Habe ich mal in der neuen Version integriert
Mit der Version 2.0.6 ist es ab jetzt drinnen
Beiträge von Cyperghost
-
-
sollte jetzt behoben sein, mit der Version 2.0.6
-
So ebne wurde das News-System auf die Version 2.0.6 upgedatet.
Dort wurden folgende Sachen behoben
- Text einiger Sprachvariablen überarbeitet
Ausserdem wurden hinzugefügt das die Moderatoren die News mit einer Checkbox vor dem Title markieren können und dann auf der Übersichtsseite die Moderations aufgaben ausführen können
- Löschen
- Deaktivieren
- Freischalten
- Endgültig löschen
- Freischalten
Des Weiteren wurde die Automatische Inhaltssicherung in das News-System integriert.
-
Seite einigen Minuten ist das update für das Plugin Standard Avatar erschienen, die Version 2.0.2 pl 1.
Mit diesem Update gibt es die Möglichkeit durch aktivieren einer Option zufällige Avatare dem Benutzer bei und nach der Registrierung zu zu ordnen.
Dem Benutzer werden aus allen Standard Avataren die der Benutzer selbst auch auswählen könnte ausgewählt. -
Das geht leider nur mit einer Template Änderung.
Du must dort abfragen da es sich um eine bestimmte Seite handelt welche ID in deinem Fall die 63 die jeweilige Kategorie hat.
Ansonsten wüsste ich jetzt keine Lösung -
So wie du es beschrieben hast würde das Bild verzogen, oder die hälfte abgeschnitten werden müsste, wenn man eine feste höhe definieren muss.
Es sei denn man darf nur Bilder mit einer bestimmten höhe bzw. höhen längen Verhältnis hochladen, das wäre aber die einzige Möglichkeit die am ende Gut aussieht. Was ich aber genau so nicht einbinden werde.Aber dafür würde ich dir empfehlen die Große News zu nehmen, dort kannst du eine höhe und eine länge angeben per Option.
-
Um welche Seite handelt es sich?
Wenn es nur eine Seite ist, kannst du es ja über die Template Bearbeitung machen -
Diese Variable kann ich in der neusten Version nicht mehr finden.
Welche hast du aktuell installiert? -
Der Fehler code sagt aus das über die HTTP Methode die Seite nicht aufgerufen werden kann.
Dafür hat das System nicht genügend rechte auf der Seite, das heißt entweder es wird von deinem Hoster blockiert oder aber die Webseite wo du hin möchtest blockiert die aufrufe. -
folgende Zeile musst du dann ändern
<div class="slideshowContainer newsSlideshowContainer">
zu
<div class="slideshowContainer newsSlideshowContainer marginTop"> -
-
Aber ich wollte das
-
wo ist denn das Problem?
Genau so ist es beabsichtig.Du kannst aber gerne das Template für dich anpassen
dashboardBoxNewestNewsCode
Alles anzeigen{if DE_WBB_ELITE_NEWS_SLIDER_ENABLE} {hascontent} <header class="boxHeadline boxSubHeadline"> <h2>{lang}wcf.dashboard.box.de.wbb-elite.news.newestNews{/lang}</h2> </header> <div class="slideshowContainer newsSlideshowContainer"> {content} {include file="newsList" objects=$latestNewsList application="news"} {/content} </div> <script data-relocate="true"> //<![CDATA[ $(function () { var article = $('.newsSlideshowContainer article.news'); article.removeClass('marginTop'); {if DE_WBB_ELITE_NEWS_SLIDESHOW_SHOW_SMALL} article.find('.newMessageBadge').remove(); article.find('.messageBody').remove(); {/if} if ($('.newsSlideshowContainer .newsImage').length == 0) { $('.newsSlideshowContainer').wcfSlideshow({ cycleInterval : {DE_WBB_ELITE_NEWS_SLIDER_TIME} }); } else { $('.newsSlideshowContainer .newsImage').load(function () { $('.newsSlideshowContainer').wcfSlideshow({ cycleInterval : {DE_WBB_ELITE_NEWS_SLIDER_TIME} }); }); } }); //]]> </script> {/hascontent} {else} <header class="boxHeadline boxSubHeadline"> <h2>{lang}wcf.dashboard.box.de.wbb-elite.news.newestNews{/lang}</h2> </header> {include file='newsList' application='news' objects=$latestNewsList} {/if}
-
Die News werden als neue Markiert nur wenn das Erstellungsdatum passt.
Das die Zeit wann die News geschrieben wurde. -
@Bodo
ja es ist geplant, darum hat es such den Label
Geplant -
könnte ich einmal Admin Zugang bekommen, damit ich mur das mal genauer ansehen kann.
danke
-
Bitte mach ein update auf die Version 2.0.0 pl 1 von der Erweiterung für die Datums Anzeige
-
Sollte mit der neusten Version behoben sein.
-
Sollte mit der neusten Version behoben sein.
-
Das kann ich so nicht reproduzieren, auf deiner Seite.
Der Slider wird erst später geladen, das heißt sobald die Seite komplett geladen ist.