Weil in der Übersicht die Anzeige anderes ist.
in der News selbst wird oben das Bild angezeigt und darunter erst das Bild ![]()
die Option gilt nur für die News Übersicht
Beiträge von Cyperghost
-
-
Leider ist dies nicht wirklich möglich.
Bzw. man kann es machen, aber eine News kann mehr als eine Kategorie haben, somit wäre der Text der Kategorien zu lange und würde das ganze Design sprengen

Eine Kategorie ggfs. zwei könnte man anzeigen.
Aber welche die höchste Priorität hat und angezeigt wird kann ich nicht festlegen. Daher habe ich dies nicht eingebaut und werde dies auch nicht einbauen. -
In dem du das Template event entfernst

threadRateButtonBottom -
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen
Siehe Anhang -
Wenn du ein Design möchtest bitte per PN senden und mit 45€ wirst du bei drei verschieden Designs nicht hin kommen

-
Ist integriert

-
-
Kannst du es bitte nochmal testen aber in der Version 2.0.7 pl 2 sollte der Fehler nicht mehr auftreten

-
Sollte mit der Version 2.0.7 pl 2 behoben sein

-
So ebne wurde das News-System auf die Version 2.0.7 pl 2 upgedatet.
Bei diesem updaten wurden zwei neue Funktionen hinzugefügt
- Die News Mehrspaltig anzeigen(1,2 oder 3)
- Das News-Bild in der News Auflistung Links, Rechts und Oben oder Unten ausrichten
-
Sollte behoben sein, mit der Version 1.0.0 pl 1
-
Kann ich in deinem Forum nicht reproduzieren.
Welchen Browser verwendest du, aktuell?
Und tritt dieser Fehler auch in anderen Browsern auf -
Doch, das muss und geht auch.
Der Moderator muss folgende recht haben damit der Punkt angezeigt wird.Kann Benutzer aktivieren
Und
Alle Benutzergruppen unter den Punkt Zugängliche Benutzergruppen bei den der Mod diese Aktion ausführen darf müssen ausgewählt sein.
Dann sollte der Punkt sichtbar sein und auch Funktionieren. -
Das ist mir bewusst, aber eigentlich unnötig.
Weil ich das Felt time nur für die Order benötige
Und in den anderen mysql Version ging bzw. geht es ohne Problem.Naja, ich werde das die Tage mal testen und dann ggfs. dafür ein Update fertig machen.
-
Ups, habe dich ganz vergessen

Also das zweite Bild geht ohne Template Änderung nicht.Bei dem ersten Bild, muss ich leider passen das ist die Mitglieder-Liste von BlackRider, wenn ich mich richtig erinnere oder?
Da vermute ich auch das dies nicht ohne einer Template Änderung Funktionieren wird.
Sowie ohne Kenntnisse von Php
-
Getestet habe ich es mit der Version 5.6.27

Damit sollte es gehen. -
Dies kannst du selbst hinzufügen.
Wenn du ins ACP gehst und folgenden Inhalt(Daten) einträgst
Bei den Bild Positionen hinzufügenName = Sidebar
Eindeutiger Name = sidebar
CSS = aside.sidebarDann sollte das gehen

-
Oh, stimmt ganz überlesen.
So wie es aussieht hat der Fehler mit der Version 5.7 zu tun, bei ältere Versionen tritt dieser Fehler nicht auf.
Da ich aktuell selbst keine 5.7 installiert habe kann ich den Fehler aktuell noch nicht beheben. -
Danke cooles Plugin Olaf aber für Moderatoren kann ich das wohl nicht freischalten das sie es nutzen können geht wohl nur für Admins oder?
Ja, der Benutzer muss das recht haben Benutzer zu deaktivieren bzw. zu aktivieren
Kann Benutzer aktivieren -
Dies kann ich nicht reproduzieren.
Werder hier im Forum noch in einem Test Forum von mir.Welche mysql Version hast du aktuell installiert?