Hast du bei Themenparte die Option ausgewählt bzw. aktiviert
Ranggrafik bei allen 'Ranggrafik Optionen' einfügen
Beiträge von Cyperghost
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Hast du bei allen Sachen die anzeige Aktualisiert?
Also nicht nur den Benutzer? -
Hast du das Plugin Profile Design von mir installiert?
Falls ja deinstallier das mal und dann sollte das mit dem zusammen Führen im ACP auch da sein, ich bin aktuell noch dabei den Fehler zu suchen, bis aber ohne erfolg
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Soll ein Badge wie New oder Heiß hinzugefügt werden?
Wenn ja, mit welchem Text? -
Das ist egal, was ist besser für euch.
Oder ist es besser wenn man diese per Option einstellen kann

Edit:
Ich werde das doch global machen, so das man es per Benutzergruppen Berechnung machen kann/muss.
Und nicht per News-Kategorie
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Es gibt da aktuell nur ein kleines Problem.Und zwar man kann ja pro News mehrere Kategorien auswählen.Wenn man jetzt zwei oder mehrere Kategorien auswählt und nur eine davon und nicht alle Moderiert sind, was genau soll dann gemacht werden?Soll die News dann trotzdem Moderiert werden(deaktiviert) oder soll das sofern mindestens 1 Kategorie darinnen ist die nicht Moderiert ist die News immer freigeschaltet werden?Was meint Ihr?Edit:
Ich werde das doch global machen, so das man es per Benutzergruppen Berechnung machen kann/muss.
Und nicht per News-Kategorie
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So, sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hatte vorher keine Zeit.
So ich habe das ganze so gemacht wie du den News Menüpunkt als Unter Menüpunkt und es wird trotzdem das Badge bei mir angezeigt siehe Anhang

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leider noch nicht.
habe aktuell sher viel zu tun wo durch das hier leider alles etwas untergeht.
werde ich aber demnächst ansehen und dir dann bescheid geben

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Soll der Text ebenfalls ein Editor bekommen und wenn ja seine eigene Optionen Bilder etc. haben?
Oder nur ein Textfeld und Mit BB-Code und Smiley aktive und dann kann man ein Tipp was man will
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Da dies jedoch eine Variabel Option ist, die jederzeit geändert werden kann und sofern diese verändert hat man entweder wieder das Problem die Bilder sind zu groß oder aber auch die Bilder sind zu klein und sind nicht mehr gut sichtbar.
Und das dann bei jeder Änderung über das ACP neu erstellen lassen ist für den Webserver sehr aufwendig je nachdem wie viele Bilder natürlich hochgeladen wurden.Aber, auf die Idee bin ich auch schon gekommen und sollte demnächst auch kommen

Nur ich wollte mal die oberen Probleme ansprechen
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Dies kann ich im WBB4.0 oder 4.1 nicht reproduzieren.
Wäre es möglich einen Test Zugang bei dir im Forum zu bekommen?
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Leider aktuell nicht

Habe aktuell sehr viel zu tun. -
Doch, du kannst in der News Übersicht den hacken in die Checkbox rein machen der sollte Links neben dem Title sein und dann findest du ganze unten auf der Seite ein Button für die Aktionen wie im Forum

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Hast du ggfs. die Benutzergruppe in der du bist dies erlaubt?
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Guck in den Console des Webbrowsers rein.
Dort steht alles was im JavaScript nicht Funktioniert hat -
Bei einem Server teilst du dir nicht die Ressourcen des Servers mit anderen Personen sondern du hast alles für dich alleine, somit kann z.b. der Aufruf der Seite schneller gehen weil der Webserver weniger ausgelastet ist.
Das sollte so im Grunde alles sein

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hast du die neuste Version installiert?
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Ich werde mal gucken was sich machen lässt, sollte nicht ganz so viel arbeit sein

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nun kommen wir aber auf meine Frage wieder zurück.

soll das ganze nur über E-Mails gehen oder auch über das Forum?
eine extra Seite wo man den Status sehen kann etc.?
und was genau meinst du mit Mehrsprachigkeit, was soll daran mehrsprachig sein?prefix soll dann so sein wie die Label z.b. im Forum?
Und welche Kategorien meinst du genau?
Soll man im ACP z.b. wie in meinem News-System Kategorien verwalten können ? Und wo für sollen die Kategorien sein(Der Themen Bereich um was es geht z.b. technischer Support)
und soll man dann pro Kategorie auch eine andere empfänger e-mail angeben?ups
ein paar zu viele fragen sorry