So wie es aussieht hast du entweder die Option zufällige Avatar deaktiviert und oder aber auch keine Standard Avatar ausgewählt.
Dann tritt dieser Fehler auf.
Beiträge von Cyperghost
-
-
Natürlich.
Jedoch ohne SQL dafür gibt es unter Anzeige aktualisieren etwas -
Der Fehler sollte mit der pl 6 behoben sein
-
Ist mit der pl 6 behoben
-
So eben wurde das News-System auf die Version 2.0.8 pl 6 upgedatet.
Diese update behebt folgende Fehler
- Fehlende Sprachvariabel hinzugefügt
- Template fix
- Es gab eine Fehlermeldung sobald man einer News ein neues oder aber ein altes News-Bild verändert, löscht oder entfernt
-
Ja sollte relative einfach umsetzbar sein
Code<templatelistener name="userStarsDashboardSiginIn"> <environment>user</environment> <templatename>userInformationStatistics</templatename> <eventname>statistics</eventname> <templatecode><![CDATA[{include file="userRatingOutput"}]]></templatecode> <nice>-1</nice> </templatelistener>
Falls du es selbst einfügen möchtest, werde ich aber auch beim updaten rein machen
-
Ich vermute du hast das Plugin nicht neu installiert gehabt und dann deinstalliert sondern vorher schon mal installiert und ein zwei mal upgedatet.
Dort ist das Problem, das das WCF einige Foreigen Key´s nicht aus der Datenbank richtig gelöscht hat und somit versucht etwas zu löschen was nicht da ist. -
Doch das sollte gehen
-
Nein, der User selbst kann auch in einer anderen Gruppe sein.
Nur der Standard Avatar nichtEdit:
Bei dir ist das Problem das du die Avatar in eine Gruppe gepackt hast, die nicht zu Jeder oder bei dir Newbie gehört. Daher werden keine Avatar hinzugefügt. -
Die Gruppe muss mit der ID 3 oder 1 sein alle anderen Gruppen werden ignoriert. Das sind die beiden Standard Kategorien Registrierte Benutzer und Jeder
-
So wie es aussieht hast du keine Avatar erstellt bei denen die Benutzer entweder Registrierte Benutzer/Jeder sind und keine Punkte oder ein bestimmtes Geschlecht benötigen.
-
Hast du Standard Avatr im ACP hochgeladen?
-
Was heißt zu viele wo genau.
Wäre es möglich einmal Test Zugang zu haben -
Es gibt doch die Option zufällige Avatar
Dort wird dann bei der Registrierung ebenfalls eins genommen(irgend eins)
-
Nein, ich meine die Ranggrafik, kannst du davon ein Foto machen was du dort auswählen kannst bei ihr
?
-
Könnte ich einen Link zum Forum sowie ein Admin-Test Account haben, damit ich es mir ansehen kann wo genau das Problem ist, ggfs. zeigt das Design keine Ranggrafiken an oder es gibt dort ein anders Problem
Falls dies möglich ist bitte per Konversation zu kommen lassen. -
Wenn du den Benutzer im ACP bearbeitest kannst du dort Ranggrafiken unter dem Profile hinzufügen?
-
Haben die Benutzer mindestens eine Ranggrafik auch zu Verfügung?
Und wenn ja welche Bedingungen haben diese damit der Benutzer die nutzen kann.
Kann der Benutzer im Profil die Ranggrafik selber auswählen oder hat er dort keine? -
Könnte ich einen Link zu der Seite haben
-
Dies wird automatisch sofern du die Neuste Version installiert hast gemacht