Lag am Shop(An dem BB-Code von den Produkten)
Ist jetzt behoben
Beiträge von Cyperghost
-
-
Es kommt drauf an wie viele User sich dies wünschen
-
So eben wurde das News-System auf die Version 2.0.8 pl 5 upgedatet.
Bei dem Updaten wurden die Foreigen Key´s überarbeitet dies haben Probleme gemacht sobald man bei der neueren Version News löschen wollte.
Des weiteren wurden die Funktion zu Generierung von Thumbnails für die Vorschau Bilder verbessert. So das direkt nach dem erstellen noch einmal die Vorschau Grafik verwendet wird sofern es eine Große Version ist, dies wurde vorher nicht gemacht. -
-
Diese Möglichkeit ist doch bereits vorhanden
News zu einem Späteren Zeitpunkt veröffentlichen -
Richtig, ich kann in dem Feed auch nur einen Text angeben!
Und darum wird der Haupttext angegeben. -
Weil ich auch nicht die News-Bilder in den Feed schreibe(habe ich noch nie)
Und Facebook erkennt diese automatisch. -
Doch hat es einmal userFields ansonsten natürlich die Events von den Template die eingebunden werden
-
Garnicht.
Oder nur per CSS, aber das ist ja dann trotzdem da.
Ansonsten durch Änderung des Templates im Design. -
Du kannst den Inhalt des Template nicht komplett ersetzen.
Du kannst nur zusätzlich etwas einfügen und ja das geht nur mit einem Templatelistener. -
Ist nur eine Fehler behebung bezüglich der Labels
-
Das geht nicht.
Mach einfach einen Globalen und entfern <usersonly>1</usersonly> das somit brauchst du nur eine. -
Wenn Gäste auch das recht haben bzw. anderen Benutzergruppen dann könne die es sehen.
-
-
-
Nein, die Eier gibt es für jeden.
Keiner kann jemanden anderen die Eier weg schnappen -
Nein, eine Tidebar-Box gibt es nicht.
Die Werden über den Tag genau auf geteilt also so das jede x Stunden ein Ei gespannt wird so das am ende in 24h alle Eier da sind.
Doch es wird auf jeden Fall erscheinen und zwar nach etwa 12h. Und es ist immer zufällig wie viele Eier pro Aufruf angezeigt wird das ist bei jedem Seiten Aufruf. -
ist schon freigeschaltet
vorhin genau dann als ich es hier hochgeladen hatte -
Es wurden einige XML´s vergessen bei den neueren Version mit zu installieren dies wurde in der Version 2.0.8 pl 4 behoben
-
das kannst du relative einfach machen.
$__wcf->getUser()->derNameDerOptionInDerXml