Leider habe ich dafür keine Counter erstellt und ich finde dies etwas unnötig ![]()
Weil das sind ja nur interne Sachen und dafür braucht man nicht wirklich eine anzeige ![]()
Beiträge von Cyperghost
-
-
Ich werde mal sehen ob ich das als Zusatz Plugin erstellen kann

-
Dies kannst du durch eine template Änderung machen
Code: dashboardBoxBestUserRating.tpl
Alles anzeigen<ul class="sidebarBoxList"> {foreach from=$userRatingList item=user} <li class="box24" style="text-align: center"> <a href="{link controller='User' object=$user}#rating{/link}" class="framed">{@$user->getAvatar()->getImageTag(24)}</a> <div class="sidebarBoxHeadline"> <h3><a href="{link controller='User' object=$user}#rating{/link}" class="userLink" data-user-id="{@$user->userID}">{$user->username}</a></h3> {include file="userRatingOutput" text="center"} </div> </li> {/foreach} </ul> -
keine Ahnung ob die da drüben schon wissen, dass es diesen Bug gibt

Ich habe es dort mal gepostet

-
-
Entschuldige bitte das ich es nicht mit 500 Design getestet habe, aber ich teste das ganze immer nur im WCF/WBB Standard. Wenn es da geht liegt es an dem Design.
Und ich kann im Design z.b. so ansprechenund dann im Profile Design ändern und das wird übernommen.
Natürlich habe ich dies im Standard WBB Design getestet, das es mit anderen Design nicht immer geht kann ich leider nicht ändern. Da einige immer gerne diese unnötige !important nutzen
Und ja das ganze ist auf ein Design abgestimmt.
weil in der Regel gibt es nicht mehr als ein Design, dies sind eher ausnahmen. -
-
Also ich habe es bei dir im Forum getestet und bei mir ging es zumindestens im Forum und dort konnte ich ebenfalls das hover verändern sich.
Ich weiß leider nicht wo das Problem ist, aber in der Regel liegt es am Design, da kann ich meistens selbst nichts ändern
-
Könntest du das Plugin mir mal zukommen lassen, dann gucke ich mir das ganze mal an.
-
leider musste ich selbst eins entwickeln weil das von soft und co. nicht den anspruch hat den ich benötige. Daher gibt es nur die möglichkeit das andere zu deinstallieren oder dieses Plugin nicht zu nutzen.
Eine andere möglichkeit sehe ich da leider nicht(falls du das Plugin wirklich gerne nutzen möchtest, aber das von soft nicht deinstallieren kannst melde dich per Konversation, alle anderen auch gerne, dann werde ich dafür euch ein passendes paket fertig machen

-
Da müsst ihr das Plugin von Softcreatr deinstallieren was den Color Options typen hinzufügt.
-
So, habe da mal ein kleinen Fix dafür hochgeladen

-
Naja, der Safari kann es sofort

Der Firefox nicht, was die nicht immer für Probleme haben

naja, ich werde das beim nächsten Update einfügen
-
Wenn du nur die Auflösung änderst bringt es nichts.
Sondern direkt mit der richtigen Auflösung laden
Und dann wird das Bild auch repsonsive angezeigt und nicht so verzogen

-
Weil es aktuell deaktiviert ist, bei Ihm auf der Seite

-
Könntest du dies bitte auf deiner Seite aktivieren oder mit ein Test Forum zu kommen lassen wo das Problem auftritt.
Damit ich mir das mal ansehen kann.Danke.
-
welchen Browser verwendest du?
und bei welchen Browsern tritt es auf, kannst du es mit anderen ggfs. auch testen oder ist dies bei allen? -
waa genau kommt den für eine fehlermeldung?
-
ja den Template Listener

in der Datenbank -
Installier bitte mal das update 1.0.0 pl 5 habe gerade ein kleines update dafür fertig gemacht