Soll der Text ebenfalls ein Editor bekommen und wenn ja seine eigene Optionen Bilder etc. haben?
Oder nur ein Textfeld und Mit BB-Code und Smiley aktive und dann kann man ein Tipp was man will
Beiträge von Cyperghost
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Da dies jedoch eine Variabel Option ist, die jederzeit geändert werden kann und sofern diese verändert hat man entweder wieder das Problem die Bilder sind zu groß oder aber auch die Bilder sind zu klein und sind nicht mehr gut sichtbar.
Und das dann bei jeder Änderung über das ACP neu erstellen lassen ist für den Webserver sehr aufwendig je nachdem wie viele Bilder natürlich hochgeladen wurden.Aber, auf die Idee bin ich auch schon gekommen und sollte demnächst auch kommen
Nur ich wollte mal die oberen Probleme ansprechen -
Dies kann ich im WBB4.0 oder 4.1 nicht reproduzieren.
Wäre es möglich einen Test Zugang bei dir im Forum zu bekommen?
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Leider aktuell nicht
Habe aktuell sehr viel zu tun. -
Doch, du kannst in der News Übersicht den hacken in die Checkbox rein machen der sollte Links neben dem Title sein und dann findest du ganze unten auf der Seite ein Button für die Aktionen wie im Forum
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Hast du ggfs. die Benutzergruppe in der du bist dies erlaubt?
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Guck in den Console des Webbrowsers rein.
Dort steht alles was im JavaScript nicht Funktioniert hat -
Bei einem Server teilst du dir nicht die Ressourcen des Servers mit anderen Personen sondern du hast alles für dich alleine, somit kann z.b. der Aufruf der Seite schneller gehen weil der Webserver weniger ausgelastet ist.
Das sollte so im Grunde alles sein
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hast du die neuste Version installiert?
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Ich werde mal gucken was sich machen lässt, sollte nicht ganz so viel arbeit sein
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nun kommen wir aber auf meine Frage wieder zurück.
soll das ganze nur über E-Mails gehen oder auch über das Forum?
eine extra Seite wo man den Status sehen kann etc.?
und was genau meinst du mit Mehrsprachigkeit, was soll daran mehrsprachig sein?prefix soll dann so sein wie die Label z.b. im Forum?
Und welche Kategorien meinst du genau?
Soll man im ACP z.b. wie in meinem News-System Kategorien verwalten können ? Und wo für sollen die Kategorien sein(Der Themen Bereich um was es geht z.b. technischer Support)
und soll man dann pro Kategorie auch eine andere empfänger e-mail angeben?ups
ein paar zu viele fragen sorry -
So, ich habe mir das ganze jetzt mal angesehen.
Es gibt es eigentlich bis auf dem Profil und der Benutzer Online Liste sowie dem Popup, wenn man auf einem Username mit der Maus drüber geht), irgend wo eine Liste oder so etwas ähnliches wo der Ort angezeigt wird(Oder irre ich mich da).
Naja, das ganze ist leider nicht so einfach zu integrieren, aber sollte ich hin bekommen.
Werde die Tag euch mal was zeigen
Wird aber noch etwas dauern. -
Wir reden hier von diesem Plugin, falls ja dann ist es kostenlos
Oder redest du doch von dem Ticketsystem?
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Naja, ich weiß noch nicht ob sich das lohnen würde, wäre einiges an aufwand und dann muss ich erstmal abwarten wie viele sich so etwas wünschen und ob du den Ablauf etwas genauer beschreiben kannst.
Und zwar ob das ganze nur über die E-Mail´s gehen soll oder ob man auch im Forum den Status sieht wie im Ticketsystem ? -
So, das ganze habe ich mal entwickelt und bei uns in den Store gestellt
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So eben wurde ein neues Plugin bei uns im Shop hochgeladen, Themen ignorieren.
Diese Plugin ist nur für das WCF2.1/WBB4.1 verfügbar.Mit diesem Plugin können Benutzer beliebige Themen auf ignorieren setzen. Die jeweiligen Themen werden dann nicht mehr angezeigt, auch die darin enthalteten Beiträge werden beispielsweise auch durch das Dashboard nicht mehr angezeigt. Auch in der Suche erscheinen ignorierte Themen nicht. Über eine extra Seite kann das ignorierte Thema wenn gewünscht wieder aufgehoben werden.
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Dann musst du elseif(der if Inhalt)
du kannst davon so viele hintereinander hauen wie du willst bis am ende nur noch else kommt
SprichPHP
Alles anzeigen$test = "test"; if($test == "test"){ echo "1"; }elseif($test == "test1"){ echo "2"; }elseif($test == "test2"){ echo "3"; }elseif($test == "test3"){ echo "4"; }else{ echo "Nichts davon :D"; }
Hoffe das ist verstanden
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Ja, ich gucke mal was sich machen lasst
Du must mir nur sagen was du jetzt genau haben willst.
Willst du im ACP eine Liste anlegen die dann angezeigt wird, oder möchtest du das jeder selbst sich eine Liste zusammen basteln kann? -
Ja, dann kann der Benutzer eine Liste erstellen
Oder du(der Admin) trägt welche ein.Das müsstest du entscheiden wie du es haben willst
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Oder nicht doch einen beliebigen Text den der Benutzer auswählen kann
?
Mh, muss ich mal gucken, ob das geht -
Soll das ganze nur für bestimmte Bereich(Seiten) gelten in den man unterwegs ist oder für alle und nie angezeigt wird wo man ist und nur der Text?