Ups, ich glaube ich sollte auch den ganzen Text von euch lesen
Mobile werden diese ausgeblendet, wo WCF selbst.
Du kannst diese aber gerne per CSS Änderungen einblenden, aber die werden nicht auf der Seite passen
Da diese über den Bildschirm hinaus ragen.
Beiträge von Cyperghost
-
-
Ich hab den großen Slider an und bin mobil als Gast auf meiner Startseite und ich hab die aktuelle News als Neu markiert, wird trotzdem irgendwie nicht angezeigt, dass die Neu ist. Auch wenn ich auf die Newsübersicht gehe, wird dort nicht die News als Neu angezeigt.
Das habe ich gerade ausgehest, bei mir wird dies als neu in dem Slider angezeigt.
@Cyperghost, ich rede nicht vom slider. Sondern ganz normal die News
Wo soll diese dort als neu gekennzeichnet werden?
In der News selbst wurde sie nie als Neu gekennzeichnet.
Erklär mir das mal bitte genauer. -
Das ist so beabsichtigt im Slider, der New Badge würde nicht richtig darein passen und nur zur hälfte sichtbar sein
In dem Großen Slider sollte dieser aber vorhanden sein, nicht wenn man den kleinen Slider nutzt. -
Ich habe geshen, das die nicht immer direkt initialisiert wird.
ich arbeite aktuell an einer Lösung
-
Das Problem ist aber, es gibt bei dem Bild dann nur die Möglichkeit abschneiden(es wird nicht das ganze Bild angezeigt) oder aber auch bei einigen Bilder wird es verzogen sein.
was meine Meinung überhaupt nicht passieren darf.
Daher habe ich mich so entschieden.
falls du es aber anders haben möchtest kannst du es durch eine Design Anpassung jederzeit ändern. -
Doch sollte da sein, ich kann es auch dort finden
Edit
Such mal nach News System WBB Slideshow dan solltest du es finden -
In der News selbst wird das Bild immer auf volle Breite angezeigt, sofern ist groß genug ist, ich möchte auch nicht das Bild vergrößern den es kann sein, das das Bild sonst nicht mehr gut aussieht.
-
Nein, ich habe es so verstanden das @Bodo es gerne so hätten das er die Einträge die er im ACP eingetragen hat, die zu den RSS Seiten führt sichern und wieder einladen kann.
-
Weil ich so dämlich bin und es immer wieder überschreibe
-
DU, aber nicht alle anderen
Bzw. die Mehrheit, möchte es nicht, da diese auch auf mobile Benutzer acht geben. -
Ah, jetzt habe ich es gefunden
Werde ich beim nächsten Update beheben
-
Das ganze ist aber ein unterschied und werde ich nicht so anzeige!
Und zwar ist die Letzten Themen Box eine Tabelle und das andere ist eine Slideshow und sieht somit anders aus.Ansonsten wird es auch nicht so aussehen wie du es dir vorstellst
-
Das kann nicht sein, laut dem Code sollte der richtige Link sein.
Falls doch, dann schick mal bitte ein zwei Links wo hin die Benachrichtigung führt.
-
Cache einmal geleert?
-
Das finde ich etwas unnötig.
Man wird denke ich mal nicht so viele RSS Einträge machen das man diese sichern muss.
-
Das Problem ist aber einfach, wenn ich in dem Popup einfach alles anzeigen würde, wäre dies Mobile nicht wirklich gut.
Und zwar wäre das Popup einfach zu groß, ggfs. so gar Breiter als der Browser.Deshalb habe ich mich so entschieden, ausserdem wird dies bei keinem der WCF Anwendungen mit angezeigt.
Und ist so beabsichtigt.
Das soll ja nur eine kleine Vorschau sein, nicht die ganze News anzeigen -
Es gibt zwei Möglichkeiten.
Entweder du deinstallierst das andere Plugin und installierst es neu.
Oder aber du veränderst in der Datenbank in der Tabelle wcf1_template_listener den Wert niceValue auf -100 bei dem name newsSlideshow -
Habe ich mal in der neuen Version integriert
Mit der Version 2.0.6 ist es ab jetzt drinnen -
Habe ich mal in der neuen Version integriert
Mit der Version 2.0.6 ist es ab jetzt drinnen -
Das ganze habe ich dann mal abgeändert und sollte ab jetzt mit der version 2.0.6 richtig aussehen