Eine Version 1.2 habe ich aber nicht.
Nur eine 2.0.* oder 1.1.*
Beiträge von Cyperghost
-
-
Welche Version hast du installiert?
-
Also, die Links werden trotzdem Funktionieren.
Am besten ist es sobald du umgestellt hast, das du alle Links die ohne HTTP auf HTTPS Links weiter geleitet werden somit kann nur HTTPS genutzt werden und die alten Links funktionieren immer noch.Alle Links die vom WBB/WCF erstellt werden z.b. im Menü oder in der Seitenleiste werden automatisch umgestellt.
Das wichtigste aber beim SSL Zertifikat ist es das richtige zu finden. Sofern du keine Seite hast wo Personen bezogenen Daten gesendet werden und gesichert reicht ein kostenloses aus, ansonsten sollte man über eine Class 2 oder Class 3 Zertifikat nehmen(was um einiges teurer ist, aber du besser versichert bist bis zu einem bestimmten Betrag) -
Wäre es möglich einmal Admin Zugang zu bekommen, damit ich mir das mal ansehen kann und das ganze etwas eingrenzen kann
Per Konversation bitte senden
-
bei mir läuft das CMS im WCF2.1 ohne Problem zu mindestens das was ich getestet hatte
-
ich bräuchte da ein paar mehr Infos
welche Version hast du installiert und was kommt als Meldung -
Könntest du das ganze bitte etwas genauer beschreiben?
Also von welchem System importierst du und welche Version nutzt du
-
Ist integriert
-
So eben wurde die Erweiterung CMS integration für das News-System auf die Version 1.0.0 pl 1 upgedatet.
Bei diesem update wurde die Funktion hinzugefügt, das man ab jetzt die News in einem Slider anzeigen lassen kann.
-
So eben wurde das Plugin Ostereiersuche auf die Version 1.0.0 pl 4 upgedatet.
Mit diesem update wurde ein kleiner Fehler in Verteilung der Gewinne behoben, das der Benutzer der noch kein Gewinn hat kein Gewinn bekommen hat.
-
wie diese heißt ist egal, die muss nur in den Style Ordner rein.
ansonsten ist es egal, ja sie muss per Template installiert werden damit das Style System sie erkennt -
Nicht oben einfügen die ersten paar Zeilen ersetzen
die genau so aussehen(fast) -
Du hast aber nicht den ganzen Inhalt des templates ersetzt oder?
-
Doch, gerade hochgeladen
-
Ist behoben mit der pl 5
-
Sollte jetzt behoben sein, da ist wohl bei der min.js ein Fehler beim komprimieren passiert.
-
musst du position fixed setzen
Oder immer wenn man runterscrollt die Position erneuern mit position absolute.
-
Mach mal ein update auf die pl4, hatte die min.js vergessen zu verändern
-
-
Ich habe mir das ganze jetzt mal angesehen.
Man kann dies nicht mit einem Plugin machen.
Die einzige Möglichkeit die es gibt um so etwas zu machen, wäre wenn man einen neuen StyleHandler sowie einen neuen Style-Choose(unten die Auswahl Möglichkeit) hinzufügt, mit einem EventHandler ist dies leider nicht zu machen.