installiere bitte mal die neuste Version die 1.1.1 pl 2
Beiträge von Cyperghost
-
-
Nein, das ist eine Benutzergruppen Berechtigung.
Wenn du die Benutzergruppe bearbeitest, findest du es dort -
Die Option heißt Kann Ranggrafik selbst auswählen die findest du unter Benutzer->Benutzerprofile
-
Wo genau sollen diese den hin?
dort wo das Bild ist, das würde doch nicht so wirklich passen. Die wären zu klein -
Was soll mit diesen Themen passieren wenn man diese auf Ignorieren setzt?sollen diese dann garnicht mehr in der Themen Auflistung angezeigt werden?
oder sollen diese wie z.b gelöschte Themen angezeigt werden?
-
Dies ist ziemlich viel aufwand, und es gäbe dann kein update mehr für das neue Plugin
Falls du möchtest kann ich es dir gerne machen, dafür per Konversation melden -
Das ist so beabsichtigt
Das man diese News nicht mehr findet, da diese nur als Seitenleisten News gelten. -
Das ist richtig.
Wenn du es aber doch haben willst, müsst du das Paket ab ändern
Und dafür einiges umschreiben, alle Namespaces in den Dateien und den Prefix der Applikation selbst, als wäre es eine andere. -
Diese werden nur in der Seitenleiste angezeigt, diese sollen als Schnelle News angezeigt werden bzw. können.
-
Das finde ich auch
Wenn man etwas speziell von bestimmten Benutzer nicht lesen will kann man diese doch Blockieren und meist sind es immer die selben, ansonsten einmal lesen und dann nie wieder, fertig.
So finde ich es persönlich -
Alle meine plugins sind in deutsch und Englisch verfügbar
Nein Aktivitätspunkte gibt es aktuell noch keine, werde ich aber demnächst einbauen
Texte sind alle über das ACP veränderbar wie alle anderen Sprachvariablen.
Nein, diese ist nicht möglich aktuell, mit dem Fenster -
Könntest du eventuell etwas genauer sein, wo genau fragen sind bzw. Unklarheiten.
Und das ganze System wird denke ich mal morgen oder übermorgen einmal überarbeitet sein so das es noch etwas einfacher ist zu verwalten und auch für den Benutzer selbst.
Gab leider immer wieder Probleme bei einigen deshalb wird es so nicht bleiben wie es aktuell ist
Ich kann dir ggfs. ein Test System aufsetzten in dem du dir das ganze einmal genau ansehen kannst, dafür bitte per PN melden -
Ich kann dir da leider nicht wirklich weiter helfen. Mit Facebook habe ich selbst nichts am hut. Tut mir wirklich leid.
Eventuell hat jemand anders eine Idee
-
Sollte jetzt mit dem Update behoben sein
-
So eben wurde die neuste Version 2.0.2 des Plugins Themen-Icons hochgeladen.
Mit dem Update wurden einige kleine Fehler behoben und ausserdem eine neue Funktion hinzugefügt.
Ab sofort wenn man auf eine Icon drauf drückt, wird man zu einer Themen Liste weiter geleitet in der allen Themen aufgelistet sind die das selbe Icon haben.
-
Kannst du mal in du Webconsole gucken ob dort ein Fehler drinnen steht?
also in der Entwickler Console für JavaScript? -
So sollte jetzt behoben sein
-
So sollte jetzt behoben sein
-
Das ist aber sehr komisch.
Kannst du das Paket einmal deinstallieren und neu installieren?
Falls das nicht hilft, könnte ich einmal Admin Zugang bekommen?
Damit ich es mir mal ansehen kann. -
Hast du dafür die Berechtigung im ACP gesetzt das du es darfst?