Beiträge von Cyperghost

Das mag zwar sein das es dort geht, aber das System versendet die Mails Ihm Namen der anderen E-Mail Adresse, was nicht erlaubt ist, aus einem ganz einfachen Grund.
    Du versendet mails Ihm Namen von jemanden anderen auch wenn er dir eine Kontaktanfrage sendet über das System. Jeder richtig eingestellte Mail-Server sollte diese Mails blocken.
    Erstens aus dem Grund weil dafür die Funktion von PHP Mail verwendet wird, die ich finde abgeschaltet werden sollte weil darüber viel zu viel Spam versendet wird/wurde. Und nur noch über SMTP Versendet werden sollte, wo das Kontaktformular nicht mehr gehen wird, weil der Mail-Server(SMTP) das versenden der Mails nicht erlaubt. Weil die E-Mail Adresse nicht zu den Login Daten passt. Falls doch kann man den Mail-Server für Spam missbrauchen.
    Ich weiß ist jetzt viel gewesen, ich höre jetzt auch auf :D , nur du must verstehen warum ich es so gelöst habe. Du hast doch bestimmt eine eigene Domain mit E-Mail Accounts. Warum nutzt du dann immer noch Google Mail?
    Als Hauptadresse verstehe ich das aber für das Forum?
    Du hattest ja das Problem das bei dir Mobile die Mails nicht richtig versendet werden, weil der falsche Absender dran steht, such dir am besten eine E-Mail APP Die das richtig macht, alle die dies nicht richtig versenden halten sich nicht an den Mail-Standard.

So eben wurde das Kontaktformular auf die Version 1.0.0 pl 4 upgedatet.

Bei dem Updaten behoben das deaktivierte Kategorien angezeigt wurden.
    Des Weiteren wurden folgende neue Funktionen eingefügt.

• Gäste müssen einen Namen mit angeben
    • In der Automatischen Antwort kann der Link zu dem Profil des jeweiligen hinzugefügt werden.

!Wichtig!
    Ein Update von früheren Version ist leider technisch nicht möglich :(

Das ist leider nicht möglich.
    Ich kann nur die Smilies höchstens für eine Benutzergruppe auf der Seite deaktivieren das heißt im Klartext.
    User A erstellt ein thread und hat rechte alle Smilies zu nutzen.
    User B sieht sich das Thema an und kann nicht alle Smilies sehen.
    Und es werden bei user B nicht alle angezeigt sondern nur die die er/sie sehen kann.
    Wenn aber User A sich das Thema ansieht sind alle sichtbar.

Ja, aber dann regen sich einige auf das geht bei mir nicht, ich spreche immer nur einen User an und und und
    dann fängt das gemecker wieder an ;(

da muss doch eine andere möglichkeit geben :)
    also entweder ein anderes zeichen oder man macht dies über ein BB-Code.
    wäre die einzige Möglichkeit die ich jetzt so sehe

Dies kann ich mit meineM Windows Phone und IE(edge) nicht reproduzieren.

eventuell ist auch nur schwer mobile zu finden.
    du gehst einmal auf das Icon für das Menü und dann auf Benutzer Moderieren

dort solltest du dies in der regel ganz unten finden :)

Nein, wie in der News beschrieben muss du ein Import vornehmen, man kann dies auf zwei weisen machen.
    Die erste ist etwas kompliziert die andere etwas einfacher.

Möglichkeit 1:
    Du installierst ein neue Version des WCF´s mit allen deinen Endanwendungen sowie Plugins. Anschließend Importiert du alle Daten von dem alten System und dann am ende das Spenden System von cWalz importieren.
    Das heißt du must in der neu installierten Version mein System drinnen haben oder in der alten das von cWalz.

Möglichkeit 2:
    Diese ist etwas kompliziert kommt aber zum selben Ergebnis.
    Man kopiert alle Daten auch DB etc. in ein neues Verzeichnis sowie eine zweite Datenbank. Sprich eine Sicherung des ganzen Systems. Dies muss aber nicht auf dem selben Server sein sondern kann auch auf einen anderen gemacht werden. Wichtig ist nur das ihr zu dem Server eine Datenbank Verbindung aufbauen könnt. Dann deinstalliert ihr das Plugin von cWalz in der laufenden Installation und installiert das von mir. Sowie den Importer und Exporter. Nachdem das passiert ist macht ihr ein ganz normalen Import jedoch nur für das Spenden System.
    Ihr geht dafür ins ACP unter Wartung->Datenimport dort wählt ihr als Datenquelle Spende-System(cWalz) 1x
    Tragt dort alle Daten ein, wählt die Benutzer auch aus, damit dem Benutzer auch die Spenden zugeordnet werden.
    Und dann einmal anzeige aktualisieren zur Sicherheit und dann sollte dies gewesen sein.

Ich bedanke mich bei @PoooMukkel für das Bereitstellen des Test-Systems.
    Der Import verlief ohne Probleme und sämtliche Spenden wurden übertragen, es wurden auch die Anonymen Spenden sowie der PSC code bei der Spenden mit Importiert.
    Wenn hilfe beim Importieren benötigt wird kann mich jemand gerne anschreiben :)

72-0ab94d3f8b39de7f34972061b37dd94d1a2512c7.png

So eben wurden zwei neue Erweiterung für das Spenden System hochgeladen, einmal der Importer sowie der Exporter für das Spenden System von cWalz.

Der Importer nutzt die Standard WCF Import Funktion, somit muss das Spenden System von cWalz sowie alle anderen Endanwendungen einmal importiert werden auf dem neuem System.

Der Importer importiert die Benutzer, Benutzergruppen und weiteres was zu dem Benutzer gehört gehört, natürlich auch die Spenden.
    Es werden aber keine Foren oder Blog Einträge oder sonstiges Importiert dafür wird ein extra Importer für das jeweilige System benötigt.

Hast du auch in der ObjectType.xml
    Folgendes Eingetragen?

XML
    <type>
    			<name>name.deines.object.type</name>
    			<definitionname>com.woltlab.wcf.user.dashboardContainer</definitionname>
    			<allowcontent><![CDATA[1]]></allowcontent>
    			<allowsidebar><![CDATA[1]]></allowsidebar>
    		</type>