeit einen Beitrag, in den ausgewählten Foren, als Hilfreich zu markieren.
Ausserdem können diese auch die Moderatoren tuen, sofern der Themen Autor dies selbst nicht darf oder nicht machen will.
Der Autor des Beitrags wird über die Markierung benachrichtig und bekommt Standardmäßig dafür 20 Aktivitätspunkte gutgeschrieben.
Und dem Start Beitrag wird ein Link angezeigt mit dem man direkt zu der Hilfreichen Antwort springen kann. Der Beitrag selbst bekommt Rechts ein Grünen Label mit dem Title Hilfreich
Wäre es möglich admin Zugang zu bekommen?
Damit ich es mir ansehen kann?
Weil das sollte eigentlich trotz der Anpassung gehen
Edit:
Gerade getest es geht.
Kannst meine Test News wieder löschen ![]()
Ich vermute die News werde nur nicht erstellt wenn diese über den RSS-Feed Reader erstellt werden gepostet.
Das wird das Problem sein ![]()
So ebne wurde das News-System auf die Version 2.0.6 pl 7 upgedatet.
Mit diesem Update wurde eine Ungenutzt Funktion hinzugefügt, das anzeigen in der Moderation von Gelöschten News.
Ausserdem wurde ein kleiner Fehler in der News-Slideshow, bei der der Slider nicht immer Funktioniert hatte.
Also nur mit CSS nein, das glaube ich nicht.
Ich müsste mir das ganze mal genau ansehen ggfs. schreibe ich eine kleine Erweiterung mit der es dann angezeigt wird dort.
Das kann ich auf meiner Seite nicht reproduzieren ![]()
Wäre es möglich bei dir auf der Seite es mal genau so zu machen, das es nicht Funktioniert und mir Admin Zugang per Konversation zu zusenden.
Dann werde ich mir das ganze mal ansehen.
Ups, ich glaube Ihr hatte keine rechts das zu sehen. :p
jetzt aber ![]()
bein, das Thema hat doch extra einen Label bekommen ![]()
Ich habe den Fehler noch nicht behoben .
Wie sieht die Ranggrafik Einstellung aus?
Könnte ich einmal Admin Zugang haben damit ich mir ein Bild von davon machen kann?
Dann kannst du das Plugin auch weglassen ![]()
Genau das macht das normale System von wl ![]()
Das kann ich beim besten willen nicht reproduzieren.
Könntest du mir bitte schritt für schritt sagen was du machst?
Bei dir auf der Seite sind diese doch abgerundet?
Das ist doch eigentlich ganz klar
Du möchtest die Funktion trim aus der Klasse wcf\util\StringUtil aufrufen
must du dort use wcf\util\StringUtil; hinzufügen
Möchtest du ein neues Post Objekt erstellen oder etwas anders dann must du use wbb\data\post\Post;
da du $post = new Post($postID); aufrufen möchtest.
Am besten ist es wenn du ein IDE hast, die fügt diese direkt hinzu, nur ein kleiner Tipp.
Leider wüsste ich da jetzt keine Möglichkeit das einzubinden.
Ausser auf eine externe Seite.
das kommt drauf an welche Funktionen du benötigst. Du must immer die Klassen einbinden dessen Funktionen du nutzen möchtest
das kommt darauf an was du benötigst.
welche Dateien, du einbinden möchtest. Und zu welchen Paket diese gehören.
das ist der Name des Paketes, der Letzte abschnitt, hinter dem letzten Punkt.
z.b.
com.woltlab.wbb namespace = wbb
Das es direkt für alle ist denke ich mal nur für dich wichtig. Für einige anderen eventuell nicht.
Ich muss mal gucken wie ich das umsetzt.
denke ich mache eine Abonniere Funktion von News und Kategorien ![]()
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.