Was genau soll in diesem Log drinnen stehen?
Beiträge von Cyperghost
-
-
Muss ich mal sehen
-
Mit diesem Template Code
{hascontent}<p>{content}{$category->description|language}{/content}</p>{/hascontent}
solltest du die anzeigen lassen können -
Dafür gibt es keine Option, dies müsste in der PHP Datei selbst geändert werden.
-
Also, wenn man das News-System installiert dann will man das auch nutzen, ansonsten kann man es deinstallieren.
Daher ist diese Option unnötig. -
Wenn du nach dem Paketname News System WBB integration suchst, solltest du diese finden.
-
Leider gibt es keine Importer dafür, da ich selber den Blog nicht besetzte.
Falls du mir aber dieses zu Verfügung stellen würdest, könnte ich das gerne integrieren. -
So, sollte jetzt behoben sein
-
So eben wurde das Plugin Benutzer Bewertung auf die Version 2.0.1 pl 5 upgedatet.
Bei dem Updaten wurde folgende Sachen behoben
- Falsche Sortierung der Dashboard-Box für die Best Bewerteten Benutzer
-
Olaf jetzt hast du was falsch gemacht News bearbeiten geht gar nicht mehr denn du kannst die Maske nicht öffnen und es wird nur noch der Große Slider angezeigt da ist dir böse was daneben gegangen.
Das kann ich so nicht reproduzieren.
Könnte ich einmal kurz admin Zugang bei dir bekommen? -
Tut mir leid, aber anders wird es nicht gut aussehen, ich könnte zwar eine normale Liste machen, wie bei dem Voolia News-System aber das ist meiner Meinung nach zu unübersichtlich.
-
Danke dir, habe ich mal alles angepasst.
-
Sollte jetzt mit der Version 2.0.6 pl 2 funktionieren.
-
-
-
So ebne wurde das News-System auf die Version 2.0.6 pl 2 upgedatet.
Mit diesem Updaten wurden einige Fehler behoben
- Beim erstellen und bearbeiten von News trat ein Fehler auf
- Die anzeige das eine News über die Übersichts Seite gelöscht wurde, wurde erst nach einem Reload aktualisiert.
- Gäste konnten keine News per Hover sehen, obwohl sie die rechte dafür hatten
- Einige Sprachvariablen wurden überarbeitet
-
Das ist doch kein Fehler sondern so gewollt. Ich kann per RSS nicht eindeutig den Autor bestimmen, nicht immer. Daher habe ich mich so entschieden
-
Speziele News sind die News die du in die Seitenleiste anzeigst.
und zwar muss du das beim erstellen/bearbeiten auswählen -
Genau, du must in die Dashboard -Konfiguration und dort die Boxen einfach nach oben ziehen und sortieren mut der Maus.
-
ja, aber dafür habe ich mich nicht entschieden, da es sonst unterschiedliche Events für die Templates gibt.
ich wollte lediglich nur eine Liste haben für die Nachrichten.
Darum muss ich diese per Javascript nachträglich entfernen, was aber erst ausgeführt wird, sobald die Seite komplett geladen ist.