So eben wurde ein #update für das Spenden-System hochgeladen.
Bei dem #Update wurden die Möglichkeit hinzugefügt das #Datum beim hinzufügen sowie bearbeiten von #Spenden im #ACP einzutragen und zu verändern.
So eben wurde ein #update für das Spenden-System hochgeladen.
Bei dem #Update wurden die Möglichkeit hinzugefügt das #Datum beim hinzufügen sowie bearbeiten von #Spenden im #ACP einzutragen und zu verändern.
Das kann ich nicht sagen, ich weiß nicht welches Plugin du für die Bilder verwendest.
Da müsstest du dich an den Entwickler wenden.
Für die Team-Box gibt es noch keine Möglichkeit dies muss ich erst noch integrieren.
Zu deinem anderen Problem.
Du must im ACP unter Benutzer->Ranggrafik Optionen->Ranggrafik Optionen hinzufügen eine neue hinzufügen, diese gibt es standardmäßig nicht.
Dort musst du dann alles ausfüllen wie du es gerne hättest(geht nichts kaputt
) und bei dem Auswahl Fenster das hier auswählen Dashboard-Box 'Angemeldet als', bei dem Benutzernamen
Das ist kein Fehler im Plugin von mir sondern liegt an den Bildern die als Icon bei den anderen verwendet wird.
Diese sind zu groß. Deshalb sieht es so aus als ob das Icon von mir zu klein ist.
Das einzige um das zu lösen ist entweder das Plugin zu deinstallieren was die Bilder einfügt oder aber auch ein Bild für den Stern zu finden ![]()
Ansonsten etwas mit CSS zum Spielen ![]()
Das ganze liegt auch nicht am Button sondern eher am Design.
Das Problem ist der vorherige Container eine mindestes Breite von 300px hat und somit das zu groß ist obwohl der Button richtig sitze.
So aber um dein Problem zu lösen sollte folgendes helfen.
Bei dir muss die URL auch so aussehen
https://www.dokreativmedia.com/news/index.php?news-feed/121/
Die Daten werden nicht sofort angezeigt sondern per Cronjob geladen sofern alles richtig konfiguriert wurde.
Der Link ist richtig ![]()
Wie meinst du das?
Nicht ganz, da das Feed System nur 20 Einträge anzeigt können auch nur 20 Einträge gelesen werden.
Das ist schon integriert.
Dafür musst du nur die Benutzer Ranggrafiken bearbeiten und die letzte Option Ranggrafik bei allen 'Ranggrafik Optionen' einfügen aktivieren ![]()
Anschließend wird automatisch sobald der Benutzer neue Punkte bekommt oder sein Profile bearbeitet die Ranggrafik aktiviert und kann auch nicht deaktiviert werden ![]()
Ich denke das event afterPageHeader wäre besser ![]()
Oh, sehe gerade das das Update von der pl5 nicht unterstützt wird.
Das war mein Fehler ![]()
der erste Buchstabe der Class Name wird kleingeschrieben alles andere bleibt so wie es ist
Ist die Datei auch im richtigen Verzeichnis?
Installier die Version 1.0.3 pl 1 damit sollte der Fehler behoben sein ![]()
Heißt das Template auch genau so dKMCustomPage als Dateinamen?
Könnte ich eine Link haben zu deiner Seite wo das Problem ist.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.