mh....
ich gebe dir mal einen Tipp
ich heiße dort genau so wie hier
mh....
ich gebe dir mal einen Tipp
ich heiße dort genau so wie hier
So eben wurde das Plugin Ostereiersuche auf die Version 1.0.0 pl 1 upgedatet.
Bei diesem Update wurden kleine Bugfixes behoben.
Sollte jetzt behoben sein
Und ja die Eier sind immer auf die Tage komplett verteilt.
Du kannst ja eine Gruppe erstellen.
und den User dann da rein schieben dann brauchst das recht nur einmal setzen
Du kennst du die ACL Berechtigungen von den Foren Kategorien oder?
Dort must du ein Forum auswählen dann die Benutzergruppe oder den Benutzer und dann das Recht dem jenigen geben und fertig.
Das ist ein Recht für die Moderatoren, nicht Administratoren.
so etwas kenne ich auch
mache ich nur nicht hier, sondern bei Steam
Das habe ich deaktiviert.
du must unter Downloads und dann die Partner Seite auswählen
So eben wurde ein neues Plugin bei uns im Shop hochgeladen, Kann nur eigene Themen lesen
Diese Plugin ist für das WCF2.1/WBB4.1 und das WCF2.0/WBB4.0
Mit diesem Plugin können Benutzer in einem bestimmten Foren oder in allen nur Ihre eigene Themen sehen und lese.
Moderatoren können das Rechte haben immer alle Themen sehen bzw. lesen zu können.
Das geht nur wenn Themen erstellt wurden und auch nur mit neuen News eintragen.
Du must im template sidebarNews die Code Zeile {event name='newsSidebar'} dahin verschieben wo du möchtest
Ja, genau dies kannst du nur durch eine Template Anpassung ändern.
ja, ist schon beim nächsten update drinnen
Ist eigentlich relative einfach
Ansonsten einfach fragen, ich helfe gerne.
Edit:
Ich kann dir auch gerne im Test installation zu verfügung stellen.
So eben wurde ein neues Plugin bei uns im Store hochgeladen, die Ostereiersuche.
Bei diesem Plugin kann man zu Ostern Eier im Form und allen anderen Seiten des WCF´s/WBB´s verstecken.
Diese Plugin ist nur für das WCF2.1/WBB4.1 verfügbar.
Es können beliebige Gewinne vergeben werden, die Gewinne müssen aber manuell an den Benutzer überreicht werden und können nicht von dem System automatisch verschickt werden.
Es kann in den Optionen eingestellt werden ab wann die Ostereier suche beginnt und bis wann diese geht.
Es können beliebige viele Stufen von Eiern hinzugefügt werden die Eier steigen automatisch nach einer Zeit auf, die in den Optionen eingestellt werden kann, jedes ei gibt unterschiedlich viele Punkte diese sind ebenfalls in den Optionen selbst definierbar.
Sämtliche hier sind in dem Ordner
wcf/images/ostern im Format ei(level).png zu hinterlegen.
Die Gewonnen Preise werden im Benutzerprofil unter der Eiersuche angezeigt, alle Preise die Gewonnen werden können und wie viele Gewinne noch frei sind.
Das Team hat im Forum eine Liste in der alle Benutzer die etwas Gewonnen haben aufgelistet werden sofern ein Geschenk an jemanden gesendet wurde, sollte man den haken ganz vorne rausnehmen dann wird dieser nicht mehr vorne sondern nach ganz hinten geschoben.
Muss aber, denn es wird ausgeblendet sobald du die Option für die Kommentare deaktivierst.
Hast du am Template etwas geändert?
Von der news.tpl.
So, mach mal ein update auf die pl 6
Genau, dafür ist das Buch doch gedacht.
Diese Einträge soll dableiben, als Erinnerung.
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden
Es hat aber doch etwas mit dem HTML zutun
Werde nachher mal einen kleine Fix raus bringen
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.