Beiträge von Cyperghost

Sollte so aussehen.

Damit es 100% Breit ist kannst du folgendes machen(Das sollte aber der Designer auch wissen ;) )

CSS
    .containerBoxList.tripleColumned > li{
        width: 33.33%;
    }

Jedoch must du bedenken das einige Browser dies nicht unterstützen ;)

Ich verstehe nicht so wirklich was du machen möchtest?
    Möchtest du eine neue Kategorie erstellen, ja die kannst du und ja du kannst auch über RSS nur in eine Kategorie die Sachen einfügen.
    Aber nein du kannst auf der Startseite nicht aus einer Kategorie die Sachen nicht anzeigen lassen das geht nicht.

Wie sieht dein CSS-Code den aus?
    Du Must ihn natürlich auch anpassen.
    Ich würde dir empfehlen einfach die 2-Spalten und dann brauchst du nur noch eine Zeiel für das erste Element ;)
    Sollte reichen so etwas wie

CSS
    .newsList > li:first-child{
    display:block !important;
    width:100% !important;
    }

Du must den Inhalt der per Template Listener eingefügt wird in die Template´s dort einfügen wo du es haben möchtest.
    Einfach im ACP das Template bearbeiten und dann aus der Datenbank den Code raus kopieren und einfügen.
    Anschließend aus der Datenbank den Listener entfernen damit er nicht doppelt drinnen ist.
    Und dann solle es gewesen sein ;)

Das ganze müsstest du mir etwas genauer erklären.
    Möchtest du das News sofern sie in einer Kategorie drinnen sind und diese dann für zwei Spalten zu geordert ist das diese darauf angewendet wird, und wenn eine andere News in einer anderen Gruppe ist wo keine ist das diese dann nur in einer Spalte angezeigt wird ?
    Und das überall oder möchtest du dies nur auf der Seite wenn man eine Kategorie aufruft?