Leider gibt es keine richtige Lösung dafür ![]()
Ich guck mal ob Woltlab ein passendes Event dafür bereit stellet, ansonsten wird es so nicht gehen zumindest zu 100%.
Leider gibt es keine richtige Lösung dafür ![]()
Ich guck mal ob Woltlab ein passendes Event dafür bereit stellet, ansonsten wird es so nicht gehen zumindest zu 100%.
Das geht mit dem WCF Standardmäßig nicht.
Müsste die UserOption.xml sein wenn ich mich nicht irre
Die Kategorie müsste die settings.general.date sein.
Da gibt es zwei unterschiedliche Möglichkeiten Dateien hochzuladen. Einmal per Ajax oder aber auch ganz normale wie beim Plugin hochladen. Da müsstest du dich erstmal entscheiden ![]()
Oh, bei dir habe ich die Option vergessen ![]()
Werde dir nachher ein Update fertig machen ![]()
Das mit dem Bewertungs System mach bitte ein eigenen Thread auf am besten dabei schreiben welche Version du hast ![]()
Nun aber zu deinem Proböem, ist der Fehler behoben oder nicht?
Und ja es gibt sogenannte Pflicht Ranggrafiken. Das sind alle die bei den du die unter Option für die Mehrere Ranggrafiken Option aktivierst ![]()
Hast du die aller Neuste Version installiert?
Das ganze lag an dem Bild was du genutzt hattest um den Benutzer als Offline zu markieren.
Den HTML img Tag wird nicht geschlossen.
Könnte ich einmal einen Admin-Account bekommen, damit ich es mir mal ansehen kann ![]()
Das wird das Problem sein ![]()
Denn der HTML-Code fügt welche schon ein und überschreibt diese ggfs.
Diese Einstellung wurde ja auch für dich deaktiviert ![]()
System->Optionen->Nachrichten-> Seitenleiste
Wo für hast du eigentlich den CSS-Code?
.forenleitungRank {
background-color: #D90000;
color: #fff;
}
.forenleitungRank:before {
content: "\f132";
font-family: FontAwesome;
font-style: normal;
font-weight: normal;
text-decoration: inherit;
padding-right:5px;
}
Alles anzeigen
Der Code bei der Benutzergruppe sollte reichen und in jedem Style Funktionieren ![]()
Und mit dem Code für die Gruppe kann ich es nicht reproduzieren ![]()
Nö du nicht ![]()
p.s.
Die Option dafür heißt Anzahl der News der Autoren anzeigen
Das wäre möglich nur kann man nicht alles einschränken wie bei dem richtigen Ban ![]()
Aber ich sehe da nicht so wirklich das dies viele haben möchten, da müsstest du das Plugin in Auftrag geben bei uns. Entweder über das Kontakformular oder per Konversation ![]()
Okay, dann werd ich es mir mal ansehen.
Ist das Problem bei jedem Brwoser?
Das Problem sollte aber eigentlich nicht mit der neusten Version auftreten eigentlich ![]()
Gucke ich mir aber gerne morgen in Ruhe an
Du hast doch eine Spezial Version.
Einfach bitte per Konversation melden, sofern du das Update brauchst ![]()
Das ist so nicht möglich, das geht leider nicht. Den Code kann ich per Plugin nicht verändern.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.