Also ich kenne bis jetzt nur diese Plugin für Ankündigung für das WBB3
https://pluginstore.woltlab.com/file/1364-globale-ankündigung/
Also ich kenne bis jetzt nur diese Plugin für Ankündigung für das WBB3
https://pluginstore.woltlab.com/file/1364-globale-ankündigung/
das weiterlesen gibt es doch schon im News-System.
Zwar noch so wie im Blog, dafür gibt uns einen Button dafür ![]()
Daher finde ich dies doppelt gemoppelt
Bei dieser muss ein Template geändert werden ![]()
Das ist richtig, aber man muss nicht.
Google findet auch so deine Seite, solange du diese der eingetragen hast.
Natürlich, ansonsten würde so etwa auch niemand entwicklen.
Sehr komisch ![]()
Aktualisert mal, sollte jetzt richtig sein.
genau, die robots.txt muss dahin wo die Startseite deiner Seite ist, egal ob es jetzt z.b. der Blog oder das Forum ist immer da hinein, weil die Suchmaschinen nur dort danach suchen.
Die Sitemap von mir ist da und vollkommen kostenlos ![]()
So eben wurde eine neue Erweiterung für das News-System hochgeladen.
Die XML Sitemap, diese Erweiterung erstellt in das Hauptverzeichnis des News-System eine sitemap.xml. In der XML werden alle News die erstellt wurden eigetragen.
Die XML Sitemap wird alle 2 Stunden erneuert, dabei werden folgende Optionen beachtet
Sollte das News-System nicht das Root Verzeichnis sein, die Haut Endanwendung sein, sollte folgendes beachtet werden.
Erstellen Sie im Hauptverzeichnis Ihrer Webseite eine robots.txt und fügen sie folgenden Code hinzu
Das ist leider so nicht möglich.
Die Liste der Kategorien die in der Seitenleiste angezeigt werden kannst du per Dashboard-Box ganz einfach auf jeder Seite anzeigen lassen.
Ich habe mir das ganze mal überlegt und ich werde denke ich mal keine Erweiterung für das Plugin schreiben, sonder eine Eigene Sitemaps erstellen.
Das ganze habe ich mal umgesetzt.
Seite einigen Minuten sind die Versionen 2.0.2 pl 3|1.0.2 pl 3 im Store für das Plugin Themen Bewerten verfügbar.
Mit diesem Update wurde die Möglichkeit hinzugefügt sein eigene Bewertung für ein Thema zu löschen.
Ausserdem wurde ein kleiner Fehler in der Dashboard-Box behoben für die Best bewertetet Themen, das dort nicht der richtige Link zu der Übersichts Seite angezeigt wurde.
So eben wurde das Plugin Benutzer Bewertung auf die Version 2.0.6 pl 4 upgedatet.
Bei dem Updaten wurde folgende Sachen behoben
Da müsste ich den Code sehen ![]()
aber du versuchst auf ein Feld/Variabel zuzugreifen die nicht existiert!
Ich kann mir das ganze mal genau ansehen, kann aber noch nichts versprechen ![]()
Das findest du unter den Admin Rechten bei Benutzer.
Das ganze wurde in der Version 1.0.2 pl 1 umgesetzt.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.