Wann genau möchtest du das dies eingefügt wird bei dem BB-Code Url?
Beiträge von Cyperghost
-
-
Ich werde euch auch hier Benachrichtigen
-
Mh, das ist sehr sehr komisch.
Wäre es möglich einmal Admin und FTP sowie ggfs. mysql(Datenbank) zugriff zu bekommen damit ich mir das Problem mal ansehen kann
Wenn ja bitte per Konversation senden. -
Hast du die neuste Version installiert von dem News-System?
-
Ich habe die beiden RSS in meinem Test-Server eingetragen.
Von dort ging es Problem los.
Ich konnte insgesamt etwa 18 News erstellen von beiden zusammen, also liegt es irgend wo anders dran.
Ich vermute der andere Server war nicht erreichbar oder hat in der Zeit wo du angefragt hast gerade ein Wartungsmodus oder ähnlichem gehabt. -
Laut dem Fehler log sind die Dokument die der andere Server sendet keine gültigen XML Dokumente.
Dies kann mein System nicht passen.
Der UZBot2 ignoriert einige Sachen meine jedoch nicht, wenn sich die Seiten an keinen standard halten kann ich es leider auch nicht ändern -
Ich habe leider die EA Galerie nicht dies hat Peter gemacht aber ich denke das es gehen sollte.
Das System ist von Grund auf anders als das alte, sollte es aber Probleme geben werden wir es beheben -
Doch Peter(Viecode) hatte dies so oder so vor kostenlos bereit zustellen, daher wird es auch so sein.
-
Das Plugin wird kostenlos zu Verfügung gestellt werden von uns
-
Einmal Cache leeren, dann sollte es gehen
-
Ja, du Must die Less Datei in die Datenbank mit einer betragen wo alle Dateien drinnen stehen. Ansonsten lädt das WCF diese nicht.
-
Nur was als erstes ausgewählt wurde kann ich per PHP nicht prüfen
Weil die Daten per in einer kronologischen Reihenfolge an den Server gesendet daher kann ich nicht sagen ob der User erst die Letzte oder die erste abgehackt hat. -
So, Viecode(Peter) und Ich haben das HashTag Plugin so langsam angefangen und zusammen gestellt, weitere Informationen gibt es hier
-
-
Die Icons werden vom WCF erstellt über per JavaScript also so einfach geht es nicht
-
Dann per EventListner auf jeder Seite dem Template hinzufügen
Sofern es keine wirklich Dashboard-Box ist. -
So wie es aussieht ist es eine Dashboard-Box daher ist eine AbstractPage nicht dafür richtig um das ganze an die Seite zu senden
-
-
Ein kleiner Fehler, den es in der pl 3 gab
-
Mach das bitte mal und setzt das Datum mal ca. 1 Woche in die Zukunft
Wenn wenn Facebook dann trotzdem die News hat dann richte mir bitte mal einen Admin Account ein damit ich mir das ganze mal ansehen kann.
Ach die neuste Version hast du aber installiert oder?