Gut, bin gleich fertig
Beiträge von Cyperghost
-
-
Sorry das ich hier noch kein Label gesetzt habe, aber ich bin aktuell am gucke wie ich das umsetzt.
Aber vorher kommen die anderen Sachen dran -
Schickt mir beide mal eine Admin Zugang per Konversation dann gucke ich es mir mal an
-
gut gut, das soll eine Dashboard-Box werden?
oder hast du dort einen anderen wunschach und was genau soll alles in die box rein also welcher Inhalt, Letzten Beiträge, Mitglieder und die Top 5 Poster
reicht das oder brauchst du noch mehr?
soll das eine box sein oder sollen es mehrere werden? -
Ja, das wird eingebaut.
meine Frage ist aber ob irgendwo noch Bilder einbinden können sollte?
hätte da noch die Idee die Seitenleiste oder für den Inhalt selbst nochmal.aber das muss ich mal gucken wie das passt.
-
Das mit dem Titelbild sieht nicht gut aus finde ich.
Das sieht so aus ob das Bild da nicht hingehören würdeDaher wäre ein Bild für den Hintergrund passender.
-
Naja mit 50€ must du schon rechnen
-
So, ich werde das ganze mal umsetzten.
So ich würde aber gerne noch wissen, reichen Farben oder soll man noch zusätzlich für bestimmte Bereich ein Bild hochladen können bzw. eine URL dafür angeben können?
Wenn ja für welche?ich habe jetzt ganz einfach die gleichen Farbauswahl aus dem ACP für ein Design genommen und denke das sollte reichen
Für die Farben -
Kann ich nicht sagen, ist nicht von mir
Habe ich bis jetzt noch nicht getestet und benutzt, daher kann ich nichts sagen -
-
-
Naja, nur so ein Hintergrund oben ist ja schön und gut aber ich glaube die Idee ist noch etwas ausbaufähig
Ich kenne aus dem VB ein Profildesign ich denke das trifft es eher.
Dort konnte man das ganze Profil Design ist natürlich etwas aufwendiger aber
So etwa sieht es im VB aus -
Mh, ich finde diese etwas überflüssig, aber ist bestimmte mal wieder Ansichtssache
Falls dies ein paar mehr wünschen kann ich dies gerne umsetzten, ansonsten nur durch einen exklusive Auftrag
Weil es gibt eigentlich schon diese Box(halb) ich weiß nicht genau so wie im WBB3 aber du hast ja schon diverse Dashboard-Boxen die das gleiche können. -
mh, das ist sehr komisch
ich gucke mal in der nächsten Zeit ob ich da irgend einen Fehler finde.
-
Aber mal nee andere Frage wie rufst du es hervor?
Was gibst du an?
selbst wenn ich nichts auswähle bekomme ich diese Fehlermeldung nicht
-
Ups, hatte ich vergessen einzufügen
Mache ich beim nächsten update.
-
-
-
-