Sollte jetzt aber gehen ![]()
Beiträge von Cyperghost
-
-
Und zwar findest du diese im Profile.
Du erstellt pro Gruppe zu der eine Bewerbung erstellt werden kann eine Kategorie die dann so heißt wie die Gruppe oder sonst wie damit du aber weißt welche zu welcher Gruppe gehörte.
Und die Benutzer können dann schon vorher das Dokument hochladen.
Hoffe das ist verständlich
-
Jein, die können es dort hochladen kannst du ja dabei reinsehen aber automatisch fügt das System dann nicht zu einer Benutzergruppe hinzu oder es wird auch nicht bei der Bewerbung mit angezeigt.
Also es ist mit ein wenig aufwand auf jedenfalls möglich
-
So eben wurde ein neues Plugin bei uns im Shop hochgeladen, Dokument hochladen.
Mit diesem Plugin haben deine Benutzer die Möglichkeit bei vorab ausgewählten Kategorien Dateien hochzuladen. Hierbei ist es ganz egal ob es sich um Bild Dateien, allgemeine Dokumente oder gar gepackte Dateien handelt.
Administratoren die die Berechtigung dafür haben, können sich diese Uploads ansehen bzw. auch downloaden. -
Leider ist es aktuell technisch nicht wirklich möglich das so um zu setzen.
Da die News mehrere Kategorien haben können wo durch mehr als ein Thema erstellt werden würde und das könnte zu Problemen führen und auch möchte glaube ich keine das x Themen für eine News erstellt wird
-
Das ganze ist eine Action Class und hat somit kein Template du Must per PHP die Benutzer umleiten.
-
<showOrder>(1/2)</showOrder> sowie <permissions></permissions> ist unnötig

Aber ja sieht richtig aus -
Du kannst nicht wcf.acp.menu.link.display direkt als parent verwenden für die Seiten(Page/Form) du must vorher eine eigen Menü-Punkt erstellen der diese bei den Punkte beinhaltet aber auf keine Seite verweist.
-
z.b. so
PHP
Alles anzeigen<?php namespace wbb\action; use wcf\action\AbstractAction; use wcf\system\WCF; class UserSearchAction extends AbstractAction { /** * @see \wcf\action\IAction::execute() */ public function execute() { parent::execute(); $userID = WCF::getUser()->userID; //redirect to search page or do other things. } } -
-
Das passende acpTemplate

-
Kann ich dir morgen schicken

-
Das kannst du leider nicht machen.
Das Must du über einen Redirect über eine andere Seite oder Action class machen die dann die userID ausliest und den Rest macht -
Doch, dies gilt für auch für Ihn, nur es wird beim bearbeiten nicht angezeigt.
-
Der Teaser Text verwendet die selbe Einstellung wie der normale nur gibt es dafür keinen Editor

-
ich vermute das dein Webserver einige Sachen noch zwischen Gespeichert hatte.
Ich habe das ganze jetzt mal erneuert und sollte jetzt nicht angezeigt werden
-
Muss ja aber weil das Standard Template von mir das nicht macht

Könnte ich einmal Admin Zugang bekommen damit ich mir das mal ansehen kann warum das so ist

-
Der obere Button ist nicht von meinem System, den must du irgend wie hinzugefügt haben oder ein Plugin.
-
Das kann ich hier nicht reproduzieren

Müsste ich mal einen Link zu deiner Seite haben(Aktuell wird bei dir in keiner News der Button angezeigt)
-