Beiträge von Cyperghost

So, ich habe da mal folgenden Fehler gefunden

Der sagt das die Datenbank Tabelle nicht existiert.
    Bitte lösch mal das Plugin und installier es neu.
    Den die Fehler laut log haben nichts mit meinem Plugin zu tun sondern mit WCF selbst(die anderen)

Ich sag mal so, spenden darfst du gerne etwas auch wenn ich es wirklich ungerne annehmen möchte da ich Geld verdiene mit den Plugins und dies nicht kostenlos mache.
    Aber ich spreche das mal mit Peter ab und dann gucken wir mal

Dafür müssest du das Template Event ersetzten auf das was unter der Foren Auflistung ist, bin mir aber jetzt nicht sicher ob es dort eins gibt kann ich dir aber morgen oder heute Abend genau sagen

Ab sofort ist bei uns im Forum das neue #Hashtag Plugin was in der Zusammenarbeit mit #Viecode entstanden ist installiert.
    Das heißt ihr könnt mit #IrgendEtwas Tag´s in das Theme einfügen ohne dies extra über die Tag Funktion des WBB´s einzufügen.

Das Plugin wird in wenigen Tagen, sofern Woltlab dies schnell freischaltet ansonsten kann es etwas länger dauern, verfügbar sein.

Da man Verschiedene Gewinne verteilen kann müssen diese auch Manuell versendet werden, dies wird auch nicht verändert werden ;)

Und nein eine Benachrichtigung gibt es nicht, weil man sein Gewinn verbessern kann und der alte nicht mehr gültig ist.

In der Liste kann man die Gewinne deaktivieren damit man weiß was versendet wurde und was nicht.

Sollte so rein theoretisch Funktionieren :D