Wie gesagt das mit dem Top Themen wird nicht Funktionieren.
Beiträge von Cyperghost
-
-
Top Thema ist nur ein Eintrag, daher ist dein Wunsch nicht wirklich möglich.
Das mit den zusätzlichen Sachen must du selbst machen, bedenke aber das du nicht so viel Platz hast und somit sind die Likes eigentlich unnötig
Ich kann nicht immer alles zeigen wie was geht, wenn du etwas verändert haben möchtest musst du es entweder selbst machen oder aber auch mich damit beauftragen.
Sorry, ich helfe gerne aber das was du gerne haben möchtest kannst du selbst alles machen, das ist nicht wirklich viel aufwand. -
Sollte so aussehen.
Code
Alles anzeigen<div> <ul class="containerBoxList tripleColumned"> <li> <div class="marginTop tabularBox top5Box tabularBoxTitle messageGroupList jsClipboardContainer" data-type="com.woltlab.wbb.thread"> <header> <h2>{lang}de.wbb-elite.top5.member{/lang}</h2> </header> <table class="table"> <thead> <tr> <th class="columnTitle columnUsername">{lang}wcf.user.username{/lang}</th> <th class="columnDigits columnPosts">{lang}wbb.post.posts{/lang}</th> </tr> </thead> <tbody> {foreach from=$newUser item="user"} <tr> <td class="columnTitle"> @@434f534aed6b830aa75bb4769f52e35f5fb109c5@@ </td> <td class="columnDigits"> {#$user->wbbPosts} </td> </tr> {/foreach} </tbody> </table> </div> </li> <li> <div class="marginTop tabularBox top5Box tabularBoxTitle messageGroupList jsClipboardContainer" data-type="com.woltlab.wbb.thread"> <header> <h2>{lang}de.wbb-elite.top5.poster{/lang}</h2> </header> <table class="table"> <thead> <tr> <th class="columnTitle columnUsername">{lang}wcf.user.username{/lang}</th> <th class="columnDigits columnPosts">{lang}wbb.post.posts{/lang}</th> </tr> </thead> <tbody> {foreach from=$topPoster item="user"} <tr> <td class="columnTitle"> @@40db3caea9728cca622ec389372699756760d82c@@ </td> <td class="columnDigits"> {#$user->wbbPosts} </td> </tr> {/foreach} </tbody> </table> </div> </li> <li> <div class="marginTop tabularBox top5Box tabularBoxTitle messageGroupList jsClipboardContainer" data-type="com.woltlab.wbb.thread"> <header> <h2>{lang}de.wbb-elite.top5.posts{/lang}</h2> </header> <table class="table"> <thead> <tr> <th class="columnTitle columnSubject">{lang}wbb.thread.topic{/lang}</th> <th class="columnTitle columnUsername">{lang}wcf.user.username{/lang}</th> <th class="columnDigits columnViews">{lang}wbb.thread.views{/lang}</th> </tr> </thead> <tbody> {foreach from=$postList item="latestPost"} <tr> <td class="columnTitle"> @@b1932cc66fa1d679198829f1870c73c4814659f9@@ </td> <td class="columnTitle"> @@ff1e53e596155c478aa19aec342f3ef0fabf18b3@@ </td> <td class="columnDigits"> {#$latestPost->views} </td> </tr> {/foreach} </tbody> </table> </div> </li> </ul> {if $topThread || $bestRateThread} <ul class="containerBoxList"> </ul> {/if} </div> -
Mir ist derzeit nichts bekannt was man in SQL dafür nutzen könnte.
-
Dafür must du einfach nur das Template bearbeiten und den Bereich verschieben

-
-
Ich verstehe nicht so wirklich was du machen möchtest?
Möchtest du eine neue Kategorie erstellen, ja die kannst du und ja du kannst auch über RSS nur in eine Kategorie die Sachen einfügen.
Aber nein du kannst auf der Startseite nicht aus einer Kategorie die Sachen nicht anzeigen lassen das geht nicht. -
-
Nein das ist es nicht

-
Kein das wäre möglich, über einen Code. Jedoch würden dann alle gelöscht und nicht nur die die nicht gehen.
Alles andere wäre sehr viel Aufwand.
-
Dann bräuchte ich einmal Admin Zugang.
-
Du must die Templates
- boardThreadList
- threadList
- watchedThreadList
Bearbeiten

-
Du hast den Quellcode von dem Top5 Boxen eingefügt der ist hier falsch

-
Ich kann dir da leider wirklich nicht weiterhelfen

Das müsste der Designer anpassen, ich weiß nicht was alles geändert wird/wurde durch das Design. -
Ich glaube das ist der Falsche Code

-
Du must den Inhalt der per Template Listener eingefügt wird in die Template´s dort einfügen wo du es haben möchtest.
Einfach im ACP das Template bearbeiten und dann aus der Datenbank den Code raus kopieren und einfügen.
Anschließend aus der Datenbank den Listener entfernen damit er nicht doppelt drinnen ist.
Und dann solle es gewesen sein
-
Das sieht nur so aus.
Alle boxen sind genau 33% breit, es sei denn es wurde etwas am Design eingefügt was diese vergrößert oder verkleinert
-
Dann meckern wieder andere rum das ein update da wäre bzw. eine neuere Version da ist aber sie dies nicht installieren können. Da lass ich es lieber so

-
Ganz einfach, der Options Type von SoftCreatr ist nicht gut. Er validiert nicht auf Gültigkeit der Farben sondern speichert alles. Deshalb, kann sein das er es geändert hat in der aktuell Version aber als ich es entwickelt habe nicht.
-
Sorry, vorhin nicht gefunden.
Werde ich dir aber gleich zu kommen lassen