Man kann auch nicht 100% durch 3 teilen. Ich denke das ist jedem hoffentlich auch klar.
Daher gibt es nur die Möglichkeit das ganze mit 33% zu nehmen. Und dazwischen kann man margin machen links und rechts dann passt dies auch
Beiträge von Cyperghost
-
-
Das ganze liegt jedoch wie gesagt am Design, das ist immer von Design zu Design anders.
Dazu müsst du das Template davon anpassen sowie du es gerne haben möchtest. -
Dies musst du am Design ändern.
Welchen Balken genau meinst du? -
Ja das ist richtig
Glaube da war aber noch eine andere Änderung kannst aber mal versuchen
Weil man Plugin hat bei der Eingabe auch überprüft ob die Werte richtig sind daher konnte ich das von SoftCreatr nicht nehmen -
Das andere Plugin löschen
Anderes geht es nicht.Ich habe noch eine angepasste Version da jemand das Plugin unbedingt brauchte, kann ich dir gerne später zu kommen lassen.
Damit geht es auch mit dem Plugin -
Ich verstehe jetzt eigentlich nicht wirklich was du haben möchtest
Möchtest du das Dashboard als Startseite als erste Seite haben oder aber auch eine neue Seite? Wo irgend etwas angezeigt wird was du selbst anpassen möchtest
Wenn es das erste ist kannst du dies selber mache
Dafür erstellst du dir ein Menü Punkt aktivierst das Dashboard und setzt den Punkt als aller ersten ein. Dann sollte das Problem behoben sein immer wenn die Seite aufgerufen wird aus man ruft eine explizite Seite auf wird das Dashboard aufgerufen -
Das ist zwar richtig aber behebt das eigentlich Proboem nicht
Ich vermute er möchte nur ein zusätzliches DropDown Menü einfügen und nicht das alte entfernen -
Ihr müsst mir etwas genaue erklären was ihr haben wollt.
Ihr wisst aber das flash ausgestorben ist und nicht mehr verwendet werden sollte?
-
Das geht Template Listener nicht nur durch ändern des Templates
-
Könntest du denke ich mal per CSS löschen mit li:first-child{//dein-css Code hier} und für die Standard also alle anderen dann so
li:not(:first-child){//dein-css Code hier}
das li must du aber anpassen auf das passende Elemente damit e eindeutig ist und nicht noch für andere gilt. -
Das ganze ist relative aufwendig ausser das Lexikon hat dafür keine Benachrichtig´s Funktion fertig.
Das kann ich so nicht sagen.
Am besten den Entwickler anschreiben -
Was genau willst du ändern?
Ändern kannst du am Template selber nichts das ist nicht möglich. -
Zum bewerten?
Hast du alle rechte?
Und ist das auch nicht dein Thema? -
Ich kann keine Themen eröffen oder antworten mehr?
Was genau meinst du?
-
Wäre es möglich einmal Datenbank Zugang zu bekommen, ich vermute das dort ein Fehler ist.
Wenn ja am besten per Konversation zu schicken -
Nein, einmal den Cache leeren.
-
Okay, dann müsstest du etwas in der Datenbank ändern.
Und zwar gehst du in de Tabelle wcf1_template_listener und suchst dort nach threadRateStatusIcon in der Spalte name oder listenerName heißt das.
Dort änderst du in der Spalte eventname den Inhalt zu columns.
Dann müsstest du noch die Spalte templatecode den Inhalt ändern aufCode<td class="columnDigits">{if $thread->rate > 0}{include file="threadRateContent" application="wbb" rateCount=$thread->rateCount rate=$thread->rate rateIcon=16}{/if}</td>
So, dann müsstest du noch einen Eintrag hinzufügen bzw. mehrere sogar.
Als name selbst musst du jedes mal einen anderen auswählen bzw. du kannst da hinschreiben was du möchtest nur darf bzw. sollte er nicht doppelt vorkommen
Der Event name ist immer columnHeadsEinmal für boardThreadList das kommt in die Spalte templateName
Und das als Inhalt
Code<th class="columnDigits columnRate{if $sortField == 'rate'} active {@$sortOrder}{/if}"><a href="{ link application='wbb' controller='Board' object=$board}pageNo={@$pageNo}&sortField=rate&sortOrder={if $sortField == 'rate' && $sortOrder == 'ASC'}DESC{else}ASC{/if}{@$additionalLinkParameters}{/link}">{lang }de.wbb-elite.thread.rates{/lang}</a></th>
Und das gleich dann nochmal für die watchedThreadList
Dort muss der Inhalt aber so aussehenCode<th class="columnDigits columnRate{if $sortField == 'rate'} active {@$sortOrder}{/if}"><a href="{link application='wbb' controller='WatchedThreadList'}pageNo={@$pageNo}&sortField=rate&sortOrder={if $sortField == 'rate' && $sortOrder == 'ASC'}DESC{else}ASC{/if}{/link}">{lang}de.wbb-elite.thread.rates{/lang}</a></th>
Ich hoffe das ist verständlich
-
Entschuldigung bitte, hatte ich komplett übersehen.
Das ganze ist so nicht geplant, dies kannst du aber gerne mit einer Template Änderung einfügen.
Bzw. du müsstest das Event für den TemplateListener ändern.
Brauchst du dabei Hilfe oder reicht es wenn ich dir sage wie das event heißt und ggfs. den Inhalt? -
Nein, sollte ein User einen eigenen Avatar hochgeladen haben wird dieser nicht überschrieben
-
Nur ist es kein Plugin, sondern fest in das System eingearbeitet