Jup, natürlich heißt es title aber ich glaube das hat er auch überall verwendet ![]()
Beiträge von Cyperghost
-
-
Ich bin mir nicht sicher habe es jetzt nicht getestet, sollte aber so gehen
PHP: ModerationQueueActivationListener.class.php
Alles anzeigen<?php namespace wcf\system\event\listener; use wcf\data\moderation\queue\ViewableModerationQueue; use wcf\data\conversation\Conversation; use wcf\data\conversation\ConversationAction; use wcf\data\user\User; use wcf\system\WCF; /** * * * @author Olaf Braun * @copyright 2016 Olaf Braun - HostingTime GbR * * @package wcf\system\event\listener */ class ModerationQueueActivationListener implements IParameterizedEventListener { /** * Executes this action. * * @param object $eventObj Object firing the event * @param string $className class name of $eventObj * @param string $eventName name of the event fired * @param array &$parameters given parameters */ public function execute($eventObj, $className, $eventName, array &$parameters){ if ($eventObj->getActionName() == "removeContent") { $queue = ViewableModerationQueue::getViewableModerationQueue($eventObj->getObjects()[0]->getData()["queueID"]); $user = new User($queue->userID); $userLanguage = $user->getLanguage(); $conversationAction = new ConversationAction(array(), 'create', array( 'data' => array( 'subject' => $userLanguage->getDynamicVariable('wcf.moderation.status.rejected.com.woltlab.wcf.moderation.activation', array()), 'time' => TIME_NOW, 'userID' => WCF::getUser()->userID, 'username' => WCF::getUser()->username ), 'messageData' => array( 'message' => $userLanguage->getDynamicVariable('wcf.moderation.status.rejected.text.com.woltlab.wcf.moderation.activation', array('queue' => $queue)), 'enableHtml' => true ), 'participants' => array( $queue->userID ) )); $returnValues = $conversationAction->executeAction(); $conversationAction = new ConversationAction(array($returnValues['returnValues']), 'hideConversation', array('hideConversation' => Conversation::STATE_HIDDEN)); $conversationAction->executeAction(); } } } -
Bis jetzt kenne ich noch keins.
-
Doch doch, es kommt.
Aber es steht einiges auf meiner Liste was noch gemacht werden muss
Daher dauert es etwas -
Am besten das direkt in die Seite reinschreiben(in die Page.class.php)
PHP
Alles anzeigen<?php namespace wcf\page; /** * Shows the example page. * * @author KittBlog Stile * @copyright 2013 kittblog.com * @license LGPL * @package com.kittblog.wcf.examplepage */ class ExamplePage extends AbstractPage { /** * @see wcf\page\AbstractPage::$activeMenuItem */ public $activeMenuItem = 'wcf.page.example'; /** * needed modules to view this page * @var array<string> */ public $neededModules = array('EXAMPLE_PAGE_OPTION'); } -
Besteht der Fehler mit der neusten Version immer noch?
-
Sollte mit der pl 5 richtig Funktionieren

-
Von welche Blog Version reden wir hier?
2.0 oder 2.1? -
Das Problem ist die meta tags og:title og:image werden in der Regel auf fast jeder Seite eingebunden schon.
Diese müssten über eine EventListener überschrieben werden. Da jeder meta Key nur einmal vorhanden sein darf. -
Wenn es geht schick mir den einfach.
Dann kann ich dir alles weitere sagen

-
Das scheint mir aber ein andere Fehler zu sein.
Könnte ich ggfs. Admin Zugang bekommen?
-
Dafür musst du im ACP, die Option deaktivieren News Vereinfachtes HTML
findest du unter System->Optionen->News-System -
Das Plugin bringt keine mit.
Nur die Font-icons. -
Gar nicht gesehen das heute eine neue Version kam.
Sorry, my bad.Nun stimmt alles =)
Damit ich noch nen neuen Thread aufmachen muss wollte ich hier gleich mal noch Fragen ob es für die Zukunft geplant ist das man einzelne Foren aus der Liste ausblenden kann?
LG
Nein, das ist aktuell nicht geplant.
-
Könnte ich einmal die Link zu deiner Seite bekommen sowie einen Admin Account, damit ich mir das mal ansehen kann.
Danke.
Welche Version hast du installiert?
Die Version 1.0.0 pl 4? -
ja genau das ist so gewollt.
-
-
-
Seite einigen Minuten ist die Version 1.0.0 pl 3 im Store für das Plugin Kann nur eigene Themen lesen verfügbar.
Mit diesem update wurde ein kleiner Fehler behoben das wenn ein Gast das Dashboard aufruft und eine Nachricht angezeigt wurde, in der Dateianhänge drinnen war eine Exception ausgelöst wurde.
Ausserdem wurde die Möglichkeit hinzugefügt über das ACP->Benutzer->Benutzer bearbeiten->Einstellungen dort einen Benutzer auf alle Foren das recht einzuwenden, damit werden alle anderen rechte ignoriert(ausser das Mod recht)
-
Genau so ist es, die anderen rechte werden damit ignoriert.