So eben wurde das Pluginn Woltlab Burning Board - Hilfreichste Antwort auf die Version 1.0.0 pl 1 upgedatet.
Mit diesem Update wurde ein kleines Icon in der Themen Auflistung angezeigt mit dem man direkt zu der Hilfreichsten Antwort springen kann.
So eben wurde das Pluginn Woltlab Burning Board - Hilfreichste Antwort auf die Version 1.0.0 pl 1 upgedatet.
Mit diesem Update wurde ein kleines Icon in der Themen Auflistung angezeigt mit dem man direkt zu der Hilfreichsten Antwort springen kann.
Jup, das kann ich nu reproduzieren wenn mein I-Net gerade etwas rumspackt
Also langsam ist ansonsten nicht.
Jup, das Gefühl hatte ich auch
Werde ich gleich einbauen
Naja wie hättest du es gerne?
Wie hätten die Drei Sachen zur Auswahl
Würde mit der Glühbirne so aussehen.
Das ist richtig, aber ich finde wenn ich mehr Kunden habe, mache ich einen Besseren Umsatz
Als wenn ich es teuerer verkaufen würde
So, das update biete jetzt Möglichkeit genau das zu machen
Das solle jetzt behoben sein
Das solle jetzt behoben sein
So eben wurde nach langer Zeit das Plugin Mehrere Ranggrafiken endlich auf die Version 2.0.0 pl 1 upgedatet.
Mit diesem Update wurde eine neue Funktion hinzugefügt mit der es möglich ist nur einen Benutzerrang pro Gruppe zu haben.
Diese Option muss im ACP unter den Module aktiviert werden.
Es wird immer der höchste Rang dem Benutzer zugeordnet.
Also man könnte oben so eine Glocke nehmen wie bei den Benachrichtigungen
Oder so ein i für Info.
Was natürlich auch gehen würde, wäre eine Glühbirne
ich gehe heute nachmittag mal die Liste der Icons durch und gucke mal welches Icons passt und gebe dann Bescheid
danke danke
ich kann jetzt aktuell nur für mich sprechen, ich versuche immer jeden das bestmöglichste Endergebnis zu bieten damit er auch zu frieden ist, ist nicht immer leicht aber mir macht das ganze Spaß. Es ist für mich nur ein recht gut bezahltes hobby darum stecke ich auch viel Zeit rein und mache dies mit Freuden.
und ja echt schade das es einige gibt die immer alles kostenlos haben wollen, vom Aufwand her sage ich okay das hätte man auch kostenlos anbieten können ja das ist richtig, aber das Hauptsystem hat durch die ganzen neuen Funktionen ziemlich viel Zeit und nerven gekostet, wo durch ist gerne etwas Kleingeld bekommen möchte
Wo ich mich aber manchmal frage worüber die sich beschweren, wenn ich mir bei einigen Entwicklern die Preise für die Plugins ansehe die nicht viel mehr können und Code technisch nicht viel mehr Aufwand hatten und dann direkt 5€ kosten, da Platz mir dann schon der kragen. Naja ändern kann ich leider auch nichts aber ich finde es echt gut das ich immer gute Stammkunden haben auch jeden Misst' den ich entwickele kaufen
Da danke ich euch
das könnte man einbauen.
aber was für ein Icon soll dort hin?
wenn ich jetzt schon wieder einen Stern nehme kommt sich das mit den Themen Bewertungs Plugin in die querer wo sich denke ich mal eine auch beschweren
Also, ja CLS hat auch so eins, aber!
Die haben einen viel zu großes Plugin daraus gemacht, es reicht wenn der hilfreichste Beitrag markiert wird und nicht noch zusätzlich Beiträge nicht dargestellt werden die einem nicht gefallen.
und ja wenn eine Test Installation findest du hier
http://wbb4.routecms.de
Username = Test
Passwort = Test123
dies wurde leider noch nicht integriert und wird demnächst aber kommen.
Ich denke das kann man einbauen
Natürlich nicht
Du kannst dies nur in deinem Thema machen
Zumindest solltest du es
Das kannst du ganz einfach in den Optionen auswählen, wenn kein Forum ausgewählt ist kann dies auch in keinem Forum genutzt werden
ich habe das ganze mal hier aktiviert
Im Forum überall
So eben wurde ein neues Plugin bei uns im Store veröffentlicht, Woltlab Burning Board - Hilfreichste Antwort.
Mit diesem Plugin hat der Themen Autor die Möglichkeit einen Beitrag, in den ausgewählten Foren, als Hilfreich zu markieren.
Ausserdem können diese auch die Moderatoren tuen, sofern der Themen Autor dies selbst nicht darf oder nicht machen will.
Der Autor des Beitrags wird über die Markierung benachrichtig und bekommt Standardmäßig dafür 20 Aktivitätspunkte gutgeschrieben.
Und dem Start Beitrag wird ein Link angezeigt mit dem man direkt zu der Hilfreichen Antwort springen kann. Der Beitrag selbst bekommt Rechts ein Grünen Label mit dem Title Hilfreich
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.