Beiträge von Cyperghost
-
-
Was genau willst du für eine Sidebar haben?
Eine nur für diese Seite, oder soll diese über die Dashboard-Box im ACP wie die Forenauflistung verwaltbar sein? -
So, das ganze sollte jetzt behoben
-
Ihr müsstet mir mal erklären was genau das Plugin machen soll
Ich habe es nie genutzt und weiß leider nicht wirklich was genau das System macht, und wie es funktioniertDanke schon mal
-
Die Sprachvariabelen wurden hinzugefügt und der Fehler sollte bei der neuen Version nicht mehr auftreten
-
Sollte jetzt behoben sein
-
So eben wurde die Erweiterung News Hervorheben für das News-System auf die Version 1.0.0 pl 1 upgedatet.
Bei dem Update wurde eine kleine Erweiterung hinzufügt so das die Sortierung der News ab jetzt auf allen Seiten sowie allen Dashboard-Boxen und weiteres angewendet wird.
-
So ebne wurde das Partnerseite auf die Version 1.0.4 pl 1 upgedatet.
Bie diesem Updaten wurden ein kleiner Fehler behoben, das der HTML-Code bei der Link-Us Seite Fehlerhaft war.
-
So ebne wurde das News-System auf die Version 2.0.8 upgedatet.
Bie diesem Updaten wurden einige kleiner Fehler behoben unter anderem
- Fehlende Sprachvariablen
- Beim Aktualisieren von den News- Vorschaubildern kam bei einigen Bildern eine Fehlermeldung
-
nein genau das ist richtig
-
Doch das wird demnächst gefixt.
habe doch schon mit einem label versehen -
Wie @T1N0 schon geschrieben hat ist das News-System eine eigene Endanwendung.
Hier läuft das News-System wie man sieht als Hauptendanwedung und kann ebenfalls ohne wbb betrieben werden nur das wcf wird benötigt -
Entschuldigung falls du dies irgend wie verärgert oder sonst etwas.
Dieser Vorschlag ist aber schon relative alt, ich bin nicht sicher ob es dafür ein Thema gab, aber ich habe in vielen Themen geschrieben das dies kommen wird, jedoch bin ich aktuell noch nicht dazu gekommen, bzw. es gibt aktuelle da noch das ein oder andere Probleme mit der Integration der Erweiterung.
Das label sagt doch eigentlich alles aus, oder nicht?
-
Also, die Anzahl bezieht sich darauf wie viele Eier gleichzeitig maximale der User suchen kann.
Das heißt wartet er mehrere Tagen, kann er auch nur die Anzahl der Eier suchen und nicht mehr.
Ausserdem sagt es auch aus wie viele Eier am Tag gespant werden -
1. Ja es wird einfach das ganz normale Avatar bild eingesetzt und überall angezeigt
2.Nein. Leider kann man dies nicht unterbinden. -
-
So wie es aussieht wurden falsche SQL Einträge hinzugefügt.
Am besten ist du machst folgendes.
Du führst folgenden SQL Code aus. Damit sollte die Verknüpfung vorübergehen verschwinden.
Die neue werde ich durch ein Update dann einfügen.SQLALTER TABLE wcf1_contact DROP FOREIGN KEY `368969e28e8397d874c8162d63a52e67_fk`; ALTER TABLE wcf1_contact DROP FOREIGN KEY wcf1_contact_wcf1_user_userID_fk;
Sollte sich die WCF Installation nicht die Installationsnummer 1 haben bitte ersetzen.
-
So wie ich hier versprochen hatte gibt es den CSS-Code wie man das ganze beheben kann das der Text bei den To5 Boxen abgeschnitten wird.
Mit folgendem CSS-Code ist es möglich
-
Welche Version war installiert?
Und die ist seit Anfang an drinnen seit der ersten Version also gehe ich von einem Sicherung Fehler aus. -
kannst du die Datei ggfs. ersetzten durch die im aktuellen paket?
weil die Datei stimmt nicht also in der Datei selbst