Ich kann dir da leider wirklich nicht weiterhelfen ![]()
Das müsste der Designer anpassen, ich weiß nicht was alles geändert wird/wurde durch das Design.
Beiträge von Cyperghost
-
-
Ich glaube das ist der Falsche Code

-
Du must den Inhalt der per Template Listener eingefügt wird in die Template´s dort einfügen wo du es haben möchtest.
Einfach im ACP das Template bearbeiten und dann aus der Datenbank den Code raus kopieren und einfügen.
Anschließend aus der Datenbank den Listener entfernen damit er nicht doppelt drinnen ist.
Und dann solle es gewesen sein
-
Das sieht nur so aus.
Alle boxen sind genau 33% breit, es sei denn es wurde etwas am Design eingefügt was diese vergrößert oder verkleinert
-
Dann meckern wieder andere rum das ein update da wäre bzw. eine neuere Version da ist aber sie dies nicht installieren können. Da lass ich es lieber so

-
Ganz einfach, der Options Type von SoftCreatr ist nicht gut. Er validiert nicht auf Gültigkeit der Farben sondern speichert alles. Deshalb, kann sein das er es geändert hat in der aktuell Version aber als ich es entwickelt habe nicht.
-
Sorry, vorhin nicht gefunden.
Werde ich dir aber gleich zu kommen lassen
-
Das ganze müsstest du mir etwas genauer erklären.
Möchtest du das News sofern sie in einer Kategorie drinnen sind und diese dann für zwei Spalten zu geordert ist das diese darauf angewendet wird, und wenn eine andere News in einer anderen Gruppe ist wo keine ist das diese dann nur in einer Spalte angezeigt wird ?
Und das überall oder möchtest du dies nur auf der Seite wenn man eine Kategorie aufruft? -
Das ist zwar nee gute, aber ziemlich viel Aufwand zu integrieren.
Wird etwas dauern kann daher nicht versprechen wann es rein kommt. -
Man kann auch nicht 100% durch 3 teilen. Ich denke das ist jedem hoffentlich auch klar.
Daher gibt es nur die Möglichkeit das ganze mit 33% zu nehmen. Und dazwischen kann man margin machen links und rechts dann passt dies auch
-
Das ganze liegt jedoch wie gesagt am Design, das ist immer von Design zu Design anders.
Dazu müsst du das Template davon anpassen sowie du es gerne haben möchtest. -
Dies musst du am Design ändern.
Welchen Balken genau meinst du? -
Ja das ist richtig

Glaube da war aber noch eine andere Änderung kannst aber mal versuchen
Weil man Plugin hat bei der Eingabe auch überprüft ob die Werte richtig sind daher konnte ich das von SoftCreatr nicht nehmen
-
Das andere Plugin löschen

Anderes geht es nicht.Ich habe noch eine angepasste Version da jemand das Plugin unbedingt brauchte, kann ich dir gerne später zu kommen lassen.
Damit geht es auch mit dem Plugin
-
Ich verstehe jetzt eigentlich nicht wirklich was du haben möchtest

Möchtest du das Dashboard als Startseite als erste Seite haben oder aber auch eine neue Seite? Wo irgend etwas angezeigt wird was du selbst anpassen möchtest
Wenn es das erste ist kannst du dies selber mache
Dafür erstellst du dir ein Menü Punkt aktivierst das Dashboard und setzt den Punkt als aller ersten ein. Dann sollte das Problem behoben sein immer wenn die Seite aufgerufen wird aus man ruft eine explizite Seite auf wird das Dashboard aufgerufen -
Das ist zwar richtig aber behebt das eigentlich Proboem nicht

Ich vermute er möchte nur ein zusätzliches DropDown Menü einfügen und nicht das alte entfernen
-
Ihr müsst mir etwas genaue erklären was ihr haben wollt.
Ihr wisst aber das flash ausgestorben ist und nicht mehr verwendet werden sollte?
-
Das geht Template Listener nicht nur durch ändern des Templates
-
Könntest du denke ich mal per CSS löschen mit li:first-child{//dein-css Code hier} und für die Standard also alle anderen dann so
li:not(:first-child){//dein-css Code hier}
das li must du aber anpassen auf das passende Elemente damit e eindeutig ist und nicht noch für andere gilt. -
Das ganze ist relative aufwendig ausser das Lexikon hat dafür keine Benachrichtig´s Funktion fertig.
Das kann ich so nicht sagen.
Am besten den Entwickler anschreiben