Das ist kein Fehler sondern noch nicht implementiert.
Beiträge von Cyperghost
-
-
die einen beschweren sich das die eine box höher ist als die anderen und dann beheb ich das Problem und jetzt wird sich beschwert das der Text abgeschnitten wird.
sorry bitte das ist nicht wirklich an dich persönlich gerichtet.
du kannst das ganze per CSS beheben genauer schreibe ich dir gerne morgen bzw. erstell dafür einen Thread weil das ist kein Fehler
-
welche Seite ist das?
-
-
natürlich.
die Erweiterung ist ja kostenlos. -
du bekommst auch hier das Plugin.
leider ist laut Paysafecard spenden untersagt, somit waren wir gezwungen das Plugin aus unserem shop rauszunehmen. -
Es ist geplant
Dauert nur -
Du must Google etwa 1.000.000€ zahlen
dann kannst du dir aussuchen wie das ganze dargestellt wird
Nee spaß
So weit ich weiß macht das Google selbst sofern die Seite groß genug ist. Ansonsten müsst ihr mit der Webmaster Console von Google etwas rum spielen. -
Hallo, bei mir wird als Absender Borderline Forum angezeigt und wenn ich auf antworten gehe, sehe ich die E-Mail Adresse des Absenders, soll das so?
Ja das soll so
Warum gibt es kein Feld, wo der Benutzername des Users ausgelesen wird oder ein Gast seinen Namen hinterlassen kann? Finde ich etwas umständlich gelöst.
Also der Username wird erkannt und kann bei der Automatischen mail mit eingetragen werden. Bei der Mail die zu dir kommt wird diese nicht angezeigt.
Das mit dem Gast setzte ich auf die ToDo -
So eben wurde eine neue Erweiterung für das News-System hochgeladen, News hervorheben.
Mit diesem Plugin habt Ihr die Möglichkeit news hervorzuheben.
Dies bedeutet das die News für den Zeitraum den Ihr angebt nach oben geschoben wird. Sobald die Zeit angelaufen ist wird die News wieder ganz normale sortiert. -
ich benutze aber die ganz normalen bb-codes vondaher sollte es egal sein
naja tapatalk ist eigentlich überflüssig beim wbb4
-
ja, sollten die. Weil ich erstelle ganz normal die einträge. Nur weiß ich nicht wie die Arbeiten.
-
ich nutze keine Tapatalk am besten die Entwickler dort das melden
weil an dem Plugin kann ich nichts ändern -
Liegt an dem Paket Server und Shop System von VieCode
-
Doch sollte
Naja ich habe jetzt mal ein update raus gehauen damit sollte der Fehler behoben sein. -
So eben wurde das Kontaktformular auf die Version 1.0.0 pl 2 upgedatet.
Bei dem update wurde die Möglichkeit eingefügt das man im ACP die Kontakt Anfragen gelöscht werden können.
Ausserdem wurde der Fehler behoben das kein Absendername angezeigt wird sobald eine E-Mail gesendet wurde. -
Dies sollte eigentlich, aber ich sehe gerade das ich dafür die Anweisung vergessen habe einzutragen
-
Ah, jetzt sehe ich auch den Fehler, sorry ist mein Fehler.
Habe die ganze zwei bei der Automatischen Antwort nach dem Fehler gesuchtWird bei der nächsten Version geändert.
-
Dann sagt mir bitte mal bei welcher Mail genau das nicht richtig angezeigt wird?
Bei der Automatischen Antwort an den Benutzer oder aber auch an dich selbst die du im ACP eingetragen hast in der Kategorie?
-
Leider habe ich das Spenden System von cWalz nicht und kann daher keinen Importer schreiben.
Wenn du mir das plugin zuverfügung stellen könntest könnte ich gerne einen entwicklen.