Das ganze sollte jetzt behoben sein
Beiträge von Cyperghost
-
-
Welchen Browser verwendest du und welche Version hast du installiert?
-
Ansichtssache
-
Danke dir, das hoffen wir alle
-
das löschen des Accounts werde ich weiterhin nur selbst machen wenn mich jemand per E-Mail oder aber auch gerne per Konversation anschreibt, dies mache ich aus Sicherheitsgründen damit niemand meckern kann das er den Account doch nicht löschen wollte etc.
es ist zwar schade wenn du nicht weiterhin Werbung machst aber das ist deine Entscheidung, ich würde mich aber sehr freuen wenn du es trotzdem machen würdest.
die Preise werden weiterhin ohne MwST ausgestellt. Wenn diese natürlich immer größer wird, muss selbstverständlich die MwST auf die Preise draufgeschlagen werden. Dies wird aber noch etwas dauern. -
Hier bitte rein.
Nein, die Seite wird nur unter einem anderen Namen erreichbar sein. Die Update Server werden ebenfalls geändert.
Und müssen einmal geändert werden. -
nein, meins wird genommen und das andere wird importiert.
ist weniger Aufwand
-
Die beiden Foren werden zusammen zu einem fusioniert.Zugang hat nur die Mitinhaber von der HostingTime GbR ansonsten keiner.
-
Also,
das ganze stand schon etwas länger wie einige wissen im Raum das ich etwas vergrößern wollte und mit Hosting anfangen wollte.
Ich wollte dies erst selbst machen und dies hätte ich auch gemacht, war aber einfach viel zu viel Arbeit, dies wäre auch kein Problem gewesen
Jedoch habe ich schon einige Aufträge für die Firma erledigt die nichts mit dem WBB zutun habe, wo mit ich mir noch ein paar € verdienenFür mich ist der Vorteil einfach das ich jetzt einen Größeren Kunden Bereich habe als vorher(nicht im Bereich WBB-Plugins) aber für Webseiten und Programm, womit ich den meisten Umsatz mache, wo durch ich mich dann entschieden habe nach langen hin und her das ich mich der GbR anschließe.
Und du kannst es gerne skeptisch betrachten, ist kein Problem
-
Ich weiß leider nur nicht wie, es dann aussehen wird.
Weil zu Weihnachten versteckt man ja nichts genau sowie bei allen anderen Events nur Ostern -
Hallo Cyber,
ich sage immer Schuster bleib bei deinen Leisten, wenn das nicht deine Stärke ist, kein Thema wenn ich es denn endlich verstehe, schreib ich dich sehr gerne eine Beschreibung dazu. Dafür kann ich nicht proggen
Also ich Fasse zusammen:-)
Max Eier = max Eier je User / auf 24h Stunden bezogen, richtig ?Gewinne:
es gibt also keine Nieten. Ist also zb Ei Level 8 der Hauptgewinn ( verfügbar 1x ), erhält den derjenige User der zuerst die benötigten Punkte erreicht hat?!Bitte versteh es nicht als Vorwurf, ich hatte eine (zugegegben) grosse Erwartung die so eigentlich nicht geplant war.
In der Kürze muss ich jetzt also eine alternative Lösung mit diesem Plugin finden, um meine Bedürfnisse halwegs zu erfüllen.Siehst du denn potential dieses Plugin ev auch als Auftragsarbeit weiterzuentwickeln ? Sodass es ev Mutlifunktional wäre ?
Ich glaube Käufer gäbe es da trotzdem genug..... arbeitest du aktuell noch an einem Release, bzw war 1.0.0.5 ev nur minor ?Danke
soniJa genau pro 24h sind die maximalen Eier.
Und ja wenn du das als Gewinn eingetragen hast. Und Ei Level 8 ist eigentlich kein Gewinn die Eier sind ja vom Spiel es sei denn es sind von dir extra Gewinne die nur so heißen
Nein, aktuell arbeite ich nicht am System.
-
Ja ich weiß ich bin leider nicht so der Experte im erklären, versuche aber immer mein bestes
Also,
Die maximalen Eier die du Einträgst beziehen sich auf die maximalen Eier pro Tag die ein User finden kann und auch auf die maximalen Eier die gleichzeitig gespannt werden. Das heißt wenn ein User jetzt zwei Tage wartet hat er nur die maximalen Eier die da sind und nicht mehr, somit Fehlen Ihm die Eier von einem Tag.
Die Gewinne werden automatisch zu gewissen sobald du die nötigen Punkte für einen gewinn hast und auch noch min. ein Gewinn übrig ist.
Und ja im Hintergrund werden die Eier per Cronjob über die Zeit die du im ACP einträgst hochgelevelt.
Ich weiß jetzt leider nicht wie ich es anders machen hätte machen können, das schien mir die einfachste und beste Lösung zu sein.
Ich hätte auch, aber dies hätte die Datenbank ziemlich zerschossen alle X Sekunden im Hintergrund in der Datenbank sofern der Benutzer auf der Seite online ist, dem Ei eine art Timer runterzählen lassen und sobald der Zähler bei 0 ist dann auflevel.
Und das hätte die Datenbank ziemlich kaputt gemacht und einige hätten sich dann noch mehr geärgert. -
Sollte mit der pl 1 behoben sein
-
So mal ein update auf die pl 1 und sag mir ob das ohne Problem funktioniert hat
-
Ah so,
nee sorry so etwas werde ich nicht integrieren -
Ah, und warum
?
-
Servus,
bei der Datumsanzeige in der Detailansicht einer News-Meldung hast du das Komma falsch gesetzt. Korrekt wäre: Name, Datum (Leerzeichen dahinter
)
Grüße,
JakobKönntest du das etwas genauer erklären mit einem Bild eventuell.
-
Da ist ein kleiner Fehler drinnen das Bild wird richtig verlinkt aber der Link zu dem Bild nicht.
Also zu der News -
Jetzt noch mal für dumme
-
Sollte jetzt integriert sein.