Ja, das liegt aber ein deinem Design und nicht am Plugin
Das alte Bild muss überschrieben werden ansonsten kann kein neues gesetzt werden.
Beiträge von Cyperghost
-
-
Einfach das plugin(Zusatz Paket) installieren
-
-
Ich habe mal ein update dafür hochgeladen
-
Ups, da habe ich wohl beim updaten alten Quellcode mit reingehauen.
Wird beim nächsten Update behoben
-
Das ist die Option für das Schriftbild
-
So eben wurde die BrandingFree Lizenz für das Plugin Benutzer Profile Design hochgeladen.
Mit dieser Erweiterung darf der Copyright hinweise zu WBB-Elite.de entfernt werden.
-
Also, sehen kann es immer jeder.
Und genau, erst sobald er das recht hat kann er auf die Seite, alles weitere sind Zusatz Möglichkeiten.
-
Wenn du die News von wo anderes her hast, gibt es die Möglichkeit(hat das News-System schon integriert) von Quellen angaben, ich denke das sollte eigentlich reichen
-
Der Fehler/Wunsche ist ebenfalls umgesetzt
-
Das habe ich mal integriert
-
Der Fehler sollte mit der pl 1 behoben sein
-
So eben wurde ein neue Version, 1.0.0 pl 1, für das Plugin Benutzer Profile Design hochgeladen.
Mit diesem updaten wurden einige kleine Fehler behoben
- Sofern der Benutzer keine Admin Rechte hatte konnte er auch keine Bilder hochladen
- Die Einstellungen für die Bilder(Breite, höhe, etc.) wurde nicht beim nächsten Seitenaufruf geladen
Des Weiteren wurden einige neue Benutzergruppenrechte hinzugefügt, wo durch der Benutzer nur bestimmte Farben und Einstellmöglichkeiten zur Verfügung hat.
-
Ist im Update drinnen
-
Das update kommt gleich, muss noch ein paar zusätzliche Funktionen(Gruppen Berechtigungen) einfügen
-
Das ganze ist nur ein Fehler und bitte nicht für jedes Problem was damit zutun hat ein neues Thema aufzumachen.
der Fehler wird morgen behoben.Und nein, das Plugin war vorher schon fertig
-
Bitte das auf den OT Bereich verschieben.
danke -
ich habe den Fehler gefunden und behoben, sowie den passenden Label für das Thema gesetzt(ich hoffe das reicht, das ich es gelesen und umsetzte)
und ich werde das update morgen mit noch ein oder zwei Zusatz Funktionen einbinden.
und doch es gab eine Beta und dort sind diese Fehler nicht aufgefallen. -
-
Steht aber dort
ggfs. einmal installiert gehabt und dann wieder deinstalliert?